Carsten2005
Kinostart Deutschland: 17. Januar 2008
Verleih: 20th Century Fox
Studio: Fox Searchlight Pictures
Genre: Psychothriller
Land: USA 2007
Regie: George Ratliff
Darsteller: Sam Rockwell, Vera Farmiga, Celia Weston, Dallas Roberts, Michael McKean, Jacob Kogan
Story: Eigentlich könnte es für die Familie Cairn nicht besser laufen. Der Mann arbeitet als erfolgreicher Geschäftsmann an der Wall Street und Abby Cairn bleibt am heimischen Herd, um sich um den Familienzuwachs und ihren älteren Sohn Joshua zu kümmern. Als das Baby endlich auf der Welt ist, entwickelt Joshua ein merkwürdiges Eigenleben und zeigt Seiten von sich, die bisher verborgen geblieben sind.
---
News: Erste Bilder:
Klick
svenjacobs1
Die Geschichte erinnert mich ziemlich an den Film Mikey. Nur dass er da nach dem "Tod" seiner Familie in einer Adoptivfamilie weitermachte...
Ist das ein Remake oder ein eigenständiger Film?
Hmmm... Mal sehen was kommt.
Carsten2005
| Zitat: |
| Original von svenjacobs1Ist das ein Remake oder ein eigenständiger Film? |
Hmm, also nach meinen Infosm, ist das ein eigenständiger film und kein remake
Carsten2005
Der erste Trailer ist online!
Klick
Schade, bei mir geht er irgendwie nicht
Carsten2005
Für alle die wie ich das Problem haben, das sie bei AOL keine trailer abspielen können, hier ein anderer Link
Klick
Was haltet ihr von dem Trailer?!
svenjacobs1
Den Trailer finde ich ja mal richtig doll heftig (und was es sonst noch für Worte gibt) laaaaangweilig.
Also wenn da nicht was kommt, wird der Film nichts. Ich bezweifele auch, dass der Film in Deutschland in die Kinos kommt.
Schade eigentlich.
svenjacobs1
Original von carmine
POSTER ERSCHIENEN ... !!!
|
Jaaa...
Ich weiß nicht wieso, aber ich kann mich mit diesem Film nicht anfreunden. Die Geschíchte erinnert mich zum Teil an den Film Mickey aus den 90ern, den Trailer fand ich einfach nur öde und das Poter finde ich, sieht ziemlich langweilig und lieblos aus. Da muss noch was passieren, damit ich mich für den Film interessiere.
Der siebte Samurai
Naja der Junge wirkt nicht wirklich böse auf mich - und das sollte er wohl . Ich versteh schon wie die den Film meinen - sone ruhige unangenehme Stimmung in der man sich irgendwie nicht wohl fühlt , aber der Trailer wirkt überhaupt nicht so , oder nur im Ansatz .
Und der Junge wirkt viel zu normal - einfach wie ein Rotzlöffel - dem ghörn links und rechts zwa Fotzn und a Rua is
svenjacobs1
Original von svenjacobs1
Den Trailer finde ich ja mal richtig doll heftig (und was es sonst noch für Worte gibt) laaaaangweilig.
Also wenn da nicht was kommt, wird der Film nichts. Ich bezweifele auch, dass der Film in Deutschland in die Kinos kommt.
Schade eigentlich.
|
Er hat es doch in die deutschen Kinos geschafft und ich habe ihn mir doch angesehen... Und genau DAS finde ich schade.
Ich habe mir den Film eigentlich nur angesehen, weil mir langweilig war und es keinen anderen Film gab, den ich mir im Kino hätte ansehen wollen. Dann dachte ich mir: Schaue ich mir "Joshua" an und lasse mich hoffentlich überraschen. Daraus wurde aber mal überhaupt nichts, ganz im Gegenteil, denn ich habe mich selten im Kino so gelangweilt wie bei "Joshua".
Ich wüsste eigentlich nicht, was ich dem Film positiv abgewinnen könnte. Meiner Meinung nach ist in der Laufzeit von knapp einhundertundfünf Minuten rein gar nichts passiert. Die Story und die komplette Handlung ist ziemlich dünn und das kann die langweilige Umsetzung nicht wettmachen.
Ich finde, dass der Film zu keiner Minute Spannung aufbauen kann, er plätschert einfach nur vor sich hin, der Junge wird hier und da Mal etwas böse, aber das war es dann auch schon. Der Film ist für die Art des Genres viel zu ruhig und es passiert zu wenig, daran ist eigentlich wenig auszusetzen, könnte der Film noch ein wenig unterhalten, aber auch in diesem Bereich konnte der Film keine Pluspunkte sammeln.
Weiterhin negativ fand ich die Musik, die sich stellenweise zu penetrant in den Vordergrund rückte und sich einfach nur schrecklich anhörte. Außerdem sind die Leistungen der Schauspieler nicht sonderlich gut gewesen. Sie spielten zwar allesamt solide, aber für einen so ruhigen Film müssten die Schauspieler etwas überzeugender sein.
Ich wüsste nicht, was ich noch schreiben sollte. Ich fand den Film langweilig, da er keinerlei Unterhaltungswert zu bieten hat. Ich fand ihn weder spannend, noch interessant, noch gut gespielt. Meiner Meinung nach lohnt ein Kinobesuch überhaupt nicht.
3/10
Sockenschaf
Auch wenn ich ziemlich spät dran bin mit meiner Meinung, aber ich muss sie dann doch mal loswerden
Der Film war absolut langweilig- er zieht sich hin, es passiert so gut wie nichts, die Musik macht einen depressiv *gähn*
Der Kleine spielt seine Rolle sehr gut, aber eine Tracht Prügel hat noch niemandem geschadet *feix*