The Wolfman - Remake

Spike1981
Erstes (richtiges) Bild von Del Toro aufgetaucht!

>>>zur NEWS<<<
MadMax
Erstes Bild Online

Click
Der siebte Samurai
Find das Pic zwar gut - aber als Fan von Wolf , wäre mir weniger Horror lieber gewesen . Das sieht schon sehr Monstermässig aus . Bin mal gespannt , ob die da ne gute Geschichte rund um bauen können die mir auch gefällt - bin nicht so der Horror-Fan .

Generel erwarte ich nicht viel von dem Film , weil Joe Johnston Jurassic Park verhunzt hat - und ich den Mann iwie nicht einschätzen kann .
Allerdings hat mir Jumanji auch gefallen .

Jedoch find ich Del Toro sehr gut - und Hopkins natürlich auch - und die würden wohl nicht in einem blöden Film mitspielen .
Na gut - Hopkins ist schon älter - und bei ihm könnte es ja so sein , dass er gehört hat "Der legendäre Werwolfmann" - und da er mit dem Film aufgewachsen ist , denkt er jetzt , der Film wird der Bringer - auch wenn das Thema jetzt vieleicht nicht soo viele Interesiert - und das Projekt auch nicht ganz so ambitioniert ist .
Jedoch Del Toro sieht das schon nüchterner und hat auch sicher viele Angebote - also wird sich das Drehbuch schon mal gut gelesen haben ,wenn er da mitspielt .

Naja - aber egal - Ich erwarte trotzdem nicht viel von dem Film - lass mich aber gerne überraschen .
Spike1981
Zitat:
Original von MadMax
Erstes Bild Online

Click

Es sind sogar zwei - einfach mal umblättern! Augenzwinkern

Ich finde die Bilder wirklich sehr gelungen - Del Toro ist gar nicht mehr zu erkennen! Freu mich echt auf den Film, zumal der Cast wirklich sehr gut klingt!
Schwambo
Zitat:
Original von Spike1981
Zitat:
Original von MadMax
Erstes Bild Online

Click

Es sind sogar zwei - einfach mal umblättern! Augenzwinkern

Ich finde die Bilder wirklich sehr gelungen - Del Toro ist gar nicht mehr zu erkennen! Freu mich echt auf den Film, zumal der Cast wirklich sehr gut klingt!

Hm, ich kann da nirgends Bilder entdecken... Head Scratch
Spike1981
Klick mich!

Der Link funktioniert auf alle Fälle!
Stink_Nase
Boah!!!
Benicio sieht ja irre aus, die haben echt die Zähne bis zum letzten Stockzahn geschminkt, wenn alles in dem Film so detailreich und echt aussieht, wird der Film (Besetzung ist ja auch vom Feinsten) ein Hit, werd ihn mir jedenfalls ansehen.
Spike1981
Für alle, die die Bilder nicht ansehen konnten: ihr findet sie ab sofort auch in unserer Galerie!

>>>zur NEWS<<<
Frank Castle
Der Filmstart wurde verschoben. Zumindest schonmal in den USA.

Hier startet man jetzt anstatt am 13. Februar 2009 am 3. April 2009. Bisher auf diesem Termin: Dragonball (erst vor kurzem hierher verschoben) und die neueste RomCom mit Gerard Butler und Katherine Heigl (meiner Meinung nach ein unglaubluch unpassendes Paar).

---> Ich glaube manche Sachen machen die Studios extra so, dass man sie nicht verstehen kann. Ich meine, ok Presidental Day (13. Februar 2009) ist schon ordentlich besetzt (jetzt erst Recht mit Walküre) aber warum fährt man den Film dann so gegen die Wand indem man ihn in den NoGo-Monat April versetzt und dann noch ausgerechnet auf das Wochenende, welches bereits zwei andere potentiell erfolgreiche Filme beanspruchen...???

Ich reg mich schon wieder viel zu sehr über sowas auf, ich weiß aber das hier ist mal wieder so ein Ding, welches mich besonders stört.

Ob das Auswirkungen auf den deutschen Start hat ist bisher noch nicht abzusehen, immerhin war hier ohnehin erst der 30. April vorgesehen...könnte also reichen.
Carsten2005
Der deutsche Kinostart wurde verschoben... aber nach vorne Hammer

alter termin: 30.04.2009
neuer termin: 09.04.2009