Svenhorn83
Die Serie wird 26 Folgen haben und soll im Herbst 2008 in Amerika ausgestrahlt werden. Der Pilot soll ein 3-Teiler werden. An der Serie arbeitet auch Greg Johnson der bisher alle 4 Marvel direct2dvd Zeichentrick-Filme geschrieben hat. Der Cartoon wird eine 2D-3D Kombination von Charakteren und Hintergrund haben.
Folgende Charaktere wird man zusehen bekommen:
- Wolverine
- Beast
- Nightcrawler
- Rogue
- Shadowcat/Kitty Pryde
- Xavier
- Colossus
- White Queen
- Cyclops
- Angel
- Mystique
- Senator Kelly
- Squidboy/Sammy Pare
Ich schätze die ersten 7 auf der Liste werden Hauptcharaktere sein, hoffentlich kommt noch Iceman dazu. Wenn Cyclops dabei ist, wird wohl Jean auch dabei sein.
GrafSpee
hmm, wird man dann wohl irgendwann wie X-Men Evolution auf Kabel eins zusehen bekommen. Ist nur Schade das es keine Serienboxen von den ganzen X-Men Serien gibt.
Svenhorn83
| Zitat: |
Original von GrafSpee
hmm, wird man dann wohl irgendwann wie X-Men Evolution auf Kabel eins zusehen bekommen. Ist nur Schade das es keine Serienboxen von den ganzen X-Men Serien gibt. |
Zum Glück hab ich die meisten Folgen auf DVD
Svenhorn83
Erstes Promobild:
Wolverine, Colossus, Nightcrawler, Rogue, Beast, Xavier und Shadowcat sind also schonmal dabei. Das dürften eigentlich die Hauptcharaktere sein. Mal sehen wer noch alles dazu kommt. Is das Xavier ohne Rollstuhl oder soll das Iceman mit Glatze sein

? Da bin ich mal gespannt.
GrafSpee
Also erinnert mich doch sehr Stark an X-Men Evolution, aber finde es nicht schlecht das man sich von den Zeichnungen her nicht groß ändert.
Svenhorn83
Original von GrafSpee
Also erinnert mich doch sehr Stark an X-Men Evolution, aber finde es nicht schlecht das man sich von den Zeichnungen her nicht groß ändert. |
Da hast du recht das die Zeichnungen denen von Evolution sehr ähneln, besonders die dicken Oberarme und dann die dünnen Beine dabei. Sieht nicht schlecht aus, aber die besten Marvel-Cartoons (X-Men, New Spiderman, Hulk, Iron Man) gab es in den 90ern (die aus den 80ern waren auch gut) .
Svenhorn83
Emma Frost / The White Queen ist auch in der Serie zusehen. Quelle:
comicscontinuum.com
Hab mal die Liste der Charaktere beim ersten Post aktualisiert. Wenn man sich Xavier auf den Bild genauer ansieht hat er Metall an den Hüften/Knien/Beinen. Ich wette das is irgendein Gerät, das er mit seinen Gedanken steuern kann, wodurch er gehen/laufen kann.
Ace-D
Wenn ich mir das Poster an schau sieht es aus wie X-Men Evolution von Zeichenstill. Bin mal gespannt ob das mal nach Deutschland kommt aber wenn dann nicht so durcheinander wie bei X.Men Evolution oder der JAL sch.... Kabel 1.
ghostface
also was dieser neue zeichenstil soll den marvel seinen serien verpasst hat, kann ich echt nicht verstehn, das sieht ja schrecklich aus
ist wohl wieder eher was für die kleinen... naja, ich bin mit dem comics zufrieden, ich brauch keine zeichentrickserie. und wenn ich gute zeichentrickserien sehn will, bleib ich wie immer bei DC
TENK
Original von alpa
also was dieser neue zeichenstil soll den marvel seinen serien verpasst hat, kann ich echt nicht verstehn, das sieht ja schrecklich aus
ist wohl wieder eher was für die kleinen... naja, ich bin mit dem comics zufrieden, ich brauch keine zeichentrickserie. und wenn ich gute zeichentrickserien sehn will, bleib ich wie immer bei DC
|
Ich hasse diesen zeichenstil....
wenn die die alten serien neuauflegen von früher machen die immer diesen scheiß style
(so dünne beine und die muskeln sehen aus wie verzogene quadrate)
Sowas wie die Batman serie oder die "New Spiderman" serie wirds wohl niiiie wieder geben.
....man das gehört so:
PS: wengistens sieht logan aus wie logan udn net wie so nen honk (x-men evolution)
riga
Original von TeNk
Sowas wie die Batman serie oder die "New Spiderman" serie wirds wohl niiiie wieder geben.
|
Leider Gottes.
Ich kann mit diesen neuen Dreck auch nicht viel anfangen. Die alten Serien waren echt der Hammer. Schade um die Thematik, gerade in dem Fall auch bei Wolverine.
Svenhorn83
NEUER TRAILER
Die Serie guck ich mir auf jeden Fall an, der trailer sieht schonmal nett aus, obwohl die Zeichnungen im Anime-Style sind, die Serie kann außerdem nur besser werden als X-Men Evolution.
jasonpredator22
ich muss auch sagen das ich diesen zeichentrick style hasse , die alten serien aus den 90ern waren richtig gut gezeichnet . sei es batman , hulk, new spiderman oder x-men vor allen hatte die alte x-men serie auch sehr geile story´s und auch diesen politischen hintergrund , mit dem mutanten und menschen problem, die neueren serien wie x men evolution bieten einfach zu wenig abwechslung , habe keine richtigen storýs usw
finde heut zu tage wird alles zu sehr an die kinder gepusht, klar sollen die serien für kinder sein , aber es ist einfach nicht mehr das selbe wie es früher war , die erzählweise und so weiter , genau so ein reinfall die neue the spectacular spiderman serie habe bis jetzt nur ausschnitte gesehen aber hat auch diesen anime style sieht alles so kindisch aus ,
und der wohl mit größte reinfall the batman , meiner meinung nach mit einer der schlimmsten serien , man soll es meiner meinung nach nicht übertreiben mit dem anime style und sich mal was neues einfallen lassen oder auf alt bewährte methoden setzten
JohnnyDark
Also den Trailer find ich mal gut, auch das Gambit dabei ist find ich besser, den vermisste ich in den Filmen und auch in Evolution war er ja nicht dabei. War da nicht auch einmal Hulk im Trailer, vielelicht kommen ja noch andere Marvel-Helden in der Serie vor, außer den X-Men.
Maestro
26 Folgen und net mehr,die haben einfach X-Men Evolution geklont
Svenhorn83
NEUER TRAILER
Auf
youtube.com ruckelt das Video nicht.
Ist euch aufgefallen das im Gefangenentransporter Marrow und Wolfsbane (oder Feral) sitzen?
burtons
Joa der Trailer sieht doch ganz gut aus. Was mich etwas wundert ist das man Wolvi hier bevorzugt in den Vordergrund stellt (schon der Titel sagt das schon aus). Klar er ist der beliebteste/bekannteste, aber damit gerechnet hätte ich ehrlich gesagt nicht.