Dilandog
Der Trailer ist einfach locker, hoffe der Lewel hält sich auch im Film bin richtig gespannt auf den. Ich glaube auch das der/die/das Bösewicht genau wie von Colossus und anderen vermutet so auch kommt, wobei ich glaube das der Film noch ein paar Überraschungen bringt mit denen noch keiner rechnet, evtl. noch ein zweiter Bösewicht o.ä.
Hito
Der Trailer gefällt mir persönlich sehr gut. Will Smith ist da wirklich die richtige Wahl dafür. Slapstick gepaart mit dem passenden Ernst. Die Szene mit dem Kind ist schon sehr geil.

Genau meine Art von Humor.
tonymontana1984
trailer hat mir richtig gut gefallen und smith scheint der richtige für die rolle zu sein
der film wird an den kinokassen richtig einschlagen
wird sicher einer der hits des jahres
vincenthanna
also ich würde an eurer stelle nicht allzuviel von diesem film erwarten. die kritiken von den testvorführungen waren waren fast alle saumässig schlecht. momentan findet ein nachdreh statt. vielleicht bringt's etwas.
svenjacobs1
Der Trailer lief vor "Indiana Jones IV" und... Meine Güte, war im Kino war los! Den Trailer finde ich ganz okay, aber auch ziemlich abgedreht. Aber alleine wegen der Wal-Szene und der Szene im Gefängnis freue ich mich auf den Film, hoffentlich hat er noch ein paar solche Szenen zu bieten.
Die Reaktion im Kino waren auf jeden Fall ziemlich gut, gelacht wurde sehr viel, besonders bei den zwei oben beschriebenen Szenen.
Darth_Brush
der neue trailer hat mir auch besser gefallen, der alte sah zu sehr nach komödie ala "meine Super-Ex" aus.
Ich hoffe mal der schafft eine balance zwischen komödie und spannenden sf-actionfilm.
Colossus
| Zitat: |
Original von vincenthanna
also ich würde an eurer stelle nicht allzuviel von diesem film erwarten. die kritiken von den testvorführungen waren waren fast alle saumässig schlecht. momentan findet ein nachdreh statt. vielleicht bringt's etwas. |
Hab ich noch nirgends gelesen... Wo hast du's her? Quelle?
Der Film kommt ja auch schon am 3. Juli in die Kinos und da wär es komisch, wenn man jetzt noch nachdrehen würde. Dann würde sich doch der Start nach hinten verschieben, oder? Seltsam, dass ich davon noch nichts gelesen hab.
Friend
Original von Colossus
also ich würde an eurer stelle nicht allzuviel von diesem film erwarten. die kritiken von den testvorführungen waren waren fast alle saumässig schlecht. momentan findet ein nachdreh statt. vielleicht bringt's etwas. |
Der Film kommt ja auch schon am 3. Juli in die Kinos und da wär es komisch, wenn man jetzt noch nachdrehen würde. Dann würde sich doch der Start nach hinten verschieben, oder? Seltsam, dass ich davon noch nichts gelesen hab.
|
Das mit den Nachdrehs stimmt tatsächlich. Die fanden in New York statt, soweit ich weiß! Man weiß allerdings nicht, ob diese etwas mit irgendwelchen schlechten Testvorführungen zu tun haben oder mit der verweigerten PG-13-Freigabe!
Frank Castle
Original von Friend
Original von Colossus
|
Das mit den Nachdrehs stimmt tatsächlich. Die fanden in New York statt, soweit ich weiß! Man weiß allerdings nicht, ob diese etwas mit irgendwelchen schlechten Testvorführungen zu tun haben oder mit der verweigerten PG-13-Freigabe! |
Meine Infos gehen eher dahin, dass wegen des verweigerten PG13 nachgedreht wurde...
Dass dann aber beim zweiten mal wieder das PG13 verweigert wurde ist schon hart für die Produktion...hier kann ich mir eigentlich schon wieder nur denken, dass die Amis wegen sexuellem Content rummeckern, denn wie weit man mit Gewalt gehen kann wissen die großen Studios wohl ziemlich gut.
Colossus
Original von Frank Castle
Original von Friend
Original von Colossus
|
Das mit den Nachdrehs stimmt tatsächlich. Die fanden in New York statt, soweit ich weiß! Man weiß allerdings nicht, ob diese etwas mit irgendwelchen schlechten Testvorführungen zu tun haben oder mit der verweigerten PG-13-Freigabe! |
Meine Infos gehen eher dahin, dass wegen des verweigerten PG13 nachgedreht wurde...
Dass dann aber beim zweiten mal wieder das PG13 verweigert wurde ist schon hart für die Produktion...hier kann ich mir eigentlich schon wieder nur denken, dass die Amis wegen sexuellem Content rummeckern, denn wie weit man mit Gewalt gehen kann wissen die großen Studios wohl ziemlich gut. |
Also wurde schon nachgedreht und wird zurzeit nichtmehr, oder? Denn das wäre ja viel zu kurzfristig...
Stink_Nase
Ich hab gestern vor Indy4 einen deutschen Hancock Trailer gesehen, den ich noch nicht aus dem Netz kannte. Also Will sieht schon geil aus mit seinen roten, versoffenen Augen. Werd mich den Hancock jetzt jedenfalls reinziehen, Trailer gefiel mir sehr gut.
giovannangelo
Ich glaube der film wird sau witzig sein bin mal auf den bösewicht gespannt
Frank Castle
Original von giovannangelo
Ich glaube der film wird sau witzig sein bin mal auf den bösewicht gespannt |
Das bin ich auch. Denn, wenn wir mal ehrlich sind gehört weniger dazu einen neuen Superhelden zu kreiren als einen Superschurken (wohlgemerkt ohne letzteren lächerlich wirken zu lassen).
Wenn eine solche Verfilmung auf einem Comic basiert gibt es keine Probleme, du nimmst einfach einen aus der oft großen vorhandenen Auswahl...hier muss man aber etwas ganz neues kreiren, ohne zu sehr abzukupfern.
Mein Tip wäre, ja dass der böse nichts besonderes an sich hat sondern Hancock in allen Fähigkeiten enorm gleicht. Damit wäre auch ganz nett die Brücke zu Hancocks Satz im Trailer "Ich bin der einzige meiner Art" geschlagen und man kann mit einer soclhen Entscheidung IMO nicht viel falsch machen.
Stone
bin mir eig. ziemlich sicher das Charlize Theron den Bösewicht verkörpern wird, zumal es zu Hancock passen würde, so ein geschlechterkampf
Seven
Hab ich im Trailer doch richtig gesehen... Ich finds ja immer erstaunlich, wie sehr manche Filme auf wirklich nur EINEN Schauspieler ausgelegt sind. Charlize Theron ist ja nun auch nicht irgendwer, und doch wird im Trailer nur der Name Will Smith erwähnt... Sowas schafft daneben auch nur Tom Grinsebacke Cruise
Hulk
Original von Seven
Hab ich im Trailer doch richtig gesehen... Ich finds ja immer erstaunlich, wie sehr manche Filme auf wirklich nur EINEN Schauspieler ausgelegt sind. Charlize Theron ist ja nun auch nicht irgendwer, und doch wird im Trailer nur der Name Will Smith erwähnt... Sowas schafft daneben auch nur Tom Grinsebacke Cruise
|
Vielleicht hat's was mit Scientology zu tun?

Neee, sorry, nur'n Scherz
Aber es ist schon richtig, dass es seltsam ist, dass man ie gute Charlize nicht im Trailer erwähnt...
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
...oder es passt haargenau in die Schurken-Theorie von ein paar Posts weiter oben. Denn so hat man die coole Blondine nicht gleich als Bad-Babe in Verdacht. Aber vielleicht ist sie auch gar nicht der bzw. die Böse und der Schurke ist sowas wie ein Lex Luthor Verschnitt...
SPOILER ENDE
Aber schön, dass das im Bereich den Möglichen liegt und man toll rätseln kann. DAS bitte dann spoilern, wenn's so ist oder nicht und man NACH dem Kinobesuch auf diesen Punkt eingehen will ...
Zurück zur Namensnennung im Trailer: Auch würde dann der Spruch "Will Smith is Hancock" nicht genommen werden können, wenn man zwischen Will (der ja obligatorisch an erster Stelle genannt wird) und dem Titel noch Charlize Theron quetschen würde...
Wird sicher ein cooler Film, der hoffentlich dem Grünen Wüterich HULK nicht vollkommen die Zuschauer abluchst. Aber in den USA startet der Hulk glaube ich VOR Hancock. Puh
Seven
Original von Hulk
Aber schön, dass das im Bereich den Möglichen liegt und man toll rätseln kann. DAS bitte dann spoilern, wenn's so ist oder nicht und man NACH dem Kinobesuch auf diesen Punkt eingehen will ...
|
Naja, sobald hier die ersten Rezensionen zu finden sind, werd ich in dem Thread eh nicht mehr lesen. Mach ich fast immer so bei Filmen, die ich noch sehen will. Die Gefahr, dass irgendein Neuling hier ohne Spoiler was rausposaunt ist mir einfach zu groß.
Aber ja, das wäre schon eine Theorie, dass Charlize das Bad Babe spielt...würde ihr auch gut stehen, glaube ich
MadMax
Ich bin mir 100% sicher das es Charlize Theron ist, bei ein paar stellen im Trailer als sie mit Hancock kampft sieht man ihre Blonden Haare oder bei ca. 2.52 min sieht man ganz kurz wie sie ihre Brille abnimmt und da hat sie so einen Bösen blick drauf ab da war für mich klar das sie es ist.
SPOILER ENDE
gonn
das problem ist wohl wirklich das setting, ich hoffe ja nicht das hankock ein alien wie superman ist und der böse sein bruder..
der spagat zwixschen richtiger superheld taucht auf und ehr parodie des superhelden tum. ist da durch"ich bin der einzige wohl klar das es keine anderen gibt) oder der film eben ein quasi remake von unbreakebel ist, bzw was danach passiert.SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
willes war ja einzig artig und jachson auch nicht gerade ein übernatürlicher bösewicht
SPOILER ENDE.
klar ist es witzig wenn ein superheld in der normalen welt für ordnung sorgt aber da braucht es wirklich mehr als zusagen superman 1 hat ja auch so geklappt. und erst in teil 2 hat er gegner bekommen die ihm überlegen waren.
zumal noch die unglaublichen pate stehen für superhelden filme, und batman dr sich wohl nur durch seinen gegner profiliert.
Frank Castle
Der Film hat jetzt sein erhofftes PG-13 Rating erhalten.
Es ist noch nicht bestätigt, dass Sony den Film geschnitten hat aber was anderes kommt wohl kaum in Frage.
Laut Berichten handelt es sich dabei um zwei Szenen:
Die erste, in der Hancock im Gefängniss einem Insassen den Kopf des anderen in den Hintern steckt.
Die zweite, in der Hancock bei einem Orgasmus mit seinem Sperma durch Hauswände schießt...
SPOILER ENDE
Beides also, wie zu erwarten war, keine Gewaltschnitte sondern Schnitte mit geschmacklich nicht ganz einwandfreiem Inhalt...vor allem auf die zweite Szene kann ich gut und gerne verzichten.