Bombstman
Daddy Day Camp
Kinostart Deutschland: 15.11.2007
Genre: Komödie
Filmlänge: ca. 93 min.
Regie: Fred Savage
Drehbuch: Alec Sokolow, J. David Stem, David N. Weiss,
Schauspieler: Cuba Gooding Jr., Paul Rae, Lochlyn Munro, Richard Gant, Spencir Bridges,
In dieser Fortsetzung von "Der Kindergarten Daddy" übernimmt Cuba Gooding Jr. die Rolle eines Vaters, die auf kleine Racker aufpassen muss, diesmal in einem Ferienlager.
----------------------------------------
Wie der Name schon sagt wird es so ähnlich wie Der Kindergarten Daddy, also nichts besonderes!
Milan
Oh, so billig. Ich fand den ersten schon schlecht, auch wenn Eddie Murphy sonst sehr lustig ist, und jetzt noch eine Fortsetzung mit der gleichen Story, einfach nur an einen anderen Handlungsort verlegt.
svenjacobs1
Hab von dem Film schon gehört... Aber vom deutschen Titel war ich schon etwas überrascht.
Der KindergartenDaddy 2: Das Feriencamp
Okay... Wusste nicht, dass es eine Fortsetzung ist, aber auch so interessiert mich der Film nicht wirklich.
Hier ist übrigens mal der Trailer:
Klick
Pliskin
Oh man Cuba Gooding Jr. kommt wohl auch nicht mehr von solchen Rollen weg
Milan
| Zitat: |
Original von svenjacobs1
Hab von dem Film schon gehört... Aber vom deutschen Titel war ich schon etwas überrascht.
Der KindergartenDaddy 2: Das Feriencamp
Okay... Wusste nicht, dass es eine Fortsetzung ist, aber auch so interessiert mich der Film nicht wirklich.
Hier ist übrigens mal der Trailer:
Klick |
Der Film wurde doch schon als Fortsetzung angekuendigt?!
carmine
Ich habe Teil 1 nie gesehen - weder habe ich davon gewusst, noch interessiert er mich. Das gilt eigentlich auch für die Fortsetzung, die nach dem Riesenflop in den Staaten ja doch noch in deutsche Kinos kommen soll. Der Trailer war im Grunde zum davonlaufen. Ich persönlich gehe von einer ähnlichen Katastrophe aus, wie es schon bei "Sind wir endlich fertig?" der Fall war - dürften sich sehr ähnlich sein von der Art des Humors (soll man das so nennen?) her.
svenjacobs1
Der Kindergarten-Daddy 2: Daddy Day Camp
Ich habe mir den Film heute angeschaut.
Ich wollte den Film eigentlich gar nicht sehen, zumahl ich echt abgeschreckt war, nachdem ich auf IMDb sehen musste, dass der Film mit einem Schnitt von 1,5/10 als bottom # 2, also als zweitschlechtester Film aller Zeiten, bewertet wurde.
Meine Schwester wollte sich den Film aber ansehen und dann habe ich ihr den Gefallen getan und bin heute mit ihr ins Kino gegangen.
Und was soll ich sagen? Ich fand den Film zwar nicht wirklich gut, eher mies. Aber der zweitschlechteste Film??? Nein, also das finde ich mal ganz und gar nicht... Da habe ich schon sehr viele schlechtere und dümmere Filme gesehen.
Grund?
Ich bin der Meinung, dass der Kindergarten Daddy 2, noch mahr als sein Vorgänger, mit dem dieser eigentlich gar nichts zu tun hat, ein reiner Kinderfilm ist. Die Story ist sehr banal, zeimlich flach und es spielen sehr viele Kinder mit, die doch recht dumm handeln. Auch Cuba Gooding Jr. konnte mich zu keiner Sekunde überzeugen und Lochlyn Munro fand ich leider echt mies. Gelacht habe ich während des Films kein einziges Mal...
Wenn man da eine Schlacht sieht, dann finde ich das nicht unterhaltend, das kann es sein, hier war es aber nicht der Fall. Die wenigen Kinder im Kino haben sich aber amüsiert, ebenfalls meine kleine Schwester. Und ich denke, das ist der Sinn beziehungsweise das Ziel des Films.
Naja... für mich war der Film mal rein gar nichts, für Kinder kann der aber sicherlich ziemlich unterhaltend sein.
(27%)
2,5/10