Die Fremde in Dir (The Brave One)

Bombstman
The Brave One

Kinostart Deutschland: 27.09.2007
Thriller

Regie: Neil Jordan
Drehbuch: Bruce A. Taylor, Roderick Taylor, Cynthia Mort, mehr...

Schauspieler: Jodie Foster, Naveen Andrews, Terrence Howard, Mary Steenburgen, Nicky Katt, mehr...

Handlung: Jodie Foster spielt in diesem Film eine Frau, die in einem amerikanischen Vorort nach einem brutalen Übergriff nach Rache und Vergeltung sucht.

26.09.2007 Premiere
svenjacobs1
Ich sehe Jodie Foster unheimlich gerne, sie ist meiner Meinung nach eine sehr gute Schauspielerin.
Die Geschichte hört sich echt klasse an. Ich hoffe auf eine gute Umsetzung, habe aber nur wenig bedenken, dass das nicht der Fall ist. Jetzt heißt es erst einmal auf einen Trailer warten, ich freue mich.
burtons
keine Poster, keine Bilder, kein Link zur Homepage, keine Trailer/Teaser....

@Bombstman
kannst du bitte wenigstens die Quelle deiner News in Zukunft angeben, so hat das wenig Hand und Fuß!
svenjacobs1
Zitat:
Original von burtons
keine Poster, keine Bilder, kein Link zur Homepage, keine Trailer/Teaser....

@Bombstman
kannst du bitte wenigstens die Quelle deiner News in Zukunft angeben, so hat das wenig Hand und Fuß!

Also ich bin fix auf IMDb.com, da ist der Film gelistet und alle Infos stimmen. Aber ich denke Bombstman hat die Infos von zelluloid.
Mit Eine Quellenangabe brauch man nicht auf eigene Faust zu suchen! Augenzwinkern
Bombstman
Ja, wie immer benutze ich www.zelluloid.de für meine Informationen, ist für mich auch die beste deutsche Filmpage die ich kenne. Augenzwinkern

keine Poster, kein Link zur Homepage, keine Trailer/Teaser, habe ich deswegen nicht angegeben weils keine gibt unglücklich

Dann gebe ich einmal paar Bilder hier rein:

Eija.. irgendwo habe ich gelesen dass Lost Star Sajid irgendwo mal auftauchen wird.
Quelle:
http://www.thetailsection.com/
carmine
Trailer endlich erschienen ... !!!

Click
Manhunt
die story is jetzt wirklich nicht der reißer, schon mehrfach dagewesen. der trailer sagt mir auch nicht sonderlich zu, aber jodie sieht einfach mal wieder richtig heiß aus(für ihr alter).
svenjacobs1
Mir hat der Trailer im Grunde echt gut gefallen. Jodie Foster scheint mal wieder eine starke Leistung abzugeben, und der Film scheint eher auf der Schiene Drama zu fahren mit Thrillerelementen. Und das gefällt mir persönlich sehr gut.
Ich hoffe, der Film wird gut und ich freue mich.
Der siebte Samurai
Naja - Könnte gut werden - könnte schlecht werden . Kann man irgendwie noch nicht sagen . Der Trailer hat mich jetzt nicht gerade von den Socken gehauen .
Allerdings ist der Film von Neil Jordan - und der hat schon ein paar gute Filme gemacht . Die Story , soweit ich das verstanden hab hat durchaus Potenzial um einen zu fesseln - könnte eben aber auch stinklangweilig werden - aber da es Jordan macht geh ich einmal davon aus das der Film recht gut wird .
Van Nistelrooy
Neues Teaser-Poster online
zur News (CLICK)
carmine
"The Brave One" wurde vorgezogen. Neuer Termin: 27.09.2007

Warner
MacReady
Auch wir haben jetzt eine Galerie und auch einen deutschen Trailer. Augenzwinkern

zur News
MacReady
Deutsches Poster und Logo.

zur News
Spike1981
Seht den zweiten deutschen Trailer!

>>>zur NEWS<<<
Bombstman
Bald ist es soweit! Die Premere ist in 7 Tagen und Start in 3 Wochen.

Hier noch eine genauere Storybeschreibung:
Die New Yorker Radiomoderatorin Erica Bain führt ein zufriedenes Leben und liebt ihren Verlobten abgöttisch. Doch all das wird ihr durch einen brutalen Überfall genommen, bei dem sie schwerste Verletzungen erleidet und ihr Zukünftiger stirbt. Unfähig, dieses Trauma zu verarbeiten, beginnt sie nächtliche Streifzüge durch die Straßen, um die Verantwortlichen aufzuspüren. Es dauert nicht lange, da wird die Öffentlichkeit auf den düsteren Racheengel aufmerksam. Gebannt verfolgt die ganze Stadt ihre anonymen Taten.

Doch während das NYPD verzweifelt versucht, sie zu finden und sich ein Polizeibeamter dicht an ihre Fersen heftet, muss sich Erica entscheiden: Befindet sie sich mit ihrem Rachefeldzug auf dem richtigen Weg oder ist sie längst selbst zu dem geworden, was sie eigentlich bekämpfen wollte?

Ich schau mir den Film sicher an!
carmine
Clip erschienen ... !!!

Click
NOEL
Hab mir grad den clip angesehen,werde den film sicher auch sehen,ich mag die forster als schauspielerin eh gerne und sieht nach einem spannendem film aus.ich freue mich drauf fröhlich
Jana
Hmm komisch, dass der Thread soweit hinten ist Head Scratch
Ich fand den Trailer schon ziemlich gut und werd ihn mir auch auf jeden Fall noch ansehn. Wenn Jodie Foster mitspielt, kann er mir eigentlich nur gefallen,ich find sie klasse Gute Arbeit
quattropack
Jody Foster als Charles Bronson. Nee - da graben wir (mit Riechsalz bewaffnet Grins ) lieber wieder das Original aus ... Ist ne tolle Schauspielerin, aber den xten "Ein Mann (oder hier eine Frau) sieht rot" Abklatsch werde ich mir nicht antun ...
MJ1988
Filmstarts hat 8/10 gegeben !!!!!!! Man ich freu mich so auf den Film !!! fröhlich