AlexF.
Ich dachte die gäbe es schon längst in den USA! Vielleicht sollte ich öfter mal nach Amerika schauen bevor ich fragen stelle! Danke.
liverbird
In den USA gibt es bereits die Season 2 schon, genauso wie auf der Insel. Laut Media Markt - soll Staffel 2 am 23. Dezember 2005 hier zu Lande erscheinen.
Data
JO, dann wirds jetzt aber langsam mal Zeit, wenn im Februar ja bereits die dritte in den USA an den Start geht!
Finde die Serie eigentlich auch sehr witzig. Ganz besonders habe ich Goeffry, Onkel Phil und Carlton ins Herz geschlossen, weil die drei es so herrlich schwer mit Wil hatten!
Anubis
Hey
Mir geht seit ner Weile ne Melodie durch den Kopf und ich glaube die bei einer Prinz von Bel Air Folge mal gehört zu haben. Und zwar müsste das die Folge gewesen sein, wo Will hinter den Kulissen die Darsteller in ihren Zimmern besucht. Am Ende, wo alle so im Kreis stehen und so ne Art Ritual zur Vorbereitung auf den Dreh einer Episode durchführen, müsste dann dieses Lied vorkommen, wenn ich nicht ganz falsch liege. Weiß einer, wie das Lied heißt, das ich meine?
Vielen Dank,
Anubis
*EDIT* Ok, habs gefunden - Google, dein Freund und Helfer
The Sugarhill Gang - Apache
Hador
So. ICh hab mir inzwischen Season 2 und 3 gekauft. Und jede einzelne DVD ist das Geld absolut wert. Der junge Will Smith in seiner besten Rolle. Und dann noch Geoffrey. Dieser trockene Humor kommt einfach genial.
Morgen bzw is ja schon heute werd ich mir dann Staffel 4 zulegen.
€dit: Nun hab ich auch Staffel 4. Doch irgendwie werd ich mit der nicht warm .Gerade der Schauspielerwechsel von Vivian Banks gefällt mir nicht. Irgendwie kann ich mich an diese Schauspielerin nicht gewöhnen..nachdem man sich an die ersten 3 Staffeln in letzter Zeit gewöhnt hat.
Und auch der Humor ist in der 4ten Staffel ein wenig verloren gegangen. Die Witze wirken platter, mehr oder weniger ausgelutscht. Auch wenn Characktere wie Geoffrey oder Will auf gleichem NIveau bleiben...aber einige andere...wie Ashley oder gerade Vivian..naja. Und optisch ist die neue Darstellerin von Vivian auch um Längen schlechter als die alte.
Ian89
geile und sehr witzige serie. bin da durch zum Will Smith fan geworden.
aber wirklich dieser durchgedrehte humor von Will Smith in dieser ist serie so geil
und Carlton wenn er zu den TomJones liedern tanzt einfach geil
ich verfluche RTL2 das die die serie wieder aus dem programm genommen haben
Missy
Ich liebe diese Serie...schau sie mir immerwieder gerne an.
Ist sehr unterhaltsam und lustig. Von den Charakteren mag ich am liebsten: Will, Carlton und Geoffrey, die haben die geilsten Sprüche drauf. Und Carlton tanzt zu geil. xD
Weiß eigentlich jemand wann bzw. ob die 5. Staffel auch noch in Deutschland erscheinen wird? Denn ich hab mich schon des öfteren mal erkundigt und keiner konnte mir genaueres sagen.
Indiana Jones
anscheinend haben sie die Lizenz Rechte verloren da sie viel zu lang gebraucht haben die dvd s zu herstellen