Carsten2005
DVD-Start: 05.04.2007
Laufzeit: ca. 83 Min
Genre: Horror
Land: USA 2006
Regie: Leigh Slawner
Darsteller: Vaz Andreas, Amanda Barton, Heather Conforto, Katayoun Dara, Thomas Downey, Louis Graham
Story: Fünf junge Leute fahren bewaffnet mit Bier, Gras und Jägermeister hinaus in die Prärie, um in einer unwirtlichen Felsenlandschaft Höhlenlabyrinthe zu erkunden bzw. einander am Lagerfeuer an die Wäsche zu gehen. Gestört wird der gemütliche Ausflug durch die plötzliche Attacke eines degenerierten Landeierclans, der die Ausflügler kulinarisch zu verwerten gedenkt. Eines der Opfer kann flüchten, findet in dem bewaffneten Vater eines Vorgängeropfers einen wehrhaften Mitstreiter und kehrt zurück, um den Lover zu befreien.
Quelle: dvd-palace.de
---
Trailer:
Klick
Mensch, der Trailer schaut ja echt bombastisch aus

Und die syncro im Trailer ist ja auch der Hammer
Spike1981
Ein Trittbrettfahrer, der auf der momentanen THHE-Welle mitschwimmen will. Absolut beschissene Synchro, zudem sieht der Trailer schon arg zusammengeschustert und bei vielen momentan gängigen Horror-Filmen geklaut aus. Klarer Fall, den muss man nicht sehen.
@ Carsten:
Hast du dich bei den Darsteller-Angaben vertan oder heißen die wirklich so seltsam?
Milan
| Zitat: |
| Die erschreckende, wahre Geschichte die bereits The Hills Have Eyes inspirierte |

THHE gabs schon 1977 von Wes Craven, so ne billige Werbung. Der Trailer ist schlecht, aber ist ja auch nur ein B-Movie.
Carsten2005
@ Spike
danke

da ist mir wohl ein fehler unterlaufen....
aber der beste spruch im trailer ist:
Wo andere Blut Blockbuster aufhören, fängt Hillside Cannibals erst an!!!
lol
sicksam
absoluter schrott...eben ein klassischer dtv genre-beitrag...sie zeigen 88prozent bekanntes material und glauben weil sie die ein oder andere zu gegebenermaßen gar nicht schlechte weiterentwicklung oder änderung machen könnte man über die ganzheitlich miserable inszenierung hinwegsehen...finger weg!!!!
ps oben erwähntes scheint wie eine faustformel zu sein: the butcher, smalltown massacre usw...alle exakt nach diesem schema...
svenjacobs1
Ach du heilige Scheiße...
Es gibt tatsächlich einen Thread zu diesem Schrott?
Carsten, du erstellst auch zu allem einen Thread.
Der Film:
Zum davonlaufen. Schrott, der es meiner Meinung nach nicht einmal Wert ist, ihn zu sehen, wenn man ihn geschenkt bekommt.
Story: Welche Story? Einfach nur banal.
Schauspieler: Die wurden wohl auf der Straße aufgegabelt: "Hey, wollt ihr in einem Horrorfilm sterben? Voraussetzung: Ihr müsst das ABC können"
Synchro: Sehr nervend. Wäre am liebsten schreiend weggerannt.
Brutalität: Die ist teilweise recht heftig, aber sehr unsanft in Szene gesetzt und billig, dass es fast lachhaft wirkt. Wobei... Fast?
Leute fahren in die Wüste und werden von lächerlich wirkenden Kannibalen (?) abgeschlachtet. Mehr passiert in dem Film nicht. Ein bisschen Folter hier, ein bisschen lecker Menschenfleich da. Und das so lächerlich, dass der Film höchstens für Trash-Hardcore-Liebhaber etwas sein könnte. Noch nicht einmal die Kannibalen wirken gut.
Für mich unterbietet dieser "Film" sogar "Slaughterhouse of the rising Sun", der (meiner Meinung nach) bis jetzt schlechteste Film 2007, und das soll was heißen, da ich an dem kein gutes Haar gelassen habe. Aber diesen hier würde ich am liebsten in den Müll schmeißen, müsste ich ihn nicht wieder in die Videothek zurückbringen.
Das ihn den Film 79 Minuten lang überstanden hat, grenzt an ein Wunder! 1/10 mit einem dicken Minus!
1/10