Drive (mit Nathan Fillion)

Otacon
Drive

Action bei einem Rennen quer durch die USA

In der Action-Serie Drive geht es um ein illegales Straßenrennen quer durch die Vereinigten Staaten. Einige der Teilnehmer fahren nur mit, weil sich Spaß am Fahren haben, andere glauben, dass der Gewinner des Rennens 32 Millionen Dollar gewinnen kann.

Cast:

Nathan Fillion - Alex Tully
Amy Acker - Kathryn Tully
Kristin Lehman - Corinna Wiles
Melanie Lynskey - Wendy Patrakas
Dylan Baker - John Trimble
Emma Stone - Violet Trimble
Kevin Alejandro - Winston Salazar
J.D. Pardo - Sean Salazar
Riley Smith - Rob Laird
Mircea Monroe - Ellie Laird
Taryn Manning - Ivy Chitty
Michael Hyatt - Susan Chamblee
Rochelle Aytes - Leigh Barnthouse

Trailer

Quelle Serienjunkies

Die Pilotfolge läuft am 16. April auf FOX. In Kanada sind bereits die ersten beiden Folgen ausgestrahlt worden.
Ich finde die Serie höchst interessant (auch gerade weil Nathan Fillion mitspielt) und werde mir die Pilotfolge auf jedenfall ansehen.
GrafSpee
hört sich fast so an als wenn man aus Cannonball eine serie gemacht hat.

hier ein Promovideo.
http://www.youtube.com/watch?v=7YVhKxT3_...related&search=
Otacon
So hab jetzt die ersten beiden Folgen gesehen und bin recht überzeugt von der Serie.
Die Serie hat wirklich tolle Kameraeinstellungen bzw -fahrten zwischen den Autos hin und her und auch die Verfolgungsjagden sind sehr professionell gemacht.
Die einzelnen Handlungsstränge gefallen mir zwar nicht alle( vor allem die allein erziehende Mutter, sowie die 3 Hippiefrauen nerven ziemlich Nein, Nein ), dafür liegt das Hauptaugenmerk auch auf dem Hauptplot von Alex Tully (Nathan Fillion).
Die allgemeine Story mit dem Rennen und den 32 Millionen finde ich ein bisschen übertrieben. SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Warum schnappt sich Alex nicht den Kontaktmann und quetscht ihn ein bisschen aus, anstatt immer schön die Anweisungen zu befolgen. Okay in der 2. Folge will er ja aussteigen, allerdings wäre ich bei diesem Kerl immer noch höchst misstrauisch.

Der Cliffhanger in der 2. Folge dagegen war wirklich sehr krass und unerwartet. Aargh

SPOILER ENDE
Werde die Serie auf jedenfall weitergucken, ist zwar auf keinen Fall ein Ersatz für Prison Break, aber dafür tröstet es über die Wartezeit auf die 3. Staffel Prison Break ein bisschen hinweg. Freude
Trinity
Ich habe gestern mit der ersten Folge angefangen und schaue gleich die zweite weiter. Bin schon Feuer und Flamme... und das macht mir sorgen. Denn die Serie hat auf Fox nicht die erwarteten Quoten erzielt... weder am Sonntag, noch am Montag. Und so wie man Fox kennt, fackeln die nicht lange... geb der noch 2 weitere Episoden bevor sie vom Sender abgesägt wird. unglücklich

~Trin
GrafSpee
Jo, wird wohl nicht lange überleben wie damals Firefly!
schelm
1. Ich mag Nathan Fillon nicht
2. Interessiert mich die Geschichte nicht
3. Wird die Show bald abgesetzt
4. Werde ich mir die 1. Folge gleich mal ansehen Gute Arbeit
Frank Castle
Bäm...da isse auch schon weg.

Quelle: >>Klick<<
gonn
ich frage mich nur wie seinfeld es geschafft hat neun staffeln, zuhaben und so erfolgreich zuwerden. die quoten der ersten staffel waren auch nicht besser .

aber bei fox sägt man schneller , und belebt einige seien wieder.

ambesten ist das hier vion family guy

http://youtube.com/watch?v=_O4wZ13KIqE

Totlachen das die soviel absetzen.
Dittsche
Tja das war wirklich übel. böse
Langsam gebe ich es auch auf mir neue Serien anzuschauen bevor nicht feststeht das wenigstens die Story zu ender gebracht wird.

Ich werde mir trotzdem am 4.7. die letzten beiden Folgen anschauen, verdient hat die Serie es allemal. Hammer