Suspiria

kinski
Zitat:
Original von Samo
Das Video ist ja geil. Vielleicht sollte ich mir auch noch die UK DVD zulegen! Gute Arbeit

Solltest Du auf jeden Fall ... schon alleine wegen dem fetten Booklet und den sehr geilen Filmpostkarten die der DVD-Ausgabe beiliegen. Augenzwinkern

@ Carsten2005 : Remake ? Hammer Wenn mal irgendwann eins davon kommen sollte, dann bist Du Schuld ! Dann hetzt ich Dir die Hexe auf den Hals. Hammer großes Grinsen
Martyy
Ein Film der vorallem von seiner starken Atmosphäre profitiert. Dazu noch die Tötungen gut in Szene gesetzt und das Ende ist natürlich das Highlight des Films Gute Arbeit
Milan
Jetzt soll es ja ein Remake geben, wie es aussieht von dem Klassiker. Das Orginal, "Suspiria", find ich genial. Bei mir schafft der Film heute noch zu gruseln, es kommt Spannung auf und vorallem herrliche Musik und Kamerafuehrung machen den Film um einiges besser. Gewohnt Klasse vom Giallo-Meister Dario Argento, auch wenn ich noch nicht sehr viele Filme von ihm gesehen habe.
Finnigan
remake??
oh man bitte nicht... Kopf an die Wand! Kopf an die Wand!

der film ist so wie er ist genial! die damals schon veraltete technik trägt zur atmosphäre dabei (technicolor oder was das war)...nen remake wird an das flair des originals nie rankommen1
Milan
Zitat:
Original von DeMoniC-:-ClowN
remake??
oh man bitte nicht... Kopf an die Wand! Kopf an die Wand!

Du schauen hier:

Suspiria - Remake

Augenzwinkern
Tomtec
Gestern habe ich meinen ersten Film von Dario Argento angesehen. Dieser Mann vermag, es große visuelle Kunst zu erschaffen. Suspirira gehört für mich zu den gruseligsten und unheimlichsten Filmen, die ich bisher sehen durfte. Seine Kameraführungen sind ja mal der Burner schlechthin. Das Theme von Goblin, ist ja mal eines der besten Horrorthemes für mich, das ich gehört habe.

Die Schauspieler passen gut zu ihren Rollen. Die Gastrolle von Udo Kier war mir leider ein bißchen zu kurz geraden. Schade.unglücklich Defintiv werde ich mich nach weiteren Filmen von Dario Argento umschauen das ist sicher.

9/10 Stimmen
Ötzi
Der Film strahlt eine herrliche Atmorphäre aus und lebt vom wahnsinns Ambiente!
Due MUsik passt einfach perfekt zu dne Szenen und strahlt so eine gewisse Angst und Spannung aus.
Die Schauspieler passen ebenfalls sehr gut in ihre rollen.
Einfach ein Meisterwerk vom Herrn Argento!

10/10
Pullmoll
Endlich auf der Börse gefunden und am Wochenende gesehen, hat mir sehr gut gefallen, vor allem die Atmosphäre war sehr bedrückend. War doch unheimlich, hätte ich nicht erwartet, weil mich eigentlich nichts mehr wirklich beeindrucken kann. Aber der war wirklich gut.

9/10
Tomtec
Zitat:
Original von kinski
Ich hab die DVD-UK-Version von "Suspiria". Wirklich eine klasse Ausgabe mit 32seitigem Booklet, 5 Filmkarten und der Bonus-DVD "Dario Argento´s World of Horror". Hab ich vor 2 Jahren auf ner Filmbörse in London für umgerechnet 8 Euro ergattert. Anbeten

Du kleiner Glückspilz, diese UC Edition ist inzwischen Out Of Print. Augenzwinkern Grins Bei Filmundo kostet, die deutsche UC Edition - 41,99€ traurig . Sicherlich auch OOP. Heulen