Snakes On A Train

Zebrahead

Originaltitel: Snakes on a Train
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2006
Regie: The Mallachi Brothers

Darsteller Figur
Alby Castro Brujo
Julia Ruiz Alma
Amelia Jackson-Gray Crystal
Shannon Gayle Summer
Giovanni Bejarano Miguel
Issac Wade Martin
Stephen A.F. Day Schaffner
Carolyn Meyer Klara
Lola Forsberg Lani

Die junge Mexikanerin Alma wurde mit einem Schlangenfluch belegt. Zusammen mit Ihrem Freund Brujo versucht sie nach Los Angeles zukommen, um dort von einem Schamanen geheilt zu werden. Hierzu schmuggeln sie sich auf einen Zug, wo Alma eine Schlange nach der anderen erbricht. Diese entkommen, wachsen schnell und nisten sich in andere Fahrgäste ein, Panik ist vorprogrammiert, und so rast der Horrorzug Führerlos daher.

kA wie der Film ist aber der Trailer auf Youtube Rolleyes Augen rollen
http://www.youtube.com/watch?v=d9mR2hLbPMg
Milan
Der Trailer sieht aus wie "Snakes on a Plane" fuer Arme, mit einfach mehr Splatter. Das ist ja so was von billig. Augen rollen
Zebrahead
Aber das Am Ende kommt Überzeugend Rüber Wo dieSPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
in Anführungsstrichen Schlange , den Zug verschlingt , dümmer gehts echt nicht Mehr , Als ob das Die Schlange sättigen Würde
SPOILER ENDE großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Milan
Zitat:
Original von Zebrahead
Aber das Am Ende kommt Überzeugend Rüber Wo dieSPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
in Anführungsstrichen Schlange , den Zug verschlingt , dümmer gehts echt nicht Mehr , Als ob das Die Schlange sättigen Würde
SPOILER ENDE großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Ja, das ist voll der Hoehepunkt des Filmes. Crazy 2 großes Grinsen
Und die Schlangen sind noch so mies animiert...
Zebrahead
Den Film müssten wir dem Stefan Raab schicken ... So nun ist aber gut hier

Aber evtl kommt er Ja mal nach Deutschland und wir werden alle vom Gegenteil überzeugt smile [Ja klar großes Grinsen ]
Tomtec
Der Film ist wahrscheinlich der Höhepunkt der Nachahmungsschiene.Weil so billig wie der Trailer aussieht ist Snakes On A Train im ganzen vielleicht noch viel schlimmer.Ich hab zwar noch nicht Snakes On A Plane gesehen.Da wirkt der Trailer von SOAP wie ein Blockbuster Horror/Thriller.
-Mr. Pink-
splatter yeah splatter yeah splatter yeah Totlachen

ne, mal ehrlich - ich konnte schon mit snakes on a plane, welcher sich ja zur zeit irgendwie zum kult entwickelt, nicht wirkich was anfangen, aber DAS ist ja die härte!
ein film, welchen ich mir definitiv nicht ansehen werde! Gute Arbeit