Popstars on Stage (2007)

Carsten2005
Nachdem 2006 die Band Monrose gefunden wurde, geht Popstars 2007 in die nächste Runde. Diesmal scheint es aber ein wenig anders zu sein...

POPSTARS on Stage - Der heißeste Live-Act Deutschlands

Gesucht sind dieses Mal Tänzer UND Sänger!

Du bist für die Bühne geboren? Deine Stimme soll jeder hören? Deine Moves soll jeder sehen? Jetzt kannst du es allen zeigen, denn POPSTARS sucht: Die talentiertesten Sänger! Die besten Tänzer! Jeden, der eine crazy Bühnenshow performen kann. Kurzum: Den heißesten Live-Act Deutschlands.

Gewinnen können nur diejenigen, die herausragendes musikalisches Talent mit einer sexy Bühnenshow à la Pussycat Dolls, Justin Timberlake oder Kylie Minogue verbinden.

Das Beste: Die neue Band begibt sich nach dem Finale direkt auf Tour!

Jeder ab 16 kann mitmachen! Gefragt sind Boys UND Girls, Sänger UND Tänzer.

Quelle: popstars.prosieben.de

Sendetermine: Am 14. Juni 2007 startet «Popstars on Stage». Ausgestrahlt werden die 28 Folgen wieder am Donnerstag von 20.15 Uhr bis 22.30 Uhr.
svenjacobs1
Hmmm.
Dann frage ich mich, was daraus wird. Finde diese Sendungen zwar gut, aber ist alles schon etwas übertrieben...
Evilution
Wo genau besteht denn da jetzt der Unterschied zu den anderen Staffeln? Alle mussten doch auch live performen können und Wert auf Tanzen und Performance wurde doch von DEE! mehr als genug gelegt
Carsten2005
Hmm, ich kann es mir nur so denken das diesmal eine Band ähnlich wie die Pussycat Dolls halt nur mit Männern in der Gruppe gesucht wird. Wo halt mehr wert aufs tanzen gelegt wird.

So denke ich es zumindest...

aber die besonderheit diesmal ist ja auch das die fertige Band sich nach dem Finale sofort auf Tour begibt...
Evilution
Zitat:
Original von Carsten2005
Hmm, ich kann es mir nur so denken das diesmal eine Band ähnlich wie die Pussycat Dolls halt nur mit Männern in der Gruppe gesucht wird. Wo halt mehr wert aufs tanzen gelegt wird.

So denke ich es zumindest...

aber die besonderheit diesmal ist ja auch das die fertige Band sich nach dem Finale sofort auf Tour begibt...

Also wird man schon während der Castings und dem weiteren Verlauf die Nähe zum Publikum suchen, ähnlich wie GNTM?
Carsten2005
hmm also ich arbeite leider nicht bei Pro7 bzw. bin in der Popstars Jury Augenzwinkern

aber ja denke so in der art muss es sein. ich mein anders wäre es doch riskant sofort auf tour zu gehen
Evilution
So richtig verstehe ich das aber immer noch nicht. Was ist da jetzt besonders dran?
"Gesucht sind dieses Mal Tänzer UND Sänger!"
BroSis und Co haben doch auch schon viele Verrenkungen gemacht

Ich mein hey, was haben die denn vorher bitte gesucht? Augen rollen
kinski
Schon wieder ne neue Popstars-Staffel ? *gähn* Die Gewinner der letzten Staffel sind doch jetzt schon wieder fast in Vergessenheit geraten. Und was "BroSis", "Preluders" und "Overground" angeht ... gibbet die eigentlich noch ? Head Scratch Brauch ich also nicht wirklich. Reicht mir, wenn ab und zu die "No Angels" über den Bildschirm flimmern, die haben im Laufe der Zeit wenigstens ihre eigene Identität entwickelt ... alle anderen Popstars-Gewinner sind künstlich zusammengestellte Truppen geblieben.
Towlie
von den preluders weiss ich das 2 iwie mal ne neue gruppe gegründet haben und eine auch woanders was musikmäßiges gemacht hat.. warn natürlich alle erfolglos Augen rollen und overground hatte anscheinend in japan nen comeback oder so..

finds doof das kaum das monrose 'gefunden' wurde jetz direkt wieder was neues kommt Crazy 2 naja, der unerfolg( Head Scratch ) der entstehenden gruppe ist auf jedenfall jetz schon garantiert Augen rollen
Milan
Hat mich noch nie interessiert die Sendung, die zusammengestellte Gruppe sind eh nach ein paar Monaten wieder vergessen. Da schau ich lieber DSDS an, find ich irgendwie besser.
Carsten2005
Sonntagsfragen an Holger Roost-Macias (Geschäftsführer TresorTV)

Zitat:
Sicher ist eine Fortsetzung von «Popstars» - erste Meldungen gab es dazu bereits zwar schon, aber erzählen Sie doch einmal, warum es in der sechsten Staffel gehen wird.
Sehr gerne. Wir machen dieses Mal eine sehr lange Staffel. Wir wollen diesmal Themen behandeln, die es sonst eigentlich immer erst nach dem Finale gibt, die aber trotzdem spannend sein können für den Zuschauer. Wir machen Auftritte, wir gehen auf Tour, wir haben große Bühnenshows… Wir formen dieses Mal nicht nur eine Band, sondern möchten einen Live-Act haben, der wirklich in der Lage ist, Massen zu begeistern. Außerdem gibt es wieder Männlein und Weiblein – also alle Zutaten, die wir für eine große Show brauchen.

Sie sprechen von einer sehr langen Staffel – können Sie da genauer werden?
Wir starten im Sommer und dann bis kurz vor Weihnachten senden. Sonst ging es immer Anfang September los, jetzt starten wir schon einige Wochen früher.

Quelle: Klick
Selina
Da sich für die Band meistens nicht mehr soviele begeistern können, wie für die Show, geht jetzt halt die Show vieeeel länger. Da haben sie sich ja echt Gedanken gemacht Augen rollen
Carsten2005
Gleich fünf Mitlglieder in der neuen «Popstars»-Jury

Janes Comerfod (Texas Ligtning) und DJ Marusha werden Nina Hagen & Co. unterstützen. Die Jury-Verstärkung ist auch bitter nötig, denn inzwischen steht auch fest, wie viele Folgen es geben soll. ProSieben möchte die «Popstars»-Suche aufgrund des großen Erfolgs der vergangenen Staffel auf über ein halbes Jahr ausdehnen. Ab Sommer 2007 werden daher insgesamt 28 Ausgaben der Show zu sehen sein

Quelle
Carsten2005
Neue «Popstars»-Staffel startet Mitte Juni

Am 14. Juni 2007 startet «Popstars on Stage» und somit drei Wochen nach dem «Germany's Next Topmodel»-Finale. Diesmal hat die Staffel inklusive Finale satte 28 Folgen. Ausgestrahlt wird die Show wieder am Donnerstag von 20.15 Uhr bis 22.30 Uhr....

Mehr Infos: Klick
Towlie
heut gehts ja los, wer schaltet alles ein?
werd garantiert die ersten paar folgen gucken wenn sich wieder blamiert wird Totlachen
das is immer so herrlich peinlich ^^
Carsten2005
Zitat:
Original von Towlie

Heulen Heulen

ich würd ja gern aber mein tv ist in der reperatur traurig unglücklich Kopf an die Wand! Heulen

hoffe ich kann nächste woche dann sehen
alpa
Zitat:
Original von Towlie
werd garantiert die ersten paar folgen gucken wenn sich wieder blamiert wird Totlachen
das is immer so herrlich peinlich ^^

das ist das einzig gute an den casting shows, diese peinlichen auftritte sind so geil Totlachen Totlachen Totlachen
Evilution
Na jetzt gehts also mit Flopstars weiter. Nachdem der Stern, wenn man das überhaupt so nennen kann, von Monrose allmählich wieder in der Versenkung verschwunden ist, darf man schon mal Wetten abschließen, wie lange sich der nächste Haufen halten wird
Towlie
hm ne, also die staffel fängt schon blöde an.. zu wenig zu lachen und zu viel emotionen, außerdem fühlen sich die meisten schon als hätten ses schon geschafft.
außerdem find ich dieses rumgetanze nur albern und langweilig.. und die komischen klamotten dazu.. Augen rollen

und die neuen jurymitglieder sind auch arg langweilig, da sollen da 2 sone omis ne neue popband zusammen stellen Crazy 2

vor allem die eine is DJ... !? Nein, Nein
die kann gesang und tanz bestimmt prima bewerten Ugly-Grübel

carsten, du verpasst rein garnix Hammer
J.Preston
Mann hier ist vielleicht ein Andrang! Totlachen

Schaut niemand von euch?