Tweety
Als ich das das erste Mal gehört habe, habe ich auch gleich gedacht: "Das ist doch Justin Timberlake."
Meine Freundin hat am nächsten Tag auch gleich zu mir gesagt: "Hast du das neue Popstars Lied schon gehört? Noch dreister kann man nicht klauen von Justin Timberlake, oder?"
Also wird da schon was dran sein.
Finde die Band auch total überflüssig.
Nach der doch recht großen Überraschung das Monrose doch wirklich gute Musik machen kann, so eine Band rauszubringen.
robi-wan-kenobi
wieso ,der singt doch bloss hoch. melodisch sind das zwei völlig verschiedene lieder. es gibt halt nur nicht viele typen die in hohen stimmlagen singen die kann man an einer hand aufzählen ( prince, michael jackson ... ) deshalb ist schnell eine verbindung zu justin timberlake gezogen . mich haut der song nicht vom hocker aber als kopie würde ich es nun nicht bezeichnen
J.Preston
| Zitat: |
Original von robi-wan-kenobi
wieso ,der singt doch bloss hoch. melodisch sind das zwei völlig verschiedene lieder. es gibt halt nur nicht viele typen die in hohen stimmlagen singen die kann man an einer hand aufzählen ( prince, michael jackson ... ) deshalb ist schnell eine verbindung zu justin timberlake gezogen . mich haut der song nicht vom hocker aber als kopie würde ich es nun nicht bezeichnen |
Genau das meine ich.
Towlie
na aber das is doch nich nur die stimme... dieser beat allein, und dieser sound da.. ka wie man das nennt
aber es hat anscheind doch jeder n' anderes gehör
Tweety
Bevor sie überhaupt anfangen zu singen, erkennt man schon dass es Justin Timberlake ist. Also auf die Stimmen achte ich da überhaupt nicht.
svenjacobs1
Ein Fan der Band werde ich wohl nicht werden... Und das finde ich echt schade, da ich die einzige Sängerin in der Band, Tialda, doch ganz gerne mag! "Haunted" finde ich ganz okay, habe es noch nicht sehr oft gehört, aber okay finde ich es allemal. Aber ich denke nach dem ersten Album wird da nicht mehr viel kommen.
Und zum Vergleich mit Justin Timberlake. Ähnlichkeiten, mag sein... Es wird doch fast nur noch geklaut.
Ich denke, ich würde den Song besser finden, wenn er nicht so hoch gesungen werden würde. Aber naja, is halt so.
Ich bin mal gespannt was das gibt mit Room 2012.
J.Preston
Somit wäre die Timberlake-Klauerei vom Tisch.
Human Nature sagt mir sogar was.Weiß jetzt nur nicht mit welchen Song.
Kuba
naja war fast bei den anderen popstars staffeln nicht anders. kann mich dunkel erinnern das paar lieder von monrose auch von anderen bands kanem
Towlie
Original von hellsing20
Human Nature sagt mir sogar was.Weiß jetzt nur nicht mit welchen Song. |
dann hat human nature halt von justin geklaut... und room2012 wiederrum von denen.. was' ne klauerei
J.Preston
Original von Towlie
Original von hellsing20
Human Nature sagt mir sogar was.Weiß jetzt nur nicht mit welchen Song. |
dann hat human nature halt von justin geklaut... und room2012 wiederrum von denen.. was' ne klauerei
|
Eher umgekehrt, weil Human Nature gibt es schon seit 1997 in Form von Alben und die Band schon seit 1989.Hauted kam 2003 raus (lt Wikipedia 2004) aber da ein Songtext schon seit 2003 im Internet rumkrebst ist es eher wahrscheinlicher.
Alles nur Timberlake-Fan-Gelaber
J.Preston
Original von Towlie
mkay, mkay.. dann hat room2012 halt nich geklaut und brav, wie alle andern popstars geburten, ihre songs selbst geschrieben
|
Das sagt ja niemand.Aber geklaut ist es nicht da es schon mal ein anderes Lied ist :-p
Towlie
ach, wozu disskutieren? room2012 gibts doch morgen eh nich mehr
Towlie
hab ja auch nich gemeint das es ein cover von justin is, der sound ist halt geklaut
J.Preston
Original von Towlie
hab ja auch nich gemeint das es ein cover von justin is, der sound ist halt geklaut
|
Geklaute Sounds gibts nicht, da keiner ein Patent auf Sounds hat
J.Preston
Letztens hab ich eine Aufzeichnung vom letzten Dome gesehen.Also die Tänzer wurden ja mal wirklich beschissen oder?Die tauchen weder im Video noch tauchten sie beim Live-Auftritt auf.
Das ist jetzt der größte Live-Act Deutschlands?
Naja die dachten wohl wie alle, letztens liefs erfolgreich (Monrose) hauen wir die nächsten raus.
J.Preston
Unglaublich!Mehdi, der menschliche Tingel-Tangel-Bob, hat seine eigene Single rausgebracht.
Popstars verließ er damals freiwillig, da ihm angeblich die Schule wichtiger war als Popstars.Jetzt wo er die Single rausgebracht hat, denke ich er hat den Braten gerochen und ahnte dass man nie wieder was von den Tänzern sehen wird.
Die Single nennt sich When will i be famous.
Diese Frage kann ich hier gleich beantworten:Nie! Denn das Lied im Stile von zB US 5 ist einfach nur Scheiße.
Tweety
Hab das Video auch mal vor kurzem gesehen. Davon abgesehen, dass es sich nicht wirklich originell anhört, stößt einem die Tatsache, dass er ja aus Popstars ausgestiegen ist, um mehr Zeit für Familie und Schule zu haben, auf.
Es kommt einem echt so vor, als ob das von ihm echte Verarschung des Zuschauer ist.
Naja, aber ich denke, bald wird er in der Versenkung verschwinden, denn selbst nach Room2012 scheint schon kein Hahn mehr zu krähen.