Popstars on Stage (2007)

emma
ich gucke nebenbei mal rein, weil ich die zeit bis PRISON BREAK überbrücken muss, aber mich interessieren mehr die tänzer, weil ich geil finde was da einige so können.

ansonsten find ich es echt arm, das marusha sich dafür hergibt!
Die Frau is eine Legende und dann geht die da in die Jury....
J.Preston
Zitat:
Original von emma
ich gucke nebenbei mal rein, weil ich die zeit bis PRISON BREAK überbrücken muss, aber mich interessieren mehr die tänzer, weil ich geil finde was da einige so können.

ansonsten find ich es echt arm, das marusha sich dafür hergibt!
Die Frau is eine Legende und dann geht die da in die Jury....

Ne die Frau verfluche ich dafür dass ich mir 1994 auf Schullandwoche 23 Stunden am Tag Somewhere over the Rainbow anhören mußte. Xtra

Ich schau es eigentlich nur wegen dem D! Finde ihn cool.

Was mich stört, dass manche Szenen mit denen ihre Reden an die Bewerber schon oft an eine Soap erinnert.
Und diesmal sind sie oft zu großzügig zu manchen Bewerbern.
svenjacobs1
Boah. Das ist ja sehr verhalten hier... Gar nichts los, dabei finde ich die Staffel bisher echt nicht schlecht.
Habe mir heute die Wiederholung von Der Qualifyingshow angeschaut, die war echt klasse fand ich... Freue mich schon auf die nächsten Wochen. großes Grinsen

Ich hab auch schon meine Favoritin gefunden: Isabell...Hier mal ihr ReCall Auftritt, echt genial (zumahl es ihr Song ist). Schaut selbst:

Klick
bloodie
Zitat:
Original von svenjacobs1

Ich hab auch schon meine Favoritin gefunden: Isabell...Hier mal ihr ReCall Auftritt, echt genial (zumahl es ihr Song ist). Schaut selbst:

Klick

Hey, die kommt aus meiner Stadt.

Die ist wirklich gut Gute Arbeit
svenjacobs1
Zitat:
Original von bloodie
Zitat:
Original von svenjacobs1

Klick

Hey, die kommt aus meiner Stadt.
Die ist wirklich gut Gute Arbeit

Und rausgeflogen...
Sie fand ich echt gut, sie konnte singen, war verdammt sympathisch und nun ist sie raus. Hat mir sehr leid getan. Ich finde es sehr schade, zumahl man von ihr wohl nie wieder etwas hören wird. Sie war der Jury wohl zu ruhig und unauffällig, außerdem wurde ihr ja mal gesagt, dass sie ein paar Kilos zu viel auf den Hüften hat, was ich eigentlich ziemlich Kacke von der Jury fand (und es auch gar nicht wirklich verstanden habe). Aber was will man machen, finde es halt schade.

Was ich bei Popstars Staffel 597 komisch finde... Bisher haben sich für mich keine Favoriten herauskristallisiert. Ich finde zwar ein paar Leute gut, aber ich würde jetzt nicht sagen, dass sie gewinnen müssten... (Außer Isabell, aber die ist ja leider raus.)
Mal sehen... kommt in den nächsten Wochen bestimmt noch.
Cherry
Ich sag nur eins: Gääääääääääääääääääähn!

Cherry
robi-wan-kenobi
ach ich finds ganz interessant ^^ .vieles wird da natürlich etwas überbewertet aber es ist psychologisch sehr lustig anzuschauen was dort alles passiert.ausserdem ist D! sympathisch und die qualität der Leistungen insbesondere der Tänzer ist diesmal extrem hoch - das muss man einfach fairerweise sagen.
Ant3x
Zitat:
Original von robi-wan-kenobi
ach ich finds ganz interessant ^^ .vieles wird da natürlich etwas überbewertet aber es ist psychologisch sehr lustig anzuschauen was dort alles passiert.ausserdem ist D! sympathisch und die qualität der Leistungen insbesondere der Tänzer ist diesmal extrem hoch - das muss man einfach fairerweise sagen.

ja nachdem monrose nunmal ja keine gescheiten tänzer sind sondern nur singen können (die einzige die geil tanzen konnte war Leo) müssen sie ja jetzt mal wieder eine band aufstellen, nach no angels, die auch tänzerisch performen können!! die tänzer haben diesmal rchtig drauf großes Grinsen
Mike-Morpheus
Ich muss sagen, nachdem ich zum ersten mal hin und wieder rein geschaut habe,
hat sich meine Meinung über Casting - Bands ein weinig geändert.
Find's schon heftig was da von denen abverlangt wird. Und es gibt genug
"große" Stars die mit ihrem stimmlichen Können bei sowas nicht mal in den Recall gekommen wären!
svenjacobs1
Popstars on Stage.
Gestern lief die letze Entscheidungsshow vor dem Finale in zwei Wochen. Ich bin echt mal gespannt, was da für eine Gruppe zusammenkommt.

Bisher gibt es vier Tänzer und eine Tänzerin, die in der Band sind.
Es gibt noch vier Sänger und zwei Sängerinnen. Nur eine davon kommt in die Band, von den Sängern schätze ich mal zwei, bei denen ist es noch nicht bekannt.
Dann würde es sechs Typen und zwei Mädels in der Band geben???? Komische Sache und ich bin gespannt, was das im Finale wird.

Ich habe auch eine Favoritin, aber bei meinem Glück wird das wieder nichts.

Hier mal ihr letzter Auftritt: Klick
Mike-Morpheus
Schon heftig das außgerechnet die beste Stimme rausfliegen musste.
Man kann's nicht immer so nachvollziehen...
Tweety
Also ich muss sagen, dass mir die Gruppe bzw. die Finalisten überhaupt nicht gefallen.
Die Hälfte kann nicht singen und was will man bitteschön mit fünf tänzern auf der bühne? Augen rollen Vorallem da es vier tänzer und nur eine tänzerin ist. Augen rollen
Und dann nur eine Sängerin in der Band? Und diejenige die am Donnerstag mit Abstand am Besten gesungen hat (die Blonde) fliegt raus? Confused
Und Sascha der soooo schlecht war, ich erinnere nur am Ende des Liedes mit seiner Oktaven Stimme: "IIIIIITTTTEEERRRNNNIIIIITTTTYYYYYY", wo einem beinhane das Trommelfell geplatzt wäre, kommt weiter? Freaky
Irgendwie hab ich sowieso das Gefühl das mittlerweile nur DEE entscheidet wer in der Band ist und wer nicht, obwohl der von Singen überhaupt keine Ahnung hat.

Also während bei den No Angels und Monrose noch einige wirklich nachvollziehbare Entscheidungen getroffen wurden, ist das in dieser Staffel genau das Gegenteil, vorallem da die Jury immer nur eine/n jede Sendung rausschmeisst, sodass sich das mittlerweile bereits über fünf Monate hinzieht und wer kurz vor dem Finale rausfliegt bekommt die bescheuerte Begründung: "Du bist super. Wir lieben dich. Klasse Stimme, aber es können leider nur 15 Mitglieder *Ironie* in der späteren Band seien, also bist du draussen. Aber Musik ist deine Bestimmung und du machst BESTIMMT eine Karriere in der Musik." Nein, Nein

Außerdem nerven DEEs andauernde Verarschungen und Heuleinlagen nur noch. Also für mich war das Donnerstag echt der Tiefpunkt und ich bete das es keine Popstars Staffel mehr gibt, obwohl wahrscheinlich für Februar bestimmt schon wieder eine neue geplant ist, die sich dann über das ganze Jahr hinzieht. Freaky

Tut mir leid, aber das musste mal raus. Freaky
Tweety
Also ich hab grad mal den Anfang von Popstars on Stage - Das Finale (endlich! Augen rollen ) gesehen.
Und ich muss sagen, dass mir bei der Tanzeinlage zu Anfang die Hälfte der schon gewählten Tänzer überhaupt nicht gefallen hat. Finde die passen nicht zusammen. Der Shorty und der Glatzköpfige passen da überhaupt nicht rein. Aber leider stehen die ja schon fest. Augen rollen
Towlie
ich frag mich iwie warum die da großartig n' finale drum machen... iwie sagt mir mein bauchgefühl das eh alle weiterkommen... Augen rollen
öde staffel, unsympathische kandidaten... hoffentl. wars nun echt das letzte mal
Tweety
Da ich vor ein paar Tagen gelesen habe, dass Ende Januar DSDS wieder kommt, denke ich nicht, dass es die letzte Staffel von Popstars war.
Aber das war wirklich die langweiligste. Ein halbes Jahr hinauszögern und dann nur solche "Talente" rausbringen. Ich versteh sowieso nicht wofür man fünf Tänzer braucht, die sich gegenseitig auf die Füße treten. Aber hab auch das Gefühl das alle weiterkommen und dann wird es ganz schön voll auf der Bühne. Freaky
Vorallem kommt ja nur eine Frau in die Band, also hat man dann ca. 9 Kerle und zwei Mädels auf der Bühne.....Welche Zielgruppe wohl da angesprochen wird...... Freaky
Towlie
naja... room2012
nach monrose, von denen manche songs echt hörbar und sie zudem recht hübsch anzusehen sind, ist room2012 mal wieder so ne richtig schöne "08/15 mal eben schnell zusammengeschmissene, unglaublich auffällig und schlecht von andern kopierende, ausschließlich mit unsympathischen turnschuhgesichtern besetzte"- band geworden, diesmal auch noch mit dümmlich und affig im hintergrund rumhüpfenden tänzern Augen rollen Augen rollen

und zur ersten single... Crazy 2
noch dreister kann man ja wohl nicht von andern künstlern klauen Kopf an die Wand!

original > room2012 plagiat Augen rollen
J.Preston
Zitat:
Original von Towlie
naja... room2012
nach monrose, von denen manche songs echt hörbar und sie zudem recht hübsch anzusehen sind, ist room2012 mal wieder so ne richtig schöne "08/15 mal eben schnell zusammengeschmissene, unglaublich auffällig und schlecht von andern kopierende, ausschließlich mit unsympathischen turnschuhgesichtern besetzte"- band geworden, diesmal auch noch mit dümmlich und affig im hintergrund rumhüpfenden tänzern Augen rollen Augen rollen

und zur ersten single... Crazy 2
noch dreister kann man ja wohl nicht von andern künstlern klauen Kopf an die Wand!

original > room2012 plagiat Augen rollen

Ich weiß nicht, aber da braucht man schon viel Fantasie um die zwei Lieder in Zusammenhang zu bringen. Gibts stichhaltige Beweise bis auf das beide mit hoher Stimme gesungen werden?
Towlie
geschockt
find die ganze erste minute ... gleich, bis aufn text Grins Ugly-Grübel
J.Preston
Zitat:
Original von Towlie
geschockt
find die ganze erste minute ... gleich, bis aufn text Grins Ugly-Grübel

Naja mal andere Meinungen abwarten.
Ich finde keine Ähnlichkeiten bis auf die Höhen des Gesanges.
Carsten2005
Jup, da muss ich Towlie recht geben. Klingt echt verdammt ähnlich. Allein schon der Beat...

Gerade am Anfang hört man es finde ich