Lady Vengeance - Limited Edition

Blindedeye
Oha, den werd ich mir auch gleich mal vorbestellen! Die LE darf man einfahc nicht verpassen! Gute Arbeit
Wullu
Zitat:
Original von Blindedeye
Die LE darf man einfahc nicht verpassen! Gute Arbeit

Richtig, deswegen hab ich auch gleich mal zugeschlagen bei buch.de. Dank Gutschein nur 14,99 €... Hammer
Dr.Zoidberg
Als ich eben sah, dass es auf 5000 Stück limitiert ist, habe ich es sofort bei Amazon vorbestellt. smile Habe den Film zwar noch nicht gesehen, riskiere es trotzdem mal - wird bestimmt sehr gut. Mir hat ja Oldboy schon sehr gut gefallen. Augenzwinkern

Weiss aber noch nicht ob ich bei der Amazon Vorbestellung bleibe. Meine Requiem for a Dream (Premium Edition) DVD hatte ein paar Beulen (natürlich nur die Verpackung); bei WoV dagegen, hatte ich noch nie was zum meckern gehabt, hmm... Ugly-Grübel
Towlie
hab mir heut die LE geholt und.. geschockt
die sieht von außen schon geil aus, wenns mans doch noch aufklappt... geschockt geschockt
wunderhübsch =D

oldboy hab ich mir auch noch geschnappt, mr. vengeance steht auch noch auf der liste, in welcher reihenfolge müsste man die sich denn angucken?

für die unsicheren hab ich mal nochn paar bilder gemacht Grins
Lago
also von den Fotos aus betrachtet finde ich das Digi innen gar nicht mal sooo schön. Schade, da hätte man echt mehr draus machen können. Das Cover ist aber echt gut.
Soljah
Ich hatte auch ein wenig mehr erwartet, besonders für diesen hohen Preis.

@Towlie

Es ist vollkommen egal in welcher Reihenfolge du die Filme schaust Augenzwinkern
GrayDeath
Naja für 22,95 für ein Digi mit drei DVDs und verschiedenen Fassungen des Films ist nicht zuviel verlangt. Und wenn das Teil wirklich noch limitiert ist umso besser.
Soljah
Wenn man bedenkt, dass man damals zwischen 16-18 € für die koreanische DVD bezahlt hat, die dazu noch viel hübscher ist, und den gleichen Inhalt bietet, finde ich 23 € schon viel. Klar, ist nicht vollkommen überteuert, aber mich bremst es schon mal vor einem Kauf.
GrafSpee
Naja die Koreanischen Preise sind eh im einen anderen verhältnis als hier in Deutschland, geringere Herstellungskosten usw. Ich gucke jedenfalls nicht ins Ausland sondern was hier in Deutschland sowas zum vergleich immer Kostet, und gerade da ist der Preis doch sehr gut.
hasendeddy
Ich finde diese VÖ sehr gelungen. 3 Discs...2 Filmversionen incl. Dir. Version und dazu noch in einem "echten" Digi (wo andere Firmen nur eine Papphülle um ein Amaray wickeln) und ein Heftchen zum drin herumblättern. Das alles für 23 Euro...andere Firmen hätten da sicher eine extra VÖ daraus gemacht um nochmal abzukassieren.

Die Hülle ist zudem noch sehr gut gestaltet wie ich meine...innen..na ja Geschmacksache.

Was mir an der Directors Version nicht so gut gefallen hat, das ist das Bild. Etwas zu dunkel, sodass viele Details einfach im Schwarz verschwinden...ob das bei den ausländischen Versionen auch so ist und somit vermeidbargewesen wäre, weiß ich leider nicht. Trotzdem Schade.

Die Firmenpolitik von e-m-s finde ich jedenfalls sehr gelungen und sammlerfreundlich. 3 verschiedene Versionen...jeder kann das kaufen was er für nötig hält ohne mehr ausgeben zu müssen als er will...Die einfachste Version vom Film gibt es schon für 9,99 Euro...und das für einen Topfilm als neue DVD...weiter so....e-m-s (Sonst ist übrigens die Bildqualität sehr gut...der O-Ton ist ebenfalls vorhanden (ja leider auch nicht mehr alltäglich) und sogar die Synchro passt so einigermaßen gut)
Lago
Ja, mit ein paar wenigen Ausnahmen (Twilight Samurai) gelingt es e-m-s immer öfter DVDs in guter Qualität mit Filmen aus Asien zu veröffentlichen. Im Gegensatz zur Korea-SE von Lady Vengeance hat man bei der Director's Version in dem 3er-Set von e-m-s auch die Auswahl zwischen 5.1 Dolby Digital Tonspur drauf (dt und koreanisch) und DTS-Spur. Gute Arbeit
GrafSpee
vieleicht noch für manche ganz interessant hier ein vergleich zwischen der Koreanischen und der Deutschen DVD.

http://www.caps-a-holic.com/vergleich.php?vergleichID=515
PowerAnimal
Wohooo! Ich hab sie zu Weihnachten bekommen großes Grinsen großes Grinsen
Man die ist echt verdammt schön. Ich liebe es wenn die Boxen mit so viel Liebe designed sind Freude
Neben den Argento Digipaks (Deep Red,Phenomen,Suspiria,Tenebre) ist des wohl jetzt das schönste Digipak in meinem Schrank.
Und den Film werd ich mir auch gleich anschaun sobald meine Lasagne fertig ist Grins
Towlie
die LE ist bei amazon auf 16,95€ gesunken, hab sie im müller auch für 15,99€ gesehn, also ist auch noch ne TPG mit drin...

wer die wunderschöne LE also noch nicht hat sollte zuschlagen Augenzwinkern