thegigaboss
Ich habe mir gerade eben deutschen Trailer das erste mal angesehen und finde es ziemlich dumm, dass Kevin Bacon so eine komische Stimme hat.
Seine "Standartstimme", die er im deutschen sonst immer, gefiel mir sehr gut und der neue Sprecher passt mMn nicht so gut.
Aber auf den Film selbst freue mich mich schon sehr und habe auch recht hohe Anforderungen. Ich hoffe, dass ich nicht enttäuscht werde.
tgb
Ben London
Find den deutschen Trailer zwar nicht so dolle, alleine schon der Synchro wegen, aber das positive ist der spoilert nicht all zu viel, im Gegensatz zum englischen.
Blindedeye
Hui...hab bis vor kurzem mich garnicht besonders für diesen Film interessiert, bis ich mal die Gallerien angeklickt und mir den Trailer eingezogen habe. Wow, ich find die Stimmung sieht schon mal derb düster aus und ich beneide all die FFF Gänger, die die Gelegenheit bekamen, sich diesen Film anzusehen! Zu gern wäre ich dabei gewesen. Ich hoffe nur, dass sie den Film nicht schneiden, denn das wäre bei der Thematik doch sehr schade...
ThemMarksMen
das ist doch schon vorprogrammiert das dieser film geschnitten wird. ich habe auch gelesen das selbst the punisher nicht so brutal ist. also muss es da so ziemlich rund gehen.
joerch
| Zitat: |
Original von thegigaboss
Ich habe mir gerade eben deutschen Trailer das erste mal angesehen und finde es ziemlich dumm, dass Kevin Bacon so eine komische Stimme hat.
Seine "Standartstimme", die er im deutschen sonst immer, gefiel mir sehr gut und der neue Sprecher passt mMn nicht so gut.
Aber auf den Film selbst freue mich mich schon sehr und habe auch recht hohe Anforderungen. Ich hoffe, dass ich nicht enttäuscht werde.
tgb |
Die Stimmen im Trailer müssen immer noch nicht die im fertigen Film sein

Oftmals wird aus Zeitgründen im Trailer mal ein anderer Sprecher genommen...
@Themmarksman
Die Cuts bei Punisher waren nach meinem Kenntnisstand keine deutschen Schnittauflagen - sondern vom deutschen Verleih selbständig so gesetzt - ohne vorherige FSK-Prüfung....
Von daher sind da keine Schnittrückschlüsse möglich....
ThemMarksMen
aha, ja das wusste ich auch nicht. warten wir es mal ab. wäre halt cool wenn der uncut.
gerade bei diesem rating : strong brutal bloody violence.
wo gibts schon so nen rating ausser bei zombie filmen?
MadMax
Also den Deutschen Trailer fand ich jetzt schlecht im gegensatz zum Englishen, zu kurz und die syncro war auch nicht das wahre außerdem Uncut wird er es bestimmt nicht schaffen wenn er härter als der Punisher sein soll und da die FSK so wieso nichts von Selbstjustiz hält werden die den Film ganz schnell abschießen. Glaub nicht das man den Hierzulande ungekürtzt im kino ansehen kann.
ThemMarksMen
der film wird zu 100% noch um ein paar wochen verschoben. der wurde noch nicht der fsk gezeigt. wenn diese den sehen geben sie keine freigabe. dann gehen die mit dem film zur spio, die werden auch keine freigabe geben, dann wird der film geschnitten werden und das selbe geht von vorne los. finds total bescheuert, der film soll nächsten monat anlaufen. das wird nie im leben was, niemals.
burtons
Original von ThemMarksMen
der film wird zu 100% noch um ein paar wochen verschoben. der wurde noch nicht der fsk gezeigt. wenn diese den sehen geben sie keine freigabe. dann gehen die mit dem film zur spio, die werden auch keine freigabe geben, dann wird der film geschnitten werden und das selbe geht von vorne los. finds total bescheuert, der film soll nächsten monat anlaufen. das wird nie im leben was, niemals. |
ich weiss was in diesem Thread mal wieder gefehlt hat: FSK-Diskussionen!
ThemMarksMen
och meine güte,
ich darüber gar keine fsk diskusion anfangen, sondern nur sagen das wir damit rechnen müssen das er später anläuft und aus welchen gründen.
Semizero
Im Vorprogramm von 28 Weeks later gestern lief der Trailer dazu. Hat mir recht gut gefallen und auch dem Rest des Kinosaals wurde leichtes Gejubel laut, als der Hinweis auf den Regisseur von Saw kam. (Später lief der Trailer zu "Dungeon Siege" und als der Hinweis auf Uwe Boll kam, ging die Reaktion eher ins negative

)
Denk mal, dass ich ihn mir ansehn werde
kane
insgesamt erscheint der trailer recht stylish (mir persönlich könnte es auch etwas weniger gewalt sein, ...weil ich n mädchen bin lach, aber egal), allerdings fällt er nach der hälfte doch stark ab. ich würde mir eine moralische auseinandersetzung mit dem thema selbstjustiz wünschen und nicht so eine actionreiche, die dann darin mündet,
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
dass sich der familienvater mit den zurückschlagenden verbrechern scheinbar ne schlacht liefert.
SPOILER ENDE
daher ist auch der name james wan für mich jetzt bestenfalls neutral, aber kein plus.
ZahnsteiN
1:0 für James Wan
Wenn es sich zeitlich einrichten lässt, werde ich ein kinoticket lösen. Ansonsten ist die dvd pflicht für mich!
DoGebhardt18
Hier in den USA ist er ja zusammen mit Halloween angelaufen. Halloween war mir erstmal wichtiger. Aber ich denke, dass ich spätestens zum nächsten Wochenende hier meine Kritik zu Death Sentence veröffentlichen kann!
-=Zodiac=-
Original von kane
daher ist auch der name james wan für mich jetzt bestenfalls neutral, aber kein plus. |
Wobei du ja gerade bei SAW diese "moralischen Botschaften" bemängelt hattest wenn ich mich richtig erinnere, von daher dürfte Wan für dich doch dann wohl auch mehr mit diesem Film in Richtung minus gehen, sofern er, wovon ich ausgehe, so bleibt.
Ich sag mal zum Film so:
Kevin Bacon ist ein absolutes Plus und ohne Haare sah er wirklich passend aus. Persönlich wird aber wohl Taxi Driver, wenn auch nicht 1:1 dem Thema passend, der Gewinner bleiben. Aber ich seh in Death Sentence einen Film, der realitätsbezogener sein kann und nicht so tief in die Struktur geht wie es einem vielleicht lieber wäre oder aufschlussreicher, aber letztenendes nur in wenigen Fällen genauso ist.
kane
Original von -=Zodiac=-
Original von kane
daher ist auch der name james wan für mich jetzt bestenfalls neutral, aber kein plus. |
Wobei du ja gerade bei SAW diese "moralischen Botschaften" bemängelt hattest wenn ich mich richtig erinnere, von daher dürfte Wan für dich doch dann wohl auch mehr mit diesem Film in Richtung minus gehen, sofern er, wovon ich ausgehe, so bleibt. |
ähm ja. mir ist meine kritik von / an
saw schon noch im gedächtnis, aber ich wollte es jetzt nicht so deutlich sagen...

tatsächlich bin ich mir nicht sicher, ob wan das für mich (!) zufriedenstellend lösen kann, andererseits hab ich ja auch nur einen film von ihm gesehen.
insgesamt würd ich sagen, dass der trailer zwar wie gesagt (optisch) "hübsch" aussieht, aber ich dafür keine kinokarte riskieren würde. auf dvd oder als free tv-premiere durchaus schon - schon allein für kevin bacon.
ThemMarksMen
hi ich will keine fsk diskussion anfangen @ burton.
ich habe mit einem mitarbeiter aus unserem kino geredt bzw mit mehreren,.
die haben auch etwas von death sentence gehört und auch die trailer gesehen etc. nur sagten sie mir das der film zu 100% nicht nächste woche anlaufen wird.
die wissen auch das der überhaupt noch in den nächsten wochen hier anlaufen wird.
es kann auch sein das der film bei uns nur zu einem direct to dvd film erscheinen wird.
begründung:
noch keine fsk.
noch nicht neu geschnitten wurden, was dieser film eh wird
kinos keine infos zum film, sprich irgendetwas.
Milan
"Death Sentence" ist dieses Weekend gestartet in den USA. Aber hat einen ziemlich schwachen Start hingelegt, er hat nur 5.5 Millionen US-Dollar eingespielt und landete auf Platz 8!
JosephWilliam
Original von Milan
"Death Sentence" ist dieses Weekend gestartet in den USA. Aber hat einen ziemlich schwachen Start hingelegt, er hat nur 5.5 Millionen US-Dollar eingespielt und landete auf Platz 8!
|
Das hat IMO mehrere Gründe:
- HALLOWEEN: Beide Filme haben diesselbe Zielgruppe (junge Männer bis 30)
- Die Kinoanzahl war nicht gerade hoch. (Hatte wohl auch mit HALLOWEEN zu tun, der schon von Anfang an als Favorit galt und angesichts der schier übermächtigen 3.472 Kinos wurde DS wohl gleich aufgegeben)
- Die Kritiken sind schlecht.
Daher ist ein Platz in den Top 10 eigentlich noch okay.
Der Film wird sein Hauptgeschäft eben auf DVD machen...