Death Sentence - Todesurteil

DoGebhardt18
Der Trailer ist sehr gut gelungen. Die Bilder sind absolut Wan-typisch (wenn man das jetzt schon sagen kann). Sieht nach viel Action und derber Gewalt aus. Die Story ist aber absolut nix neues. Rache und Selbstjustiz lassen auf einen Film für Erwachsene schließen und der Trailer bestätigt dies. Was das Rumgeschreie im Off angeht: Die haben mich sehr an die Saw-Trailer erinnert.
Ich freu mich drauf!
Blade
Neues bombiges Poster online! So ein geiles schon lange nicht mehr gesehen!
Oh shit, jetzt wissen wir, dass der 'Saw'-Regie am Steuer sitzt Head Bang

Poster ist im ersten Beitrag zu finden!
Dr. Loomis
Der Trailer zu Death Sentence ist ja wirklich vielversprechend! Sehr düster, (Kein Wunder bei einem solchen Thema.) und der Film verspricht harte Action! Außerdem sehe ich Kevin Bacon gerne und auch das James Wan hier Regie führt läßt auf was Gutes hoffen! Nicht schlecht, Death Sentence werde ich mir auf jeden Fall vormerken.Gute Arbeit
Spike1981
Wer das Poster noch nicht kennt, kann es jetzt auch in unserer News finden!

>>>zur NEWS!!!<<<
Blade
Den ersten Beitrag habe ich einem Update unterzogen. Dort gibt es jetzt Links zur offiziellen Webseiten, zum Trailer in besserer Qualität sowie Infos zur amerikanischen Altersfreigabe! Gute Arbeit
Spike1981
Einige neue Poster und 8 neue Clips online!

>>>zur News!!!<<<
mcclane
poster sehn absolut geil aus, vorallem des 2.poster hat style Megacool
clips werd ich mir nicht anschaun - die verraten wahrscheins wieder zu viel vom film
ich möcht mich überraschen lassen und werde daher weitere clips von "death sentence" meiden!
wann kommt der film eiglt in die kinos? also bei uns?
MadMax
@macclane
Zitat:
wann kommt der film eiglt in die kinos? also bei uns?

Bei uns läuft der am 13.09.2007 an
Don Corleone
olala, der Trailer ist ja mal ziemlich interessant, vor allem mit Kevin Bacon könnte der Film wirklich ein knaller werden, bin ziemlich gespannt !
Spike1981
Unser Special ist online!

>>>zur News!!!<<<
>>>zum Special!!!<<<
DocStyx
Hi, hatte am Mittwoch Gelegenheit bekommen Film im Rahmen einer Pressevorführung zu sehen. Kann nur sagen das er sehr zu empfehlen ist, Kevin Bacon spielt wieder hervorragend.
Carsten2005
Death Sentence - 9 neue Clips zum Actionknaller online

zur News
Das Metall
Der Film lieft ja im Rahmen des FFF in München und Berlin.

Hier gibts ein paar Wertungen und ein Review:

http://f3a.net/filmvote.php?op=list&id=1333

Der Trailer lief auch öfters vor den anderen Film. War erst als Sneak Preview angekündigt, wurde dann aber nach zunächst zig Hinweisen später endgültig aufgedeckt, also nix mit Sneak Preview. großes Grinsen
MadMax
Den Clips und den Reviews zu folge wird der Film ja ziemlich Brutal ausfallen und dann bestimmt ärger mit der FSK bekommen aber bis jetzt sieht der Film gut aus bin sehr gespannt wie er wird, sehenswert ist er ohnehin schon wegen Kevin Bacon.
Otacon
Warum hab ich den Trailer noch nicht früher gesehen geschockt Nach meiner Sig zu urteilen, gefiel mir der Trailer super Grins

Wie siehts eigentlich mit der Altersfreigabe aus ? Der wird bestimmt ab 18 sein oder ?
Lunatic
Wenn er überhaupt kommt.
Dieser Film wird nämlich sehr brutal, ausserdem hat das Land Deutschland sehr viel gegen das Thema selbstjustiz.
Selbes Thema wie bei The Punisher, der wurde auch gekürzt...

Luna
Insomnia
Wow....habe mir den dritten gestern erst wieder ganze 3x angesehen...einfach klasse. Im O-Ton wird der wohl richtig klasse...alleine der Teil mit "I say who lives, I say who dies" kommt schon richtig genial rüber.

Kevin Bacon scheint perfekt zu passen, er zeigt im Trailer jedenfalls schon eine starke Präsenz. Außerdem mag ich Rache/Selbstjustiz-Streifen, daher verschmerze ich diese Story von der Stange - und wer weiß, vielleicht werden wir wie bei Saw am Ende noch überrascht. Augenzwinkern
Ben London
Hab ihn bei der Sneak Totlachen auf den FFF gesehen, geiles Stück Film muss man mal sagen, ist schon ziehmlich geil zu sehen wie sehr ein geschundener Mann abgehen kann und sich nach und nach an dieser Gang rächt, sind schon unglaublich spannende Szenen zu sehen.
Ist harte Kost die man da zu sehen bekommt, da Punisher schon geschnitten war, wird es dieser Film auch sehr schwer haben ungeschnitten in die kinos zu kommen, aber man weis ja nie bei der FSK, abwarten und hoffen. Anbeten

10/10 Punkte
Milan
Zitat:
Original von Ben London
Hab ihn bei der Sneak Totlachen auf den FFF gesehen, geiles Stück Film muss man mal sagen, ist schon ziehmlich geil zu sehen wie sehr ein geschundener Mann abgehen kann und sich nach und nach an dieser Gang rächt, sind schon unglaublich spannende Szenen zu sehen.
Ist harte Kost die man da zu sehen bekommt, da Punisher schon geschnitten war, wird es dieser Film auch sehr schwer haben ungeschnitten in die kinos zu kommen, aber man weis ja nie bei der FSK, abwarten und hoffen. Anbeten

10/10 Punkte

10/10. smile Ich bin sehr gespannt auf den Film, scheint wirklich ein cooler Film zu werden. Und ich hoffe das er bei der FSK irgendwie durchkommt.
Milan