Western von Gestern

Samo
Western von Gestern

Kennt noch einer die legändere 155 Teilige ZDF Serie Western von Gestern? Mit John Wayne, Roy Rogers (dürfte den jüngeren durch Bruce Willis ein Begriff sein großes Grinsen ), und natürlich Al "Fuzzy" St. John ?

Einer meiner schönsten Kindheitserinnerungen und absoluten Lieblingsserien.
Die Serie lief von 1976 bis 1986.

Gezeigt wurden 25 Minuten- B- Western aus den 30er und 40er Jahren die früher als Vorfilme für die "grossen" Filme gezeigt wurden.

Meine Favoriten waren natürlich Zorro und Fuzzy! Gute Arbeit

Al "Fuzzy" St. John

LEGENDÄRER VORSPANN: KLACK

Die Filme kommen natürlich aus den USA. Aber zusammengeschnitten, Musik und Ton wurden in Deutschland produziert.

Zum Glück gibt es die Kultserie jetzt auch auf DVD! Amazon.de Link

Habe mir die Fuzzy Box geholt, und die war genial. Schon beim Vorspann ( KLACK) fühlte ich mich wieder in meine Kindheit versetzt. Glaube aber die Filme interessieren nur Leute die damit aufgewachsen sind!

Absoluter KULT! Hammer

kinski
Hab ich natürlich auch jeden Freitagabend gesehen. Fuzzy fand ich allerdings schon immer blöde. Aber den Rest fand ich cool, allen voran natürlich Roy Rogers. Zusammen mit "Dick und Doof" und "Männer ohne Nerven" war diese Sendung mein absolutes Pflichtprogramm zum Start ins Wochenende. smile
Samo
@Kinski
Hatte ja gehofft, daß Du hier was reinschreibst! großes Grinsen

Ja Fuzzy-Fan bin ich zwangsläufig geworden, weil mei Vater davon (Stumm) Filme auf Super 8 hatte.
Jetzt habe ich aus der Fuzzy Box gerade die ersten 3 Folgen gesehen und fand die immer noch geil!
Aber die anderen Boxen werde ich mir auch noch holen. Gute Arbeit