DarkTNT
Disc 1: Green Fish
Disc 2: Peppermint Candy
Disc 3: Oasis
Disc 4: Extras
Director: Lee Chang-Dong
Region Code: 3
Picture Format: NTSC
Aspect Ratio: 1.85:1 Anamorphic Widescreen
Audio Track: Korean dts & Dolby Digital 5.1
Subtitles: Korean, English
Rating: 18
Number of Discs: 4
Publisher: Tae Won
Run Time: 374 Min
Gewicht: 500g
Preis: 31,49$ +VK (DVDfromKorea)
Erscheinungsdatum: 25.04.2007
Bestellen --->
DVDfromKorea
Hainz
Schöne Collection, aber ich brauche nur "Green Fish". Die anderen beiden habe ich schon. Aber ist ein gutes Angebot für Leute, die die Filme nicht gesehen haben. 3 tolle Filme, die für Fans von koreanischen Filmen Pflicht sind.
DarkTNT
Fuer mich optimal, da ich noch keinen der Filme gesehen habe (Schande ueber mein Haupt :angst
Mal sehen ob und wann Yesasia die Collection listet.
Master_MO
Finde ich auch sehr interresant das Angebot, obwohl ich leider bisher nicht viel über den Regisseur und die Filme mitbekommen habe...!
Ist wahrscheinlich mal höchste Zeit...!

Die Box sieht interresant aus und der Preis ist eigentlich auch ziemlich in Ordnung...!
Glaube den hole ich mir...!
Soljah
| Zitat: |
Original von Master_MO
Finde ich auch sehr interresant das Angebot, obwohl ich leider bisher nicht viel über den Regisseur und die Filme mitbekommen habe...!
Ist wahrscheinlich mal höchste Zeit...!
Die Box sieht interresant aus und der Preis ist eigentlich auch ziemlich in Ordnung...!
Glaube den hole ich mir...!
|
Der Mann hat ja bisher auch nicht mehr Filme gedreht als die 3
Aber mit Oasis hat er wirklich ein aussergewöhnliches Drama geschaffen, welches einen noch lange beschäftigt.
Aber Collection klingt ein wenig unangebracht, wenn man bedenkt, dass es die einzigen von ihm sind ^^
DarkTNT
Die Filme sind allerdings nicht so leicht zu bekommen. Von daher finde ich die Box ganz sinnvoll
Von Kim Ki Duk gab es auch mal eine Box, die schnell ausverkauft war. Genau so wie von Im Kwon Taek. Ob diese Boxen sinnvoll sind oder nicht sollte jeder fuer sich entscheiden
Soljah
Ho Song-kang?!!?
Das klingt ja richtig vielversprechend
Halcyon
Oh, sehr geil! Kann es sein, dass das eine Neuauflage ist? Ich glaube mich daran zu erinnern, dass ich schon mal vor Ewigkeiten eine Box des Regisseurs kaufen wollte, die dann aber schon vergriffen war.
Hainz
Original von Halcyon
Oh, sehr geil! Kann es sein, dass das eine Neuauflage ist? Ich glaube mich daran zu erinnern, dass ich schon mal vor Ewigkeiten eine Box des Regisseurs kaufen wollte, die dann aber schon vergriffen war.
|
Habe ich mir auch gedacht. Scheint eine Neuauflage zu sein, die alte Collection kam vor ein paar Jahren raus.
Soljah
Original von Morty
Wird sofort gekauft! |
Dazu sage ich jetzt mal nichts...
Hm...ich bin am überlegen, ob eine Anschaffung der Box für mich lohnen würde. Ich habe zwar bisher nur Oasis gesehen, und hier auch die Korea SE, aber 40 €für die beiden anderen Filme ausgeben, möchte ich auch nicht. Bekommt man den irgendwo noch Peppermint Candy und Green Fish einzelnd?
DarkTNT
Aber erst behaupten die Collection waere unangebracht
Green Fish koennte schwer werden.
Peppermind Candy bekommst du bei Amazon.co.uk --->
klick
EDIT: Das ist uebrigens die alte Box von der Halcyon erzaehlt hat --->
klick
Master_MO
Finde das für drei Filme 40 € gar nicht mal so viel ist...!
Ich hoffe das die Box noch erhältlich ist wenn ich mir Restless und I´m a Cyborg but that´s Ok hole...!
Morty
Die Box ist jetzt bereits ab dem 30. April bei Yesasia erhältlich. Dort gibt es auch schicke Bilder der Edition!
Morty
Hab auch direkt bestellt - mit Coupon für 34 €. Da kann man echt nicht meckern, und ich bin sehr gespannt.