God´s Army (The Prophecy) Reihe

Wolverine
Ich habe mir am Samstag nach langer Zeit Mal wieder God´s Army mit Christopher Walken angeguckt. Also ich finde den Film einfach genial. Die Idee mit den Engeln, Gott und dem Teufel wurde in dem Film sehr gut inszeniert und das am Ende der Teufel den Menschen hilft kommt natürlich für alle unerwartet.

Jetzt kommt aber das heftigste an der ganzen Geschichte. Dieser Teufel kam mir sofort irgendwo her bekannt vor. Er hatte etwas von Aragorn und was musste ich am Ende feststellen!!! Der Schauspieler der Luzifer in God´s Army verkörpert hat war kein geringerer als Viggo Mortensen. geschockt

Hat jemand die Teile 2-3 gesehen und wenn ja, wie sind sie?
Ich dachte Gabriel ist im ersten Teil durch das ausreißen des Herzens tot gewesen? verwirrt
Howy
Das mit den 2. und 3. Teil würd mich auch interessieren. Und weiß einer ob es den 2. auf DVD gibt. Den 3. hab ich heute Morgen in der Hand gehabt.
Wolverine
Es gibt da eine Seite wo man solche Filme ordern kann:
God´s Army 2 ist ab 16. Der 1 und 3 Teil sind ab 18!
CLICK
Howy
Danke für den Tip
Wolverine
Bitte! Und was ganz wichtig ist...
Es ist alles legal, weil der Standort in Österreich ist, aber man kann auch auf ein Konto in München einzahlen. smile
Chris Myers
God´s Army fand ich ganz nett, wobei ich Elias Koteas aber für einen Helden unpassend gewählt fand.

Im Original heissen die Filme übrigens The Prophecy.
Morpheusgods
Der dritte Teil läuft am Freitag im Abendprogramm auf RTL II.
Es ist zwar bestimmt wieder geschnitten aber es lohnt sich, denn die alleine die Idee des Fortsetzungsgrundes ist genial!
Stormbringer
Der erste Teil ist genial.Die anderen Teilen sind eigentlich nur das selbe wie der erste Teil ,aber nicht schlecht.
Howy
Zitat:
Original von Wolverine
Es gibt da eine Seite wo man solche Filme ordern kann:
God´s Army 2 ist ab 16. Der 1 und 3 Teil sind ab 18!
CLICK

@ Wolverine: Hast du da schon mal bestellt?
Wolverine
Leider nicht! unglücklich
Vielleicht bestellt ich mir The Corruptor mit Chow Yun Fat. Es ist einer meiner Lieblingsfilme. großes Grinsen
Howy
Ich habs getan, hab mir gerade was bestellt. Bin ja mal gespannt ob das klappt.
Den Film den du bestellen willst, habe ich aber auch schon hier bei uns gesehen.
Wolverine
Die FSK 18 Version?
Ich hab sie nur in der Videothek gesehen. Zum kaufen nocht nicht.
Howy
Wollte nur kurz bescheid sagen, das meine Filme ohne Probleme bei mir angekommen sind.
Wolverine
Super!!!
Danke, dass du das Versuchskaninchen gespielt hast. Es gibt dort einige interessante Film für mich! Augenzwinkern
Stormbringer
Hier das Cover vom 2.Teil.
Stormbringer
Und 3. Teil.
Overlord
ich fand den christofer walken im dritten teil, als langhaarigen hippie ein wenig gewöhnungsbedürftig.... *g*
Stormbringer
Das ist auch das einzige was mich im dritten Teil gestört hat.
Niobe
Der erste war der beste.
Beim zweiten dachte ich: Es hätte besser nur einen geben sollen.
Aber den dritten fand ich wieder ziemlich gut. Ok, wenn man Christopher Walken als Bösewicht gewöhnt ist, ist es eine ganz schöne Umstellung. Aber wie er Gabriel als ****** rüberbringt einfach genial. Auch fand ich die Story vom 3. erheblich besser, als im zweiten. Irgendwie gehören alle drei ja zusammen. Aber der zweite zog sich wie Kaugummi.
darth rage
jeder teil hat irgendwie was , wobei 2 auch in meinen augen der schwächste ist .