Dark Ride 2

svenjacobs1
Kaum haben wir Dark Ride gesehen, kommt nun die Nachricht von einer Fortsetzung.

Dark Ride, eine Attraktion eines Vergnügungsparks, eine Geisterbahn, wird zum Schauplatz blutiger Morde, nachdem ein Mörder aus dem Gefängnis flieht und sich zurück zum Ort seiner Verbrechen begiebt.

Craig Singer (Dark Ride) schreibt gerade am Drehbuch.

Quelle: Klick
AlexF.
Der erste war schon scheiße!
DoGebhardt18
Ne Katastrophe, dass so ein schlechter Film in die zweite Runde gehen darf! Manchmal muss man sich echt fragen wie verrückt unsere Welt doch geworden ist!
DarkFine
ein 2 teil Totlachen ahhh ich kann nicht mehr, der erste war schon grotten schlecht Totlachen das wird bei mir eingestufft unter"Filme die ,die Welt nicht braucht"
AlexF.
Und dafür habe ich 50Cent ausgegeben! großes Grinsen
RickOne
Zitat:
Original von AlexF.

Und warum ??

Es würde nicht schaden, wenn du deine Beiträge etwas ausführlicher gestalten würdest, das hier ist kein Chat !
Das ist purer Spam und wird hier nicht gerne gesehen, zumal sich bei dir solche Einzeiler häufen, also gib dir bitte etwas mehr Mühe, sonst werden solche Beiträge in Zukunft gelöscht ! Danke
darth rage
ich werd nie verstehen warum solch maximal mittelprächtigen horrorschicken mit einer fortsetzung belohnt werden . teil 1 konnte mich in keinster weise überzeugen ( gut die idee mit dem freizeitpark ist eigentlich nicht sooo übel , aber die umsetzung war mal völlig daneben ) teil 2 werd ich mir von daher völlig sparen .
JosephWilliam
Die Idee von Teil 1 war ja okay, aber das ändert nichts an der Tatsache, dass Teil 1 einfach nur zum gähnen war.

Also wozu einen 2. Teil?

So langsam wird wirklich alles fortgesetzt...wann kommen "Titanic 2 - Die Auferstehung", "300²", "Der Untergang 2" und "Brokeback Mountain 2"?

Ich werde "Dark Ride 2" meiden...
svenjacobs1
Ich fand Teil 1 gar nicht mal so schlecht wie die meisten, beziehungsweise alle hier. Fand ihn spannend und atmosphärisch... großes Grinsen
Teil 2 werde ich mit Sicherheit sehen!
AlexF.
Zitat:
Original von RickOne
Zitat:
Original von AlexF.

Und warum ??

Es würde nicht schaden, wenn du deine Beiträge etwas ausführlicher gestalten würdest, das hier ist kein Chat !
Das ist purer Spam und wird hier nicht gerne gesehen, zumal sich bei dir solche Einzeiler häufen, also gib dir bitte etwas mehr Mühe, sonst werden solche Beiträge in Zukunft gelöscht ! Danke

...Weil ich meine "Kritik" schon im "Dark Ride Teil 1" Thread gepostet habe!
Aber hier gerne noch mal:

Ich habe mir den Film gestern angesehen und muss sagen: 0815!
Nach dem Cover und dem Trailer habe ich mir wesentlich mehr erwartet.
Die Schauspieler sind in einer der untersten schubladen zu finden und die deutsche Syncro kann man getrost vergessen.
Ein 0815 slasher der kaum oder gar keine spannung hat! Und das sage ich als Splatter&Slasher Film Fan! Für nen DVD abend mal geeignet aber sonst........

3/10 Puppenmasken
Martyy
Erste Teil war vorhersehbar, hatte sehr schlechte Schauspieler und war langweilig. Also NEIN zu Teil 2. Bin ich gespannt ob der noch schlechter als Teil 1 wird Confused