Talisman von Stephen King wird verfilmt

Takeshi
Drehbuchautor Ehren Krüger unter anderem für die Skripts von THE RING und THE RING 2 verantwortlich,hat jetzt die Stephen King-Geschichte TALISMAN fürs Kino adaptiert.

Man darf gespannt sein,wer den jungen Jack Sawyer spielen wird,der in einem Parallel-Universum nach einem Glücksbringer sucht,der seiner Mutter das Leben retten soll.

Welch eine erfreuliche Nachricht,freue mich als Stephen King Fan wahnsinnig auf diesen Film.
Martyy
Und ich lese aktuell "Talisman" Freude
TonyMontana
Soll das ein Horror-film sein ? worum gehts in dieser Geschichte ?
Martyy
Der zwölfjährige Jack Sawyer hat eine weite, abenteuerliche Reise vor sich. Er begibt sich auf die Suche nach dem Talisman, der allein durch seine magische Kraft Jacks todkranke Mutter retten kann. Um ihn zu erreichen, muss Jack jedoch eine geheimnisvolle, fantastische Gegenwelt durchqueren - die Region.
Das Metall
Vielleicht wird das ja wieder so eine GENIALE Verfilmung wie Dreamcatcher! Ich freu mich drauf! *Achtung Ironie* Gute Arbeit
gonn
frage.
hatte spielberg nich schon irgend etwas mit einer verfilmung zutuen?
das beschäftigt mich schon lange oder hatte er die rechte erkauft?
Samara
na, wenn die spannung so rüberkommt wie bei the ring, dann hallo, her damit - leider bin ich von den meisten king-verfilmungen mehr als enttäushct worden, vor allem wenn die charaktere nah am buch gehalten sind - ich mag kings charaktere nämlich überhaupt nicht. ich mag eigentlich king generell nicht - er wiederholt sich ständig...
gonn
bei king sollte man besser das buch nicht gelesn haben oder nicht wissen das es von ihm ist.
stand by me war wohl das beste.
alle anderen wurden ja immer mit den büchern verglichen.

wenn schon auf den film plakat stehen king steht ist das meist der versuch schlechte verfilmungen zuretten.

the stand war gut nur anders als das buch shade eigendlich.
Takeshi
Also ich finde es gibt schon sehr gute King Verfilmungen z.B.:The Green Mile oder Misery usw.,naj amal sehen wie der Talisman wird.