Baldur
Hallo liebe Community Mitglieder,
Sicherlich ist euch nicht entgangen, dass es in den letzten Tagen einige heikle Themen und Diskussionen hier im Forum gab! Ich fand es daher sehr traurig, dass einige hier auf bezüglich unserer darauf folgenden Reaktionen etwas trotzig reagiert haben. Da unser Team im Verhältnis noch ein wenig jung ist und nicht alle schon erfahrungen gesammelt hatten, gab es ein paar Missverständnisse die jetzt aber zu 100% bereinigt wurden...
Da einige User unsere Forum-Regeln noch nicht gelesen haben, bitte ich diese das nachzuholen: http://community.movie-infos.net/thread....readid=232&sid=
Dass einige Themen/Beiträge gelöscht wurden war ein Versehen, dass natürlich nicht wieder vorkommen wird. Themen die gegen die Regeln verstoßen werden von uns in Zukunft ersteinmal geschlossen und dann vom Team entschieden was mit diesm passieren soll! Ich bitte vielmals um Entschuldigung falls einige User dadurch kleiner Schaden entstanden sein sollte...
In letzter Zeit hatte ich das Gefühl gehabt, dass mich hier einige User auf einmal nicht mehr leiden können! Bestes Beispiel war das Theme "Der neue Movie-Infos Banner" in dem es kurzweilig zu heiklen Diskussionen kam
Ich frage mich schon die ganze Zeit wieso ich (und manch anderer Mod) aufeimal so unbeliebt sind. Wir verrichten die selbe gute Arbeit wie vor ein paar Monaten, wenn nicht noch mehr und sind immer für euch Filmfans da! Ihr wisst doch, dass wir es eigentlich nur gut meinen oder? Ich meine ich/wir habe(n) hier viel Zeit in dieses Hobby (die Seite) gesteckt was man ja hoffentlích auch sieht und sind dann natürlich erschüttert wenn man solche Dinge liest wie sie in letzter Zeit öfters aufgetreten sind.
Ich würde von euch gerne wissen an wem/was es denn momentan genau liegt?
Zum Thema verwarnen/verbannen:
Wir werden jetzt, zum Schutz der anderen User, jeden sofort auf "verwarnt" setzen der
a) rassistische Dinge über andere Personen/Lander äußert (Rechten Abschaum wollen wir hier nicht)
b) User direkt und absichtlich beleidigt
c) Beleidigungen gegen das Team (Mods & Reds) äußert (egal ob per PN oder direkt über einen Beitrag)
Es kann nicht sein, dass sich einige User hier beliedigt werden und sich dadurch unwohl fühlen und wir nicht reagieren. Wir sind hier schließlich nicht im Kindergarten sondern im Forum einer der größten deutschen Filmseiten, das solltet ihr euch immer im Hinterkopf behalten
Ich hoffe, dass es hier bald wieder so human, freundlich und gemütlich zugeht wie früher
Dann das hat hier den Spaß am meisten ausgemacht oder nicht? Ich denke mal, dass eigentlich keiner hier absichtlich provuzieren möchte oder? Hass und Gewalt gibts ja tagtäglich schon genug, den brauchen wir hier nicht auch noch haben.
Movie-Infos bedeutet alltag raus und einfach nur abschalten und spaß haben
Mit freundlichen Grüßen
Christian Pätzold (Webmaster & Chefredakteur)
MOVIE-INFOS || Die ganze Welt des Films: News, Kritiken, Trailer, Poster,...
2002 - 2004, copyright © www.movie-infos.net
Sicherlich ist euch nicht entgangen, dass es in den letzten Tagen einige heikle Themen und Diskussionen hier im Forum gab! Ich fand es daher sehr traurig, dass einige hier auf bezüglich unserer darauf folgenden Reaktionen etwas trotzig reagiert haben. Da unser Team im Verhältnis noch ein wenig jung ist und nicht alle schon erfahrungen gesammelt hatten, gab es ein paar Missverständnisse die jetzt aber zu 100% bereinigt wurden...
Da einige User unsere Forum-Regeln noch nicht gelesen haben, bitte ich diese das nachzuholen: http://community.movie-infos.net/thread....readid=232&sid=
Dass einige Themen/Beiträge gelöscht wurden war ein Versehen, dass natürlich nicht wieder vorkommen wird. Themen die gegen die Regeln verstoßen werden von uns in Zukunft ersteinmal geschlossen und dann vom Team entschieden was mit diesm passieren soll! Ich bitte vielmals um Entschuldigung falls einige User dadurch kleiner Schaden entstanden sein sollte...
In letzter Zeit hatte ich das Gefühl gehabt, dass mich hier einige User auf einmal nicht mehr leiden können! Bestes Beispiel war das Theme "Der neue Movie-Infos Banner" in dem es kurzweilig zu heiklen Diskussionen kam
Ich frage mich schon die ganze Zeit wieso ich (und manch anderer Mod) aufeimal so unbeliebt sind. Wir verrichten die selbe gute Arbeit wie vor ein paar Monaten, wenn nicht noch mehr und sind immer für euch Filmfans da! Ihr wisst doch, dass wir es eigentlich nur gut meinen oder? Ich meine ich/wir habe(n) hier viel Zeit in dieses Hobby (die Seite) gesteckt was man ja hoffentlích auch sieht und sind dann natürlich erschüttert wenn man solche Dinge liest wie sie in letzter Zeit öfters aufgetreten sind.Ich würde von euch gerne wissen an wem/was es denn momentan genau liegt?
Zum Thema verwarnen/verbannen:
Wir werden jetzt, zum Schutz der anderen User, jeden sofort auf "verwarnt" setzen der
a) rassistische Dinge über andere Personen/Lander äußert (Rechten Abschaum wollen wir hier nicht)
b) User direkt und absichtlich beleidigt
c) Beleidigungen gegen das Team (Mods & Reds) äußert (egal ob per PN oder direkt über einen Beitrag)
Es kann nicht sein, dass sich einige User hier beliedigt werden und sich dadurch unwohl fühlen und wir nicht reagieren. Wir sind hier schließlich nicht im Kindergarten sondern im Forum einer der größten deutschen Filmseiten, das solltet ihr euch immer im Hinterkopf behalten
Ich hoffe, dass es hier bald wieder so human, freundlich und gemütlich zugeht wie früher
Dann das hat hier den Spaß am meisten ausgemacht oder nicht? Ich denke mal, dass eigentlich keiner hier absichtlich provuzieren möchte oder? Hass und Gewalt gibts ja tagtäglich schon genug, den brauchen wir hier nicht auch noch haben.Movie-Infos bedeutet alltag raus und einfach nur abschalten und spaß haben
Mit freundlichen Grüßen
Christian Pätzold (Webmaster & Chefredakteur)
MOVIE-INFOS || Die ganze Welt des Films: News, Kritiken, Trailer, Poster,...
2002 - 2004, copyright © www.movie-infos.net
,gut gesagt Baldur ich hab aber keine ahnung warum manche user andere mods od. admins nicht leiden können,vielleicht weil es gerade so eine heikle stimmung in der luft liegt und manche daruf die wahrscheinlich beleidigt worden sind od. irgendein anderer grund anders reagieren.Ich hab zu erst dich auch kritisiert wegen des neuen Banners aber dann hab ich meine meinung geändert,weil ich weiß das es echt harte arbeit ist die ihr hier leistet(oder wars nur der verwischeffekt beim banner
) und es nicht fair wäre euch/dich so schlecht zu kritiesiren .Also hoffe ich das es bald so Friedlich
,also laßt uns darüber diskutieren und zwar auf eine für ALLE angenehme Art und Weise
*
)