Zur Lage des Forums!

Baldur
Hallo liebe Community Mitglieder,

Sicherlich ist euch nicht entgangen, dass es in den letzten Tagen einige heikle Themen und Diskussionen hier im Forum gab! Ich fand es daher sehr traurig, dass einige hier auf bezüglich unserer darauf folgenden Reaktionen etwas trotzig reagiert haben. Da unser Team im Verhältnis noch ein wenig jung ist und nicht alle schon erfahrungen gesammelt hatten, gab es ein paar Missverständnisse die jetzt aber zu 100% bereinigt wurden...

Da einige User unsere Forum-Regeln noch nicht gelesen haben, bitte ich diese das nachzuholen: http://community.movie-infos.net/thread....readid=232&sid=

Dass einige Themen/Beiträge gelöscht wurden war ein Versehen, dass natürlich nicht wieder vorkommen wird. Themen die gegen die Regeln verstoßen werden von uns in Zukunft ersteinmal geschlossen und dann vom Team entschieden was mit diesm passieren soll! Ich bitte vielmals um Entschuldigung falls einige User dadurch kleiner Schaden entstanden sein sollte...

In letzter Zeit hatte ich das Gefühl gehabt, dass mich hier einige User auf einmal nicht mehr leiden können! Bestes Beispiel war das Theme "Der neue Movie-Infos Banner" in dem es kurzweilig zu heiklen Diskussionen kam traurig Ich frage mich schon die ganze Zeit wieso ich (und manch anderer Mod) aufeimal so unbeliebt sind. Wir verrichten die selbe gute Arbeit wie vor ein paar Monaten, wenn nicht noch mehr und sind immer für euch Filmfans da! Ihr wisst doch, dass wir es eigentlich nur gut meinen oder? Ich meine ich/wir habe(n) hier viel Zeit in dieses Hobby (die Seite) gesteckt was man ja hoffentlích auch sieht und sind dann natürlich erschüttert wenn man solche Dinge liest wie sie in letzter Zeit öfters aufgetreten sind.

Ich würde von euch gerne wissen an wem/was es denn momentan genau liegt?

Zum Thema verwarnen/verbannen:

Wir werden jetzt, zum Schutz der anderen User, jeden sofort auf "verwarnt" setzen der
a) rassistische Dinge über andere Personen/Lander äußert (Rechten Abschaum wollen wir hier nicht)
b) User direkt und absichtlich beleidigt
c) Beleidigungen gegen das Team (Mods & Reds) äußert (egal ob per PN oder direkt über einen Beitrag)

Es kann nicht sein, dass sich einige User hier beliedigt werden und sich dadurch unwohl fühlen und wir nicht reagieren. Wir sind hier schließlich nicht im Kindergarten sondern im Forum einer der größten deutschen Filmseiten, das solltet ihr euch immer im Hinterkopf behalten Augenzwinkern

Ich hoffe, dass es hier bald wieder so human, freundlich und gemütlich zugeht wie früher Freude Dann das hat hier den Spaß am meisten ausgemacht oder nicht? Ich denke mal, dass eigentlich keiner hier absichtlich provuzieren möchte oder? Hass und Gewalt gibts ja tagtäglich schon genug, den brauchen wir hier nicht auch noch haben.

Movie-Infos bedeutet alltag raus und einfach nur abschalten und spaß haben Grins

Mit freundlichen Grüßen

Christian Pätzold (Webmaster & Chefredakteur)

MOVIE-INFOS || Die ganze Welt des Films: News, Kritiken, Trailer, Poster,...
2002 - 2004, copyright © www.movie-infos.net
Akuma
Der Boss hat gesprochen Hammer ,gut gesagt Baldur ich hab aber keine ahnung warum manche user andere mods od. admins nicht leiden können,vielleicht weil es gerade so eine heikle stimmung in der luft liegt und manche daruf die wahrscheinlich beleidigt worden sind od. irgendein anderer grund anders reagieren.Ich hab zu erst dich auch kritisiert wegen des neuen Banners aber dann hab ich meine meinung geändert,weil ich weiß das es echt harte arbeit ist die ihr hier leistet(oder wars nur der verwischeffekt beim bannerAugen rollen ) und es nicht fair wäre euch/dich so schlecht zu kritiesiren .Also hoffe ich das es bald so Friedlich
wie früher zugeht Augenzwinkern
Master-of-Movie
Ich kann mich Baldur da nur 100% anschließen.
Film ist unser Hobby und deshalb gibt es diese Seite und wir sollen zusammen dieses Hobby durchleben,streiten kann man auch wo anders und was wir(Admins,etc.) hier machen und vorallem Baldur auf die Beine gestellt hat ist auch Arbeit und dem solltet Ihr nicht mit Beschimpfungen und Streitlust entgegenkommen.
Al Pacino
Zitat:
Original von Baldur
Zum Thema verwarnen/verbannen:

Wir werden jetzt, zum Schutz der anderen User, jeden sofort auf "verwarnt" setzen der
a) rassistische Dinge über andere Personen/Lander äußert (Rechten Abschaum wollen wir hier nicht)
b) User direkt und absichtlich beleidigt

Ich hoffe das gilt auch für die Mods und Admins, nichts gegen dich Baldur aber einige Team-Mitglieder benehmen sich wie Kinder.
Ich denke mal das sich die meisten wieder beruhigt haben.
Ich bitte das Team von M-I.net, wenn ihr ein User nicht leiden könnt, dann macht ihn doch nicht so fertig.
Ich werde hier keine Namen geben, aber diejenigen wissen bescheid, wen ich damit meine.
Nun wünsch ich allen Mitglieder weiterhin spaß auf der Seite.
Chewbacca
Schöne Worte Baldur ! Auch ich muss dir absolut recht geben, hoffentlich werden einige User jetzt einsichtiger und hoffentlich werden solche Streitigkeiten und niveaulosen Diskussionen der Vergangenheit angehören. Natürlich gibt es mal kleinere Streits, aber wir müssen solche auch schnell wieder lösen können und sie nicht noch verschlimmern.

Also lasst und Spaß haben hier...auf schöne Diskussionsrunden. Augenzwinkern
Last Boy Scout
also ich hab euch alle lieb!!! Knuddel

nee, mal im Ernst. War ein richtiges Machtwort und nur allzu gerechte Maßnahmen. Wir haben hier alle eins gemeinsam: wir sind total verrückte Filmfreaks Freaky ,also laßt uns darüber diskutieren und zwar auf eine für ALLE angenehme Art und Weise Engel

*Everybody BE COOL Megacool *

Gruß
LBS
Selina
Ich hoffe auch, dass ENDLICH mal wieder Ruhe ins Forum-Leben kehrt. Diskussionen sind erwünscht und machen Spaß, doch was in letzter Zeit hier abging, war ja echt nicht auszuhalten. Hier wurde ja jeder fertig gemacht. Hoffe, dass ab sofort die Lage wieder normalisiert. Head Scratch
Sandro Weiss
@Last Boy Scout

Häääää???? Jetzt versteh ich garnix mehr....

ihr seit alle Filmfreaks???? Und ich dachte das ist eine Runde der anonymen Jennifer-Lopez-Süchtigen-Herr-der-Ringe-Anbetenden-Star-Wars-Süchtigen-Alko
hol-Heroin-Zusichnehmenden-Mars-Menschen! Ups, jetzt hab ich mich verraten. großes Grinsen Grins Freude

Ohne Spass wäre das Leben unerträglich Leute!
Rostbold
Zitat:
Original von Sandro Weiss
das ist eine Runde der anonymen Jennifer-Lopez-Süchtigen-Herr-der-Ringe-Anbetenden-Star-Wars-Süchtigen-Alko
hol-Heroin-Zusichnehmenden-Mars-Menschen!

Totlachen

Das es mal zu einem kleinen Streit kommen kann ist ja leider nicht zu ändern.
Sollte jemand nun aber ständig negativ vom eigentlichen Hauptthema abweichen und soger User und Mods beleidigen,frage ich mich wie er dann Spass am diskutieren mit uns allen haben kann.

Nehmt vielleicht ab und zu diverse Aussagen nicht immer ganz so ernst,damit es nicht ständig in Streit ausbricht.

Baldurs Endsatz gefällt mir:
Movie-Infos bedeutet alltag raus und einfach nur abschalten und spaß haben

Wenn das jeder so sieht dürfte es doch keine Probleme geben. Augenzwinkern
Ashes
Ich bin wahrscheinlich der, der in den letzten Tagen das meiste abbekommen hat großes Grinsen

Sei's drum, ich liebe diese Seite und ich kann nicht aufhören über Filme zu reden.

Diskussionen passieren nunmal, das ist das Leben.
Aber wie Baldur schon gesagt hat, geht es hier nur darum um spaß zu haben und um seinem Hobby nachzukommen.

IF YOU WANNA MAKE THE WORLD A BETTER PLACE, TAKE A LOOK AT YOURSELF AND MAKE THAT CHANGE!! smile ) smile )
John J. Rambo
Peaceful Journey

Frieden ist was die Welt braucht und das Forum auch.
SlaveOfLove
Dann will ich mich auch mal zu Wort melden.
Es war schon schade, dass einige gestritten haben, aber wie Baldur und die anderen es geschrieben haben, werden wir mehr aufpassen (nicht selber in die Streitereien eingehen). Ich zu meinem Teil werde noch mehr über meine Foren wachen!!!
Schwambo
Es liegt wohl an stärker werdender Intoleranz, weil viele Dinge (z.B. abweichende Kritik an einem Film) sofort persönlich genommen werden.

Ich finde es gut, das diese Thematik hier von Baldur geäußert wurde und stimme zu.

Ich für meinen Teil fühle mich hier wohl und hoffe, das einige Personen nicht immer alles persönlich nehmen und bevor sie antworten erstmal nachdenken....

Auf eine gute Zusammenarbeit, produktive Diskussionen und einen großen Informationsaustausch und Respekt dem Individuum gegenüber.
foXz
hhmm, so richtig derbe streitereien oder beleidigungen sind mir gar nicht aufgefallen. aber das hat ja nich viel zu sagen.
mailcop
Zitat:
Original von Schwambo
Auf eine gute Zusammenarbeit, produktive Diskussionen und einen großen Informationsaustausch und Respekt dem Individuum gegenüber.

Ich könnte es nicht besser Formulieren!
Schließe mich Schwambo eben so an! Gute Arbeit