kernseif
Na gut die Serie ist noch nicht angelaufen, aber einen Thread kann man mal eröffnen zum spekulieren und zum Infos preisgeben!
Was haltet ihr von der Idee?
Also ich denke prinzipiell ist die Idee gar nicht so schlecht....jetz muss sie nur noch gut umgesetzt werden!
Der Trend kommt mittlerweile auch, Kinofilme in Serien umzuwandeln, wie schon bei Blade oder andere Spekulationen wie die Star Wars Serie!
Mal schauen was draus wird!
Wisst ihr schon wann die Serie überhaupt laufen soll?
Milan
Den Mr. and Mrs. Smith Film fand ich klasse, war ein cooler Actionfilm.
Naja, eine Serie wuerde ich nicht unbedingt sehen wollen, da Pitt und Jolie nicht mehr dabei sind und weil die Story irgendwann mal verbraucht ist.
Manhunt
unter dem link den ich gleich posten werde, gibt es paar infos zum derzeitigen "cast"
link
Carsten2005
Hmm, ob die Serie überhaupt noch realisiert wird
Mit der Verkündung des neuen Programmschemas hat sich der US-amerikanische Sender ABC auch von seinem Serienprojekt „Mr. & Mrs. Smith“ verabschiedet.
Doch Medienberichten zufolge ist das Projekt noch nicht gestorben. Regency Television hat aber die Zusage seitens ABC, dass sie mit dem Serienprojekt auch gern bei anderen Sendern vorstellig werden dürfen
Mehr Infos:
Klick
Manhunt
jordana brewster kann ich mir sehr gut als "mrs. smith" vorstellen, bei dem männlichen part bin ich doch etwas skeptisch. ich würde es mir jedenfalls wünschen, das die serie realisiert werden würde. solange "jordana brewster" die weibliche hauptrolle übernimmt, weil die frau einfach der hammer ist!!!
NOEL
den film fand ich persönlich auch klasse,wobei ich mir das ganze als serie ,gerade nicht so wirklich gut vorstellen kann,zu mal wie auch schon gesagt,ich jetzt auch nicht wüßte wem außer pitt und jolie man die hauptrollen geben sollte ,den im kopf hat man beim sehen der serie,dann eh immer den orginal film.keine ahnung ob man da eine serie von haben muß