Beverly Hills Cop 4

Milan
Ach, Brad Pitt wollte auch aufhoeren und wie man sieht dreht er noch immer Filme.

Das mit dem R-Rated ueberrascht mich sehr! Die alten Filme waren ja alle PG-13 wenn ich mich nicht irre.
mcclane
nö!
alle r-rated Augenzwinkern
Alcarinque
was ?unglücklich Nur hiobsbotschaften hier, ich lese in diesem Thread das der Synchronsprecher gestorben ist, nun das Eddie Murphy sein Karriereende bekannt gibtunglücklich .

Ich liebe diese Filme, das sind einfach Klassiker und für junge Leute sind diese Filme ein echt gutes Beispiel für den Flair der 80er! Alleine das Lied "Heat is on" absolut göttlich.

Ich weiß nicht wieso der 3. Teil so verschmäht ist, er war sehr gut, Vernichter 2000 hihi*g*
Mediensüchtiger
die frage ist da echt nur das script.
Milan
Regisseur ist...

Brett Ratner ("Rush Hour 1-3")!

Zitat:
"I am not doing 'Conan' now. This is totally premature. For now, 'Conan' is only a development deal. I have a deal at Paramount and I'm doing 'Beverly Hills Cop' first, no matter what."

Also:

- Ich mache "Conan" nicht jetzt. Das ist total voreillig. Bis jetzt ist "Conan" nur ein Deal der noch in der Entwicklung ist. Ich habe einen Deal mit Paramount und ich mache "Beverly Hills Cop" zuerst, egal was passiert.

http://latimesblogs.latimes.com/the_big_...-ratner-an.html
Ollywood
Erste Storydetails bekannt !!!

Kein inoffizieller Bad Boys 3 mit Explosionen, Verfolgungsjagden en masse!
Stichwort: OLDSCHOOL !!!
So könnte man das Drehbuch laut LatinoReview.com beschreiben.
Das Studio ist begeistert von der Fassung. Eddie Murphy eher weniger.

SPOILER !!!
Hier ein kleiner Zusammenschnitt der wichtigsten Details (welche bekannt sind):

SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
# Am Anfang der ersten Szenen soll der Hauptprotagonist Axel Foley in einen Faustkampf verwickelt sein.
# Man lehrt Axel Foleys Fälle an der Polizei-Akademie und es gibt sogar ein Essen in Beverley Hills mit dem Namen Axel Foley auf der Speisekarte.
# Sein neuer Partner ist Goodwin, ein FAT-Rookie mit geringem Selbstwertgefühl.
# Laut Latino Review hat Eddie Murphy kaum eine lustige Szene und ist in der Fortsetzung eher ein Terminator, der nur darauf fixiert ist, herauszufinden, wer Billy ein Typ aus der Gesichtserkennungsabteilung, aus einem Fenster geschmissen hat.
# Billy hat sich mit einer Gruppe von korrupten LAPD Offizieren eingelassen.
# Das Script wird mit einem Arnold Schwarzenneger Script verglichen, das man einfach etwas verändert hat.

SPOILER ENDE

>> CLICK <<
Milan
Axel Foley hat keine lustige Szene und benimmt sich eher wie ein Terminator? Die Idee gefällt mir eher nicht, kann mir a) Murphy nicht so vorstellen und b) muss einfach Foley ein paar lockere Sprüche bringen. Mal abwarten!
bronsonbueppel
Das ist unmöglich:

SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
NIEMAND WIRFT BILLY AUS DEM FENSTER!!!11!!111111111
SPOILER ENDE

Hört sich absolut blödsinnig an, die Leute wollen den lockerflokigen Axel F sehen und nicht Dirty Harry o.ä. Crazy 2