Herbert West
| Zitat: |
Original von mcclane
hoffe nur ,dass dann auch judge reihnhold wieder mit von der partie ist - ohne den wäre die beverly hills serie gar nicht so lustig geworden
|
das find ich auch, auch der "dickere" polizist (kenn seinen namen nicht) sollte wieder dabei sein, alles andere wäre sehr doof
LeonardoDede
Ja der dicke Bulle hießt Sargent Tekker. Freu mich voll auf den 4. Teil der wird glaub wieder geil.
Enleydo
den würde ich mir gerne ansehen und auch sicherlich geld für eine ultimate edition ausgeben
Orga
Ich habe das eben bei RTL gesehen.
Ich finde die ersten 2 Teile richtig gut. Der 3 ist nicht so toll schon alleine, weil Taggert nicht mit dabei ist und jetzt noch einen zu drehen finde ich nicht gut. Mit solchen Sachen, macht man gute Filmserien kaputt.
Samo
Ich fand eigentlich alle 3 Teile ganz unterhaltsam. Auch wenn der 3. etwas schwächer war.Freue mich auf den 4. Teil. Wäre natürlich genial wenn die beiden anderen Cops wieder dabei sind!
Milan
Ich haette auch gerne einen vierten Teil, die ersten zwei waren lustig, der Dritte lies zwar nach, aber kein Grund um keine vierten zudrehen. Aber natuerlich nur mit dem Orginalen Cast.
PS: Es gibt noch gar keinen Thread zu den ersten drei Filmen. Ich bin schon am erstellen.
mcclane
also ich würde mich sehr über einen 4.teil der beverly hills cop reihe freuen, auch wenn ich den 3.teil nicht mehr ganz so gut fand - lag wol daran,dass der digge polizist nicht mehr mitgespielt hat und ich finde der gewaltgrad für die reihe zu hoch war - also ich finde dass hat irgendwie nicht gepasst.
die ersten beide teile aber fand ich super - kann mich nicht entscheidne welchen ich von den beiden besser finde, weil sowohl "berverly hills cop" als auch "beverly hills cop II " einfach nur geil waren
4.teil kann kommen, aber dann bitte wieder mit dem alten cast, sprich neben eddie murphy soll/muss judge reihnhold und der digge polizist wieder mitspieln
des einzige manko wäre halt die synchronstimme von eddie murphy - da der synchronsprecher ja leider verstorben ist , frag ich mich natrülich ob sie auch nen würdigen ersatz für ihn gefundne haben
Evilution
Meine Favs für die Synchro wären die von Will Smith oder Jim Carrey.
Ich hoffe, dass sie viele Elemente des klassischen Eddie Murphy-Humors beibehalten, sprich große Klappe. Aber da brauch ich mir ja keine Sorgen zu machen. Aber hoffentlich endet es nicht in sinnlosen Klamauk
white-rabbit
Also ich muss dem Großteil der Leute hier recht geben. Teil 1 und 2 waren echt Klasse. Den 3. habe ich ehrlich gesagt nie ganz gesehen, muss ich aber wohl mal nachholen, da den ja der eine oder andere auch ganz gut findet.
Einem 4. Teil wäre ich nicht abgeneigt, da mittlerweile schon einige Jahre ins Land gegangen sind, und sich das bisher fast immer sehr positiv auf Film-Reihen ausgewirkt hat. (siehe z.B.: Die Hard 3, MI:2 u. MI:3)
Also von mir aus sollen die ruhig machen.
CU
PS.: Habe gelesen, das für Eddy Murphy schon ein neuer Synchronsprecher gefunden wurde, der schon bei Shrek der Dritte den Esel sprechen wird, und ähnlich wie die alte klingt.
Der siebte Samurai
Ich hoffe auch dass die noch einen 4ten Teil machen .
Mag ja alle Teile der Serie - auch den dritten - ich hab mich schlapp gelacht als Axel mit seiner Superknarre mit den tausend Funktionen herumgeballert hat -
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
oder es eher versucht hat
SPOILER ENDE
Der neue Synchronsprecher ist auf jeden Fall gewöhnungsbedürftig , aber es wird schon gehen - der Unterschied hält sich in Grenzen .
Hoffe da kommt bald was - aber jetzt wo die ganzen Produzenten sehen , dass sich mit alten Helden Kohle machen lässt , wird vieleicht auch der gute Axel wieder kommen .
mcclane
Original von Der siebte Samurai
Der neue Synchronsprecher ist auf jeden Fall gewöhnungsbedürftig , aber es wird schon gehen - der Unterschied hält sich in Grenzen .
. |
kann man sich die synchro mal irgendwo anhören - möchte gern mal wissen wie die klingt im unterschied zur alten
Der siebte Samurai
ja hier im Shrek 3 Trailer
Shrek
Dekar
Finde die Stimme, zumindest insofern man es nach zwei kurzen Sätzen eines CGI Esels beurteilen kann, doch richtig gelungen. Also muss echt sagen, sehr gut getroffen und ein ausgesprochen guter Ersatz.
Ich denke wenn MUrphy in Beverly Hills Cop 4 wieder anfangen sollte richtig loszuplaudern kommt der Synchronsprecher nicht nur ins Schwitzen sondern seine Stimme auch richtig zur Geltung. Also erstmal abwarten, weiteren Optimismus tanken und schließlich positiv überradht werden.
Normen-Bates
also nen 4. Teil muss ich nicht unbedingt haben...
Da ich schon Teil 3 sehr schlecht fand, kann ich mr nicht vorstellen, das Teil 4 noch besser werden könnte.
Zumal leider die deutsche Syncronstimme von Eddy Murphy gestorben ist...
Und das war nunmal ein Hauptmerkmal in den ganzen Filmen
joerch
Ich hoffe auch dass die noch einen 4ten Teil machen .
Mag ja alle Teile der Serie - auch den dritten - ich hab mich schlapp gelacht als Axel mit seiner Superknarre mit den tausend Funktionen herumgeballert hat -
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!) oder es eher versucht hat SPOILER ENDE
Hoffe da kommt bald was - aber jetzt wo die ganzen Produzenten sehen , dass sich mit alten Helden Kohle machen lässt , wird vieleicht auch der gute Axel wieder kommen . |
Ich fand die "Superknarre" war einer der schlechtesten Scherze in einem insgesamt mieserablen dritten Teil...
Eddy Murphy´s letzter guter Film war in meinen Augen "Bowfinger" - und deswegen brauche ich persönlich auch keinen vierten Teil....
darth rage
eines ist mal völlig klar , murphy braucht dringend mal wieder eine cineastischen hit . was bei die hard 4 und rambo 4 wahrscheinlich klappen wird , muss nicht zwangsläufig auch beim beverly hills cop klappen . teil 3 war schon deutlich schwächer als die anderen beiden , ausserdem traue ich eddie nicht mehr sonderlich viel zu ( hört sich bescheuert an , i know )
mit ne´m vernünftigen regisseur und einem wirklich guten drehbuch das das feeling der ersten beiden einfängt könnte es tatsächlich noch mal klappen . ich persönlich glaub allerdings nicht dran , teil 4 wird primär nur der kohle wegen gedreht . story , charaktere und treffende ironie kippt dann in den sekundären teil .
ich kann mich irren , man wird sehen .
mcclane
ja hier im Shrek 3 Trailer
Shrek |
finde die stimme sehr passend - haben die wirklich n sehr guten ersatz gefunden
LeonardoDede
Kann mir schon vorstellen das der 4. Teil wieder was wird. Denn aus dem Charakter Axel Foley kann man einfach viel machen!. Ausserdem ist so eine Art von Film auch gut um neue storys etc aufzubauen
mcclane
wenn neben eddie murphy judge reinhold(der alte waffenfreak

) NICHT mitspielt, seh ich keine chancen auf nen guten 4.teil - weil sein charakter war ein grund weshalb die beverly hills cop reihe so geil war und für viele lacher gesorgt hat
wäre also echt schade wenn er nicht mehr mitwirken würde!