Bon Scott
fand die ersten beiden echt klasse un den dritten gut, wäre auf jeden fall für nen vierten...! würde bestimmt super werden!
LeonardoDede
Denke mal das der 4. wohl kaum mehr zustande kommt. Eddie Murphy hatte ja mal gesagt er hätte nix dagegen....
joerch
Nachdem der dritte schon so niveaulos und mies war wäre ich absolut gegen einen vierten..... Dem dritten merkte man auch deutlich an, daß der nur gedreht wurde um Murphys ins stocken geratene Karriere wieder anzukurbeln - ging ja in die Hose....
Spike1981
Meiner Meinung nach war der 3. Teil schon schlecht genug...
Blindedeye
Ein schlechter Film muss nicht zwangsläufig noch schlechtere Filme hinter sich herziehen...man kann die Reihe auch retten...siehe Chucky 3 ...
Und gerade Beverly Hills Cop würde doch viel Potential bieten, einen weitaus besseren Teil zu drehen als es bei 3 der Fall war! Aber ich denke einen 4 wird es nicht mehr geben, da eben der dritte so schlecht war und die Generation, die mit BHC aufgewachsen ist, mittlerweile nicht mehr zu der angepeilten Gruppe gehört...Murphy ist ja auch nimmer so jung wie Smith...
Spike1981
Stimmt,bei Chucky wurde ja ne ganz andere Richtung eingeschlagen.
Von Slasher-Horror zu Comedy-Horror.
Aber wie willst du das bei BHC machen?!?
Murphy wäre auch nicht unbedingt zu alt für die Rolle.Allerdings fürchte ich -wie du schon sagtest- dass der Film nicht mehr sehr viele Leute interessieren würde...
GermanMovieService
Also ich wäre gegen einen vierten Teil von Beverly Hills Cop. Denn zwischen dem dritten und vierten würden dann mindestens 12 Jahre liegen. Meiner Meinng nach zuviel.
Und zudem glaube ich nicht das die Story besser sein kann als beim ersten und zweiten teil. Beim dritten Teil war die Story eh schon ein bisschen schlechter.
Carsten2005
Beverly Hills Cop 4: Eddie Murphy abermals als Plappermaul Axel Foley
Lorenzo di Bonaventura forciert Achtziger-Revival
Eddie Murphy wird erneut in die Rolle von Axel Foley schlüpfen und für Beverly Hills Cop 4 vor die Kameras treten. Paramount wird gemeinsam mit Lorenzo di Bonaventura produzieren, berichtet Variety.
Murphy wird eng mit di Bonaventura und dem Studio zusammenarbeiten, um das einst so lukrative Franchise wieder zu neuem Leben zu erwecken. Derzeit ist man auf der Suche nach geeigneten Drehbuchautoren....
quelle
Herbert West

damit hätt ich jetzt gar nicht gerechnet
aber an die qualität des ersten teil kommt leider keins der sequels dran und so wird es bestimmt auch bei diesem sein
T800
Naja ich schau der sache erstmal positiv entgegen. Ich meine noch einmal Axel Foley zu sehen ist schon nicht schlecht. Und vielleicht wird er ja wirklich ganz gut der Film. Murphy hat ja schon lange nicht mehr an seine damaligen Erfolge richtig anschließen können.
Ich bin auf jedenfall mal gespannt, aber es ist ja noch nichtmal ein Drehbuch fertig. Also mal wieder laaaaaanges warten
Blindedeye
Jetzt wollen sie es also doch wissen...na gut, aber ich würde raten, die Richtung zu ändern...anstatt Komödie mit Actionanteil sollte daraus ein Actionfilm mit Komödienanteil oder ein Thriller mit Comedy werden...denn seichte Actionkomödien sind schon lange out...
Minsk und Boo
Also für mich ist ja Eddie Murphy schon lange Out...
Mir haben die Filme auch nie wirklich gefallen und ich glaube ich kenne noch nicht mal alle...demnach kann er werden wie er will
Indy
Ich weiss nicht ist doch wieder son "Ich-möchte-es-nochmal-wissen-und-dabei-kohle- scheffeln-da-ich-keine-mehr-habe!! -Ding das Eddie Murphy da durchzieht!! Ich weiss nicht ob das so klug wäre da Eddie Murphys Zeit einfach abgelaufen ist!!
Also ich stehe dem BHC4 - Projekt skeptisch gegenüber aber naja mal schauen!!
burtons
Es ist nun mal so das es Eddies bekannteste und erfolgreichste Reihe ist und ich denke auch mal längste (keiner seiner anderen Filmreihen hat mehr als 2 Teile glaub ich!). Wenn der Film gut gemacht ist, ist mir ein weiterer Beverly Hills Cop allemal lieber wie eine Fortsetzung zu Dr. Dolittle 2, Pluto Nash, Der Guru usw., mir persönlich wäre aber ein weiterer "48-Stunden"-Ableger mit Rauhbein Nick Nolte als Filmpartner lieber.
Blindedeye
| Zitat: |
Original von burtons
...mir persönlich wäre aber ein weiterer "48-Stunden"-Ableger mit Rauhbein Nick Nolte als Filmpartner lieber. |
Da spricht mir jemand aus dem Herzen!

Ich wäre auch eher für eine "48 Stunden" Fortsetzung...allerdings scheidet dieser Film schon aus, da Nolte praktisch keine Bedeutung im Filmbiz mehr hat und Murphy alleine keinen Film mehr tragen kann...ausserdem sollte Paramount erstmal den zweiten Teil ungeschnitten in Deutschland veröffentlichen!
johnny85
Also ich finde es klasse, dass es einen vierten Teil geben wird, erst einen vierten Teil "Die Hard" und jetzt noch das. Hoffentlich mit der selben Synchronstimme, wie die ersten Teile, die ist richtig gut.
Original von Blindedeye
ausserdem sollte Paramount erstmal den zweiten Teil ungeschnitten in Deutschland veröffentlichen!
|

Der Film ist in Deutschland doch ungeschnitten veröffentlicht worden, und das, wie ich so eben rausgefunden habe, was geschnitten wurde, ist von Tony Scott geschnitten worden.
burtons
Original von johnny85
Der Film ist in Deutschland doch ungeschnitten veröffentlicht worden, und das, wie ich so eben rausgefunden habe, was geschnitten wurde, ist von Tony Scott geschnitten worden. |
Ich glaube Blindey meint
Und wieder 48 Stunden, den zweiten Teil von
Nur noch 48 Stunden von dem gerade kurz die Rede war.
Blindedeye
Original von Blindedeye
Original von burtons
...mir persönlich wäre aber ein weiterer "48-Stunden"-Ableger mit Rauhbein Nick Nolte als Filmpartner lieber. |
...ausserdem sollte Paramount erstmal den zweiten Teil ungeschnitten in Deutschland veröffentlichen!
|
Jupps, mein den zweiten Teil! Steht auch da...
Samo
Also ich würde einen 4. Teil begrüssen. Fand die
Beverly Hills Teile alle gut. Sogar den Dritten.

Ja, ich weiß ich habe einen merkwürdeigen Geschmack!
Ich fand
Cop III sogar besser als
48 Std II mit dem konnte ich gar nix anfangen!
Hoffe auf einen launige Actionkomödie mit ordentlich Action!
mcclane
hoffe nur ,dass dann auch judge reihnhold wieder mit von der partie ist - ohne den wäre die beverly hills serie gar nicht so lustig geworden