Next horror movies

Billy Loomis
Hier kann man nochmal gucken welche H-Filme noch kommen und welche remakes noch gemacht werden.

http://www.upcominghorrormovies.com/remakes.html
Akuma
ähm frage an mods sollte man das nicht ins off-topic verschieben ich weiß nicht so recht Confused
Al Pacino
Zitat:
Original von schmui
ähm frage an mods sollte man das nicht ins off-topic verschieben ich weiß nicht so recht Confused

Neee, das ist schon hier richtig.
Das ist ja ein Thema über Horrofilme, der Thread ist nicht in der falschen Kategorie.
Martyy
Man darf mal gespannt sein welche Filme dann wirklich auch hier zu Lande anlaufen. Bei den Remakes von "Bride of Frankestein" und "House of Wax" bin ich schon mal skeptisch
sicksam
mein gott.....soviele remakes....das ist ja furchtbar Crazy 2 Hilfe
Rostbold
Ich glaube ein Amityville-Remake brauchen wir am wenigsten davon.
Das Original ist ja ganz OK,aber in letzter Zeit gab es einfach zuviele Filme über spukende Häuser.
Brainstorm
Auf die Fliege bin ich mal gespannt. Ob da ein Remake ans Original hinkommt?

cu
Baldur
Zitat:
Original von Brainstorm
Auf die Fliege bin ich mal gespannt. Ob da ein Remake ans Original hinkommt?

cu

Ich bezweifle es, außerdem ist dass schon das 2.te Remake. VOn die Fliege gabs schon einen Schwarz/Weiß Film! Soetwas finde ich dann übertrieben Xtra
Hapexamendios
Also ich bin mal auf Shaun of the dead, darkness und bubba ho-tep gespannt. hab die trailer alle gesehen und sieht meiner meinung nach nicht schlecht aus. aber außer drkness glaub ich das keiner von denen nach deutschland kommt. jedenfalls nicht so schnell.
Hapexamendios
Aber am meisten freue ich mich auf blade trinity, resident evil 2.und....

UNDERWORLD 2

Der muss einfach genial werden. Schon der erste Teil hat mich absolut begeistert!!
Leatherface
[quote]Original von Hapexamendios
Darkness? Meinst du vielleicht diesen Film hier:

Wenn ja, dann hast du ihn auch schon verpasst, denn er lief bereits letztes Jahr. Ich persöhnlich finde ihn ganz geil. Er erscheint übrigens am 29. März auf DVD.
Hapexamendios
Ja genau den hat ich gemeint. Hatte gar nicht mitbekommen das der im Kino lief. Mmmhhh die hatten wohl nicht so viel Werbung für den gemacht. Naja egal dann schau ich mir auf jeden Fall mal auf DVD an. Kennt eigentlich einer hier

Bloody Mallory

Ich hab a bissle was von dem mal gesehen. Naja sieht zwar a weng bunt aus aber anschauen kann man ja mal. Hat ihn vielleicht schon jemand gesehen ?
Leatherface
Hmm.. Davon hab ich bis jetzt noch nichts gehört. Gibts den jetzt in Videotheken? Muss ich mal schaun.. Worum gehts da? Vampire?
Hapexamendios
Naja ich glaub das soll so ne Art französischer Buffyverschnitt sein um mal so ganz grob zu sagen ich weiß da leider auch nicht viel. Hatte aber mal den Trailer angeschaut

http://www.cinemovies.fr/fiche_multimedia.php?IDfilm=553

Hier kann man ihn nschauen.

Seit 24.03 glaub ich ist er mittlerweile in der Videothek.
Ist aber bestimmt a bissle witzig der Film, weil düster oder so ist er nun ja nicht wriklich gemacht.
Freddy_Nightmare
HI wer kamm mir sagen wann der nächste Evil Dead raus kommt habe gehört soll ein teil raus kommen wo erklärt wird wie alles began danke schon mal an euch Horror Freaks Megacool Megacool
MacReady
Es gibt Gespräche über ein Remake und einen 4. Teil. Aber bis jetzt ist noch nichts fixiert.
Freddy_Nightmare
Ich fande die ersten drei teile von Evil Dead richtig spitze aber halt nur die Uncut fassungen wäre geil wenn noch ein teil raus kommen würde und Asch mal wieder richtig zeigt wie man Metzelt euer Nightmare
Freddy_Nightmare
hi Leute wan schreibt hier mal einer ist ja öde kommt gebt ma eure komentare ab
svenjacobs1
Also mir ist das egal... Teil 1 war ganz cool, Teil 2 ging grad noch so, und Teil 3 finde ich nur noch lächerlich, hat kaum mehr was mit der Hauptstory zu tun und ist eigentlich mehr Komödie.
Ein vierter Teil ~> Von mir aus, aber ich würd den bestimmt nicht gucken!