Bedtime Stories

Milan
Bedtime Stories

Zum Trailer (Klick!)

Erscheinungsjahr: 2008
Produktionsland: USA
Orginaltitel: Bedtime Stories
Deutscher Titel: Gute-Nacht-Geschichten
Sprache: Englisch
Genre: Komödie, Fantasy
Regie: Adam Shankman
Drehbuch: Matt Lopez
Produzenten: Jack Giarraputo, Adam Sandler, Andrew Gunn
Musik: John Debney
Kamera: Michael Barrett
Schnitt: Tom Costain
Casting: Roger Mussenden
Set-Decoration: Nancy Gilmore
Kostüm-Design: Rita Ryack
Cast:
Adam Sandler......................................................Skeeter Bronson
Keri Russell.........................................................Jill
Guy Pearce..........................................................Kendall
Courtney Cox.......................................................Wendy
Teresa Palmer......................................................Violet

Inhalt:

Skeeter Bronson ist ein Architekt, total gestresst und überarbeitet. Als seine Schwester ihn fragt, ob er auf ihre Kinder aufpassen kann, stimmt er zu, ohne vorher zu wissen, worauf er sich da eingelassen hat. Denn jedes Mal, wenn er seiner Nichte und seinem Neffen eine Gute-Nacht-Geschichte vorliest und sie etwas dazuerfinden, passiert genau das am nächsten Tag im wirklichen Leben.
Quelle: Movie-Infos

FSK:
Länge: -
MPAA: -
Budget: -
Opening Weekend USA: -
Einspielergebniss USA: -
Einspielergebniss Weltweit: -
Verleih:
- Walt Disney Pictures
Produktions-Firmen:
- Gunn Films
- Happy Madison Productions
- Offspring Entertaiment
Release:
- USA - 25. Dezember 2008
- Deutschland - 25. Dezember 2008
- Schweiz - 25. Dezember 2008

Links:

- IMDb - http://www.imdb.com/title/tt0960731/

------------------------------------------------- Bedtime Stories ---------------------------------------------
Manhunt
Zitat:
Keri Russell an der Seite von Adam Sandler

Keri Russell (Jennas Kuchen - Für Liebe gibt es kein Rezept) wird die weibliche Hauptrolle in der Disney-Familienkomödie Bedtime Stories spielen.

Sie übernimmt den Love-Interest-Part für Hauptakteur Adam Sandler (Chuck und Larry - Wie Feuer und Flamme), der einen gestressten Architekten, dessen Leben völlig auf den Kopf gestellt wird, als die Gute-Nacht-Geschichten, die er seiner Nichte und seinem Neffen erzählt, plötzlich wahr werden.

Adam Shankman (Hairspray) inszeniert den Streifen, das Drehbuch stammt von Mtt Lopez. Gedreht wird ab Februar.

quelle
Van Nistelrooy
svenjacobs1
Trailer online
Poster online
Deutscher Titel bekannt

~> zur News

Die Geschichte finde ich interessant, den Trailer fand ich auch nicht schlecht und das Poster gefällt mir richtig gut. Der Film kann kommen, ich freue mich! Wird wieder ein Film, in den ich mit meiner Schwester muss! großes Grinsen
Der siebte Samurai
Zum einen bin ich enttäuscht, weil es keine Happy madison Komödie ist - andererseits wird mir der Film einfach Spass machen .
Das wird sicher genial - so mit total viel Fantasie - da müssen halt keine typischen Sandler Gags drin sein .
Obwohl wer weiß , wie das Ganze aussehen wird und in wie weit Sandler beteiligt war an der Story .
Der kleine Junge in mir freut sich jedenfalls auf den Film Gute Arbeit
svenjacobs1
Extended Trailer online!

zur News