Freitag der 13te - Jason goes to hell

V!roX
Wer soll denn Ken Hodder sein? Augenzwinkern
Übrigens, Laie bin ich nu nich gerade...
Wie auch immer, Kane Hodder kommt bei mir an 2ter Stelle, ich find einfach das Jason in FvsJ am besten rüberkommt.. Außerdem, kA wem man das zu verdanken hat, fand ich das Jason im 7+8 unter der Maske einfach nur.. "lächerlich oder abstoßend" aussah^^
Was dabei allerdings so lächerlich war, war nicht zwanghaft das aussehen, sondern vor allem das sich Jason von 7 zu 8 so ummutiert hat. Gut ok, er war ne Weile unter wasser aber trotzdem... Übrigens beide von Kane Hodder gespielt Augenzwinkern

Was die Klamotten angeht hast du recht, die ändern sich wirklich dauernd^^
Auch in Jason X, da hat er ne dunkelrote Jacke an.. also viel Logic steckt da nicht dahinter. Abe Jason hat genug Leute umgelegt das er auch ne gute Klamottenauswahl haben dürfte, auch wenn ihn das vllt nicht unbedingt stört wenn er stinkt..^^
Andyman
Zitat:
Original von V!roX
Wer soll denn Ken Hodder sein? Augenzwinkern
Übrigens, Laie bin ich nu nich gerade...
Wie auch immer, Kane Hodder kommt bei mir an 2ter Stelle, ich find einfach das Jason in FvsJ am besten rüberkommt.. Außerdem, kA wem man das zu verdanken hat, fand ich das Jason im 7+8 unter der Maske einfach nur.. "lächerlich oder abstoßend" aussah^^
Was dabei allerdings so lächerlich war, war nicht zwanghaft das aussehen, sondern vor allem das sich Jason von 7 zu 8 so ummutiert hat. Gut ok, er war ne Weile unter wasser aber trotzdem... Übrigens beide von Kane Hodder gespielt Augenzwinkern

nein nein, ich muss mich entschuldigen, hab wieder blöd vormuliert (und nicht dich gemeint). naja ich fand halt dass jason in fvsj eher wie ein opfer rüberkam während er in den alten filmen immer das "bärenstarke" monster war.

hier mal ein paar schöne bilder:

ich find das bild schau am "gefährlichsten" aus:

absolut lächerlich fand ich das in Jason takes manhattan
V!roX
Hehe schon gut^^
Nette Bilder, das letzte aus Teil 7 sieht zwar gefährlich aus aber irgendwie nicht mehr Jason-like, entstelltes Gesicht, gut ok aber da sieht er mehr nach "Bestie" aus und nicht nach Missgeburt^^

Hier, ein Mss für jeden Jason Fan, Original Replikat ausm Film, sogar die Einschlagswunde von der Axt ausm 3ten Teil, auch wenn die eher die Maske an der stelle gespallten hat und nicht nur eingedrückt^^

Maske
Andyman
Zitat:
Original von V!roX
Hehe schon gut^^
Nette Bilder, das letzte aus Teil 7 sieht zwar gefährlich aus aber irgendwie nicht mehr Jason-like, entstelltes Gesicht, gut ok aber da sieht er mehr nach "Bestie" aus und nicht nach Missgeburt^^

Hier, ein Mss für jeden Jason Fan, Original Replikat ausm Film, sogar die Einschlagswunde von der Axt ausm 3ten Teil, auch wenn die eher die Maske an der stelle gespallten hat und nicht nur eingedrückt^^

Maske

ahhh genau das ist die limitierte ausgabe oder?

stimmt schon schaut eher nach monster aus, naja wie lässt sichs erklähren?
Jason war am anfang einfach ein behinderter mensch und zum schluss nur noch ein zombie der von einem bösen geist (oder wurm) heimgesucht wird.
Black
@ Andyman

Ich finde, die hätte Jason immer die Maske aufbehalten sollen, ohne Maske sieht er nur wie eine Missgeburt mit Machete aus.
V!roX
Zitat:
Original von Black
@ Andyman

Ich finde, die hätte Jason immer die Maske aufbehalten sollen, ohne Maske sieht er nur wie eine Missgeburt mit Machete aus.

Er IST eine Missgeburt Augenzwinkern . Er sah schon als Kind nicht so toll aus ^^