Supergirl Returns

Carsten2005
Während immer noch nicht klar ist, was denn nun mit Superman ist, will man jetzt Supergirl auf die große Leinwand bringen. Das ganze soll natürlich nicht ganz so teuer wie SR (270 Mio.) werden und 2009 über die Leinwände flattern.

Klick
Silverdragon
Supergirl gehört in die Kategorie DC-Comics.
Kommt net von Marvel. Augenzwinkern
Carsten2005
Ohh. sorry. Hab ich doch glatt die falsche Kategorie erwischt Augen rollen

danke für den hinweis Knuddel

3dit: Kann bitte jemand den Thread verschieben Knuddel Augenzwinkern
Big Mac
Kenne den ersten teil nicht. Denke aber irgend wie das dassas werden kann.
GrafSpee
Oje Supergirl, schon wenn ich an die erste verfilmung denke, habe ich da kein so gutes Gefühl dabei auch wenns für die Männer sicher ganz interessant wäre was fürs Auge zu haben.

mal sehen was draus wird das sind meistens immer solche Projekte die man doch irgendwann fallen lässt.
Blade
In dem Link steht, dass möglicherweise Tricia Helfer ("Battlestar Galactica") in die Rolle des Supermädchens schlüpfen wird. Naja, ich halte das gaze Vorhaben den Film rauszubringen eigentlich für seltsam, weiss net ob das nötig ist. Kanns mir auch kaum vorstellen, dass das Studio viel Budget zur Verfügung stellt, ohne welches man keine sehr gute Comicverfilmung machen kann..
Mal sehen wie sich das ganze entwickelt..
alpa
von marvel bin ichs mittlerweile ja gewöhnt aber dass DC jetzt auch anfängt alles und jeden zu verfilmen.. Augen rollen
kein mensch braucht supergirl behaupte ich jetzt einfach mal. aber mal schaun was draus wird, vielleicht wird das supermädchen ja wenigstens was fürs auge Ugly-LOL
Blaze
Tja, den alten ersten Film mit Slater in der Titelrolle war zwar ganz nett, aber nicht so der große Brenner.
Aber wer weiss, alles was sie brauchen ist nur den richtigen fürs drehbuch zu kriegen und für die Regie.
Obwohl, wäre es mir lieber das Supergirl im nächsten Superman-Film eingefügt wird Ugly-Grübel .
Enleydo
beide S-Filme im gleichen Jahr
dazu vielleicht auh noch JLA und ein Jahr davor noch TDK

viellecith hat ja das ganze was mit dem JLA Film zutun

der erste Film war ja nicht so der hit, zumindest die Version die ich gesehen habe denn es gibt ja dre davon und ich hab die kürzeste gesehen

Helfer sieht zwar geil aus jedoh ist sie zu groß
SG ist da eher kleiner, Hlefer ist ja meines wissens nach so 1,8 Meter

Naja, ich würde ihn mir sicher ansehen, wenn nicht unbedingt wegen der Story großes Grinsen

wenn Brandon dann auch noch drin vorkommt lach ich aber, denn der hat mir als Supie wirklich gut gefallen