TLCsick
Blood tieS
A detective to keep her cool. A vampire to keep her warm. Some women have it all...
Inhalt:
„Blood Ties“ handelt von der ehemaligen Polizistin und heutigen Privatdetektivin Vicki Nelson,
deren jüngste Liebesaffäre sich als 450 Jahre alter Vampir herausstellt, womit sich das Geschäftsfeld
von Vickis Detektei dramatisch verändert: Statt mit Betrügern und Ehebrechern hat sie es nun mit Geistern,
Zombies und Dämonen zu tun. Die Serie basiert auf den Blood-Romanen von Tanya Huff und wurde von
Kaleidoscope Entertainment hergestellt.
Cast:
Christina Cox ... Vicki Nelson
Kyle Schmid ... Henry Fitzroy
Dylan Neal ... Mike Celluci
Gina Holden ... Coreen Fennel
Offizielle Seite
Trailer
Na joa... Blood Ties ist ganz nett. *g* Zwar etwas hölzern, aber ich habe meinen Spass damit.
Andere haben schon lange das Handtuch geworfen... es wirkt doch hier und da sehr aufgewärmt und auch nicht alle Schauspieler können überzeugen. Aber mal schauen. Bin erst bei Episode 5 und habe noch 2 hier liegen... wird schon.
~Trin die ja glaubt das Henry Grund genug ist um der Serie ne Chance zu geben
Otacon
So gerade die Pilotfolge geschaut.
Erinnert mich ein bisschen an die Serie The Dresden Files, wobei die Hauptdarstellerin um einiges attraktiver ist.
Da ich sowieseo auf Vampirfilme ala Underworld stehe, hat mir die Pilotfolge auch sehr gut gefallen. Würde auch gerne weiterschauen, allerdings denke ich, dass die Serie ähnlich wie Dresden Files ablaufen wird, soll heißen, dass es jede Folge einen Fall gibt und es keinen wirklichen roten Handlungsfaden durch die Serie gibt. Vllt. haben schon einige mehr Folgen gesehen und könnten mir den weiteren Verlauf etwas erklären ?
lady_sabra
Ich kenne die Bücher von Tanya Huff, deswegen war es fast ein Muss, dass ich die Serie anschaue.
Die Dreiecksbeziehung zwischen Vicki, Henry und Mike geht weiter. Natürlich ist es so wie bei Serien wie Dresden Files und Supernatural eher das Monster der Woche. Aber die Charaktere werden eben näher beleuchtet, wie das so ist.
Trotzdem schaue ich die Serie gerne. Vor allem auch ,weil ich Vampirfilme und - serien super gerne schaue, und Blood Ties gehört zu den besseren.
Manhunt
laut wiki hat sich der sender rtl 2 die rechte an der serie gesichert. ausstrahlungs- termin ist zwar noch nicht bekannt, soll aber laut rtl 2 noch herbst 2008 sein.