Milan
Ich hab mir nur die beiden Clips oben angesehen und der erste Eindruck ist schon mal nicht schlecht. Mal sehen ob es mit der Wackelkamera besser funktioniert...
| Zitat: |
| Original von carmine Trailer vom US-Remake online...!!! Click |
Daher hab ich mir den nich weiter angeschaut...
Wieder einer aus der Kategorie "Filme, die die Welt nicht braucht".
Der deutsche Trailer zu REC ist übrigens sehr klug gemacht, denn es wird sehr wenig bis gar nichts gezeigt. Stattdessen hat man Zuschauerreaktionen einer Sneak aus Deutschland mit in den Trailer eingebunden und genau das wird es dann wohl sein, was noch einige Kinogänger mehr anlocken wird.
Bislang sind mir drei dieser Videos bekannt. Eines aus Spanien, das andere aus UK und eines aus Deutschland - das deutsche Video wird sogar im deutschen Trailer gezeigt bzw. am Ende der Vorschau angehängt. Und ganz ehrlich? Super Promotion.
| Original von carmine Ich habe mal ein paar Videos gesucht. Jetzt nicht aus dem Film, sondern Videos, die offiziell während einer Preview gefilmt worden sind. Und die Zuschauerreaktionen sind schon ziemlich witzig anzusehen.
Bislang sind mir drei dieser Videos bekannt. Eines aus Spanien, das andere aus UK und eines aus Deutschland - das deutsche Video wird sogar im deutschen Trailer gezeigt bzw. am Ende der Vorschau angehängt. Und ganz ehrlich? Super Promotion.
Zum spanischen Video Zum UK Video Zum REC Trailer |
| Original von goodspeed Diese Methode scheint momentan bei den PR Leuten beliebt zu sein. Keinohrhasen und The Orphanage wurden ebenfalls so beworben. Mit Erfolg wie man weiss. |
Hoffentlich findet sich noch jemand.
.
Das sowas heute noch möglich ist, hätte ich nicht gedacht.