Stefco
Also erstmal hallo bin neu hier im forum, also ich komme gleich zum punkt ich suche eienn film den ich mir damals mal angesehen habe vor über 5 jahren es geht in dem film um einen Mann besser gesagt einen Vater mit sohn, wenn ich mich recht erinnere kämpft der vater am anfang gegen einen typen aber der verliert dieser gewisse typ
und im laufe des filmes wird dieser man zu einem dämon oder einem hässlichen dämon also er sieht dann so verbrannt aus, also der vater und sohn sind dann auf der flucht nicht gleich am anfang aber so fast mitte film vor diesem mann den er am anfang besiegt hat, der vater gibt z.B. seinem kleinen sohn immer strafen, wie z.B. auf einer hand handstand machen und das dann 1 stunde lang so ungefähr wenn ich mich erinnere, suche den film schon so lange hoffe mir kann jemand helfen des wär der hammer
tut mir leid wegen mein schlechtes deutsch,
hoffe ihr könnt mir verzeihen des wegen
und im laufe des filmes wird dieser man zu einem dämon oder einem hässlichen dämon also er sieht dann so verbrannt aus, also der vater und sohn sind dann auf der flucht nicht gleich am anfang aber so fast mitte film vor diesem mann den er am anfang besiegt hat, der vater gibt z.B. seinem kleinen sohn immer strafen, wie z.B. auf einer hand handstand machen und das dann 1 stunde lang so ungefähr wenn ich mich erinnere, suche den film schon so lange hoffe mir kann jemand helfen des wär der hammer
tut mir leid wegen mein schlechtes deutsch,
hoffe ihr könnt mir verzeihen des wegen
Übrigens, willkommen im Forum! Hoffe, du zeigst dich noch öfters im Asia Bereich!