Detective Conan Movies in Deutsch

AlbertWesker
Endlich hat das jahrelange Warten ein Ende.

Animania.de hat heute auf seiner Homepage bekanntgegeben, daß sich Anime Virtual die Rechte zu allen Detective Conan Movies gesichert hat.

Der erste Movie Jikake no Matenrou (The Time Bombed Skyscraper) wird schon diesen Juli erscheinen, die weiteren Movies folgen jeweils 2 Monate später.

Quelle: Pummeldex.de

Juhu Endlich kommen sie!!! Super

Party!!! Popcorn essen! Hyperaktiv
Tweety
Das ist echt super. fröhlich
Hoffentlich werden die nicht so teuer.
Die jetzigen Conan DVDs die auf dem Markt sind kosten ja 20 Euro, obwohl nur drei Folgen drauf sind. Nein, Nein

Es gibt ja insgesamt 10 Conan Movies, davon konnte ich schon Film 4 + 5 auf Japanisch mit englischen Untertitel sehen und muss sagen, die Conan Filme sind nochmal eine Steigerung zur Serie. Hammer
Spannung pur und man kann wie immer selbst mitraten. Echt klasse! Gute Arbeit

Ich werd sie mir auf jeden Fall holen. Freude
AlbertWesker
Hier sind news zu der Synchro des Detective Conan Movie
Aus dem Anime Virtual-Forum:
Zitat:

Hallo,

also, viele Fragen, hier die Antworten:
Ja, es gibt ein dickes Booklet mit vielen Hintergundinfos zum Film und den Charakteren.

Eine tolle Nachricht: Wir haben alle aktuellen Sprecher aus der Serie für den Film verpflichten können! Für Ayumi konnten wir sogar die Erstbesetzung aus der Serie zurückgewinnen!

Conan Edogawa / Shin'ichi Kudô: Tobias Müller
Ran Môri: Giuliana Jakobeit (ehemals Wendt)
Kogorô Môri: Jörg Hengstler
Inspektor Jûzô Megure: Klaus-Dieter Klebsch
Professor Hiroshi Agasa: Rüdiger Evers (Wolfgang Thal ist ja leider bereits verstorben)
Ayumi Yoshida: Julia Meynen
Mitsuhiko Tsuburaya: Fabian Hollwitz
Genta Kojima: Michael Iwannek
Sonoko Suzuki: Julia Ziffer

Ich habe den Film bereits mit Synchro gesehen und muss sagen - es ist sehr gut geworden!

Viele Grüße,
AV

Wow das finde ich echt super das sie alle Orginal sprecher bekommen haben fröhlich
Tweety
Also jetzt ist es bald soweit für alle Detective Conan Fans. Der erste Teil sollte eigentlich schon im Juli erscheinen, dies hat sich nun aber doch um einen Monat verschoben. Shrug

Detektiv Conan - 1. Film: Der tickende Wolkenkratzer

Der erste Teil der Conan Movies ist ab dem 27.August für 23,99 Euro bei Amazon erhältlich.

Bei Amazon vorbestellen (Hier Klick)

Detektiv Conan - 2. Film: Das 14. Ziel

Der zweite Teil der Conan Movies ist ab dem 24.September für ebenfalls 23,99 Euro bei Amazon erhältlich.

Bei Amazon vorbestellen (Hier Klick)
F.L.-Gogel
wann bringt rtl 2 eigentlich wieder conan.
Der Manga ist ja noch unvollendet.
Spor
Zitat:
Orginal von F.L.-Gogel
wann bringt rtl 2 eigentlich wieder conan.

RTL2 bringt ab dem 15.Februar wieder Detektiv Conan Folgen. Sie fangen aber mit der Folge 308 an "Mord in New York(1)".

Detektiv Conan - Der Magier des letzten Jahrhunderts

Seit dem 28.Januar ist der 3. Detektiv Conan Film erschienen.
Laufzeit: 110 Minuten
Bei Amazon so fort bestellbar für nur 20,95€.

und ab dem 25.Februar erscheint der 4. Detektiv Conan Film.

Detektiv Conan - Der Killer in ihren Augen

Laufzeit: 100 Minuten
Bei Amazon vorbestellen für nur 21,95 €

Der 5. Detektiv Conan Film mit dem Namen "Countdown zum Himmel" ist für Ende März angekündigt.
Der 6. Detektiv Conan Film mit dem Namen "Das Phantom der Baker Street" ist für Ende April angekündigt.

Quelle
Tweety
Ich hab schon einige Detektiv Conan Filme gesehen und ich muss wirklich sagen, dass sie nochmal eine Steigerung zu der Serie sind.
Leider sind mir die DVDs im Schnitt mit 20 Euro, doch recht teuer. Allgemein sind die DVDs zu Conan recht teuer. Versteh eigentlich gar nicht warum. Ugly-Grübel
Werde daher mit dem Kauf warten, bis die einzelnen Film - DVDs etwas billiger sind.
SandyMonroe
Hab alle drei Filme und finde sie einfach klasse. Es wird aber auch nie langweilig, es bleibt bis zum Ende hin spannend. Wobei mir Teil 1 am besten gefällt. fröhlich
Spor
Detektiv Conan - 5.Film: Countdown zum Himmel

Der 5.Film der erfolgreichen Anime Serie erscheint am 28.April 2008
Laufzeit: 100 Minuten
Bei Amazon vorbestellen (Hier klicken)

Detektiv Conan - 6.Film: Das Phantom der Baker Street

Der 6.Film der erfolgreichen Anime Serie erscheint am 26.Mai 2008
Laufzeit: 90 Minuten
Bei Amazon vorbestellen (Hier klicken)

Der 7.Film mit dem Namen Scheideweg in der alten Hauptstadt erscheint am 30.Juni 2008.
Der 8.Film mit dem Namen Der Magier mit den Silberschwingen erscheint am 25.August 2008.
Der 9.Film mit dem Namen Intrige auf dem Ozean erscheint am 29.September 2008.
Für den 10 und 11 Film ist noch kein Termin bekannt.

In japan erscheint am 19.April diesen Jahres der 12 Detektiv Conan Film.

Quelle