Painkiller Jane

Blade
Ich habe mir, wie versprochen die Pilotfolge angeguckt. Also katastrophal war sie jetzt nicht, aber ziemlich schwach. Eigentlich so wie erwartet.
Die Story ist total absurd und kaum ansprechend, sogar vorhersehbar. Genauso ist es mit den Schauspielern, die kaum gefallen. Und wegen Loken, wie hübsch die auch sein mag schaue ich mir die Serie bestimmt nicht an.
Also die Pilotfolge ist irgendwo im durchschnittsbereich Bereich und so ne Serie schaue ich mir natürlich net an. Nen Film okay, da kann man die 2 Stunden oder meistens wenig durchhalten, aber ne Serie muss schon mindestest im 8 Punkte Bereich sein, damit man nächste Woche wieder Bock hat einzuschalten. Hier reicht es gerade mal für

5/10 billig gedrehte Pilotfolgen
Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern 2 Wertungsstern 2 Wertungsstern 2 Wertungsstern 2 Wertungsstern 2
Otacon
Hat eigentlich einer hier die Serie weiterverfolgt ? Würd mich mal interessieren wie die weiteren Folgen waren Ugly-Grübel
CoolCat
Also ich bin ein groooosser Fan der Comics, darum war ich richtig, richtig enttäuscht von der serie Aargh Aargh Aargh

die haben einfach hauptmerkmale ausm comic (wie das rote outfit, die vielen Verbände und paar andere sachen) einfach rausgelassen oder umgestellt, und nun hat pkj diesen typischen US-Serien flair.

ziemlich scheisse.
Frank Castle
Zitat:
Original von CoolCat
Also ich bin ein groooosser Fan der Comics, darum war ich richtig, richtig enttäuscht von der serie Aargh Aargh Aargh

die haben einfach hauptmerkmale ausm comic (wie das rote outfit, die vielen Verbände und paar andere sachen) einfach rausgelassen oder umgestellt, und nun hat pkj diesen typischen US-Serien flair.

ziemlich scheisse.

Wenn es dich irgendwie tröstet:

Den Look wird die Serie nicht mehr lange haben denn sie wird so sicher eingestampft wie nur wenige Serien vorher.
Falls sie es nicht schon ist... Ugly-Grübel
Weiß garnicht mehr, ob da mal ne Meldung kam.

PJ ist ein gutes Beisoiel dafür, mit welchem Schluder der SciFi-Channel in den letzten beiden Jahren mit seinen (vor allem den neuen) Serien umgegangen ist. Ein Flop jagt da den nächsten.
Bin wirklich mal gespannt obs mit der kommenden Season wieder besser wird.