28 Months Later

Carsten2005
Danny Boyle plant bereits "28 Months Later"

Mit 28 Days Later lieferte Regisseur Danny Boyle einen erfrischend neuen Zombiethriller in die Kinos. Für die kommende Fortsetzung 28 Weeks Later saß er zwar nicht mehr auf dem Chefstuhl, stand aber als kreativer Berater und Produzent Pate. Und nun gibt Boyle im Interview sogar bekannt, dass bereits ein dritter Teil der Reihe geplant ist.

Mehr Infos: Klick

ACHTUNG: ES SIND SPOILER ZUM ENDE VON 28 WEEKS LATER ENTHALTEN!!!!!!
shun`
wegen den spoilern les ich mir das mal nicht durch ^^

mir gefiel teil 1 sehr gut, teil 2 lass ich mich überraschen, aber der trailer macht schonmal einen recht guten eindruckt. wenn teil 2 überzeugend wirkt und mindestens gleich gut wie teil 1 ist, finde ich es nicht blöd einen 3. teil zu machen smile

aber ich hoffe das es dann nur bei der trilogie bleibt weil "28 years later" klingt bissl komisch großes Grinsen
Herbert West
ich wusste das das so kommen wird und sollte der erfolg bei den nächsten zwei teilen (weeks+month) nicht fern bleiben wette ich das es auch noch eine weiteren teil geben wird.

sollten sie ähnlich gut werden wie der erste teil werden bin ich gerne dazu bereit ins kino zu gehen, die sollen aber keinen "scheiß" drehen um auf teufel komm raus kohle zu scheffeln Augen rollen
Stormbringer
irgendwann kommt dann noch 28 hours later oder 28 years later^^ oder ganz besser 28 days earlier Totlachen
Zebrahead
Ich wollts gerade ansprechen 28 Jahre Später 28 Dimensionen 28 Welten Freaky

Also es kommt drauf an ob es eine weiterführende geschichte wird find ich...
Milan
Ist ja typisch, wenn die beiden Teile erfolge feiern, aber koennte was gutes daraus werden, vielleicht. Augen rollen

Wie waers mit "28 Seconds Later" oder "28 Minutes Later"? Klingt doch ganz gut. Grins
agent47
die sollen doch lieber erstmal 28 weeks later fertigmachen bevor die hier schonwieder den nächsten ankündigen denn wenn der im kino sehr schlecht läuft bezeifle ich eine weitere fortsetzung und wie auch schon gesagt wurde wenn die gerade dabei sind können die doch auch gleich noch 28 jears later und 28 centurys later ankündigen Freaky
Freaks
Wen es ein 28 Minutes Later geben würde, ist das bestimmt ein The Beginning Film
Spike1981
@ Freaks:
Müsste es dann nicht "28 Minutes earlier sein? Ugly-Grübel Totlachen

Danny Boyle hat Interesse an der Regie des Films!

>>>zur NEWS!!!<<<
Ant3x
also es ist auf jedenfall sicher dass es wenn der 2.teil erfolg hat einen weiteren film geben wird und dass er dann "28 Years Later" heißen wird halte ich für ziemlich wahrscheinlich!!! aber wenn es danach noch einen geben wird, wird es bestimmt ein prequel nach dem motto "28 months/day/minutes earlier"!!!
so stell ich mir das zumindest vor Grins
DarkAnderson
Laut Zelluloid.de soll der dritte Film in Russland spielen und nicht in SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Frankreich, wie am Ende des 2. Teils angedeutet wurde
SPOILER ENDE

Quelle: Zelluloid.de
Bloodraven
Der einzige Grund, warum er in Russland spielt wären dann wohl die billigeren Produktionskosten Augen rollen
28 Weeks later hat mir schon gereicht, jetzt noch 28 Months Later? Nein danke, wir hatten mit Land of the Dead schon genug Zombie-Mutanten-erobern-die-Welt-Stoff.
Missy
Irgendwie wusste ich es ja, man konnte es sich auch denken das ein möglicher dritter Teil mit diesem Namen rauskommt. Als der zweite ins Kino kam hab ich mir schon gedacht das es nur noch eine Frage der Zeit ist bis ein dritter Teil rauskommt und das scheint ja jetzt wohl auch der Fall zu sein. ^^
Irgendwann kommt dann vllt auch nochmal ein vierter Teil raus der 28 Years Later heißt da wir ja das andere alles schon haben: Days, Weeks & Months...dann kann ja eigentlich nur noch das kommen. großes Grinsen
Jedenfalls einem dritten Teil stehe ich noch sehr positiv gegenüber zumal der zweite ja auch ein recht offenes Ende hatte. Mal sehen wie sich das mit dem dritten Teil noch so entwickeln wird.
Ginger83
Vielleicht fangen sie ja danach auch noch an mit "28 Days Before" usw. usf. Totlachen
Nerkata
Naja aber soweit ich weiß, was von Anfang an geplant eine Trilogie zu machen, sofern der Erfolg stimmt ... und dieses Szenario trifft jetzt ein Zunge raus

Finde ich sogar gut, 28 Weeks Later war meiner Meinung nach ein guter Film, nicht überragend aber gut smile
MadMax
Also ich stehe einem 3. teil offen gegenüber die ersten beiden fand ich prima und wenn ein Gescheiter Regisseur am Werk ist (am besten wieder Danny Boyle oder der andere, Name ist mir entfallen) kann eigentlich nichts falsch gemacht werden außer wenn es wirklich inn Russland spielen sollte damit kann ich mich nicht richtig anfreunden da wäre mir Frankreich schon lieber. Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken. Drink
the mannequin
Russland wäre gar nicht mal so übel!
Da könnte man alles schön dreckig und bedrohlicher umsetzen! Dann noch eine russische Elitetruppe welche um einiges härter vorgeht....
Nachdem würdigen zweiten hätte ich gegen eine weitere Fortsetzung nichts dagegen