Finnigan
Hm..das erste Bild sieht ja schon ziemlich gut aus. Aber die Story kann auch alles bedeuten oder!?

Also so richtig weiß ich noch nicht, um was es da nun geht ^^
DarkFine
stimmt das erste Bild sieht gut aus aber die Story,das kann ja alles sein.Kann mir jetzt nicht großartig was vorstellen.
Carsten2005
4 neue pics auf bloody disgusting
klick
DarkFine

na die Bilder sehen doch schon mal gut aus ..oder was meint ihr??
DoGebhardt18
Die Inhaltsangabe klingt wie ein schlechter Saw-Abklatsch. Und auch die Bilder erwecken diesen Eindruck. Kann mir nicht vorstellen, dass der Film erfolgreich sein wird, da ja selbst das Zugpferd des Genres, Saw, außer Mode zu kommen scheint. In Zukunft wird eher wieder auf übernatürlichen Horror gebaut!
Lunatic
Offizielle Website zu Amusement ON - Doch leider nix interessanter drauf
Die Neue Webpage von Amusement öffnete heute ihre Pforten.
Jedoch zeigt sich auf der Homepage, leider vorerst noch, nur ein grinsendes Clownsgesicht. Ob er was mit dem Film zutun hat oder reine Ironie auf den Namen ist, ist unbekannt jedoch kann man gespannt sein!
Offizielle Amusement- Homepage!
Luna
svenjacobs1
Oh Mann!
Der Trailer hat mir so gut gefallen. Er hatte eine nette Atmosphäre, klasse Bilder und ich bin mir fast sicher, dass er mir gefallen wird. Ich finde es dann aber immer sehr schade, wenn ein Film noch keinen Deutschlandstart hat. Wer weiß, ob "Amusement" überhaupt in Deutschland ins Kino kommt, da er in den USA auch um über drei Monate (!!!) nach hinten verschoben wurde.
Neuer US-Start:
25. April '08
Klick
Da können wir uns ja noch sehr lange gedulden.