Striker
Nabend Leute,
grüchten zufolge soll es zu einem weiteren teil der Friday reihe von Ice Cube und Mike Epps kommen, zu lesen gibts das im gesamten Netz. Auch auf Ice Cubes neuerem Album (Laugh Now, Cry Later) ist ein Skit mit einem anruf von Mike Epps drauf, wo dieser Ice Cube darum bittet endlich mit Ihm eine Fortsetzung zu machen.
Was haltet Ihr davon? Ich selbst würde es einfach genial finden, denn die Friday reihe gehört zu meinen absoluten favoriten!
MfG
Striker
Hellraiser111
Das wäre absolut genial! Ich liebe die Friday Reihe, ein vierter Teil wäre echt klasse
liverbird
Und woher stammen diese Gerüchte?
JuMaxX
| Zitat: |
Original von Hellraiser111
Das wäre absolut genial! Ich liebe die Friday Reihe, ein vierter Teil wäre echt klasse
|
Ganz deiner Meinung.
Würde mich auch darüber freuen. Aber eher in dem Stil des ersten Teils.
Striker
Original von Solomon
Und woher stammen diese Gerüchte? |
Wie gesagt aus dem neuen Album entnommen und aus dem Netz. Als bsp. eimfach mal
hier auf Wikipedia unter "Recent & future events" gucken.
| His next movie will be Last Friday. |
Man findet genug im Netz darüber wenn man etwas googlet.
MfG
Striker
Judge
Ja bitte noch einen Friday

ich hab die triologie zwar schon tausend mal rauf und runter geguckt aber Ice cube und mike epps werden nie langweilig
Herbert West
Neuer Friday? Nein danke!
Nach dem ersten teil ging es meiner meinung steil berg ab, ohne Chris Tucker kam einfach nix mehr so witzig rüber
die reihe verbinde ich mit den alten zeiten als ich noch in holland gewohnt habe, heute würd ich auch den ersten teil denk ich viel schlechter bewerten als früher.
für mich wäre es eine unsinnige fortsetzung
Samo
Friday
Nie gehört. Erst dachte ich es gejt um einen neuen
Freitag den 13.
Was sind denn das für Filme? Hip Hop Komödien oder so?
Herbert West
click mal meinen profiler an und guck dir die 316, 207 und 218 an. das sind Rapper kiffer komödien
Samo
Original von Herbert West
click mal meinen profiler an und guck dir die 316, 207 und 218 an. das sind Rapper kiffer komödien
|
Deswgen kenne ich die Filme auch nicht. So etwas interessiert mich überhaupt nicht! Wahrscheinlich deshalb, weil ich Rap und Hip Hop hasse!
Herbert West
kann die musik eigendlich auch nicht ab aber im film sind die jungs keine rapper sonder einfach nur getto "kidds", der erste teil ist wirklich ganz gut und vllt auch an nicht kiffer zu empfehlen
alpa
Original von Striker
Original von Solomon
Wie gesagt aus dem neuen Album entnommen und aus dem Netz. Als bsp. eimfach mal hier auf Wikipedia unter "Recent & future events" gucken.
MfG
Striker |
wir sind hier nicht im forum damit wir ständig googlen müssen, wenn du einen thread eröffnest, gib bitte auch deine quellen an, das heißt links zu offiziellen film-seiten, die die info als news haben!!
und wikipedia würd ich nicht als verlässliche quelle bezeichnen
Wullu
Ich find, einen weiteren Teil brauchst echt nicht.
Damals gefiel mir der erste klasse, was sich aber mit der Zeit gelegt hatte. Den zweiten fand ich dann schon grottig und hab mir den nachfolgenden gar nicht mehr gegeben.
Wie bereits erwähnt wurde, ohne
Chris Tucker war die Sache nicht mal mehr halb so lustig, und der Eiswürfel hat einfach nicht dieses komödiantische Talent.
Striker
Original von alpa
Original von Striker
Original von Solomon
Wie gesagt aus dem neuen Album entnommen und aus dem Netz. Als bsp. eimfach mal hier auf Wikipedia unter "Recent & future events" gucken.
MfG
Striker |
wir sind hier nicht im forum damit wir ständig googlen müssen, wenn du einen thread eröffnest, gib bitte auch deine quellen an, das heißt links zu offiziellen film-seiten, die die info als news haben!!
und wikipedia würd ich nicht als verlässliche quelle bezeichnen
|
LOL? Es ist aber schon eine
GERÜCHTE sektion oder? Wenn es offizielle Filmseiten gäbe die das ankündiegen, wäre es doch kein gerücht mehr!
Ausserdem, wie soll ich ein Telefonat verlinken? Würde ich das mit der *.mp3 machen, würde ich das Copyright verletzen.
MfG
Striker
Normen-Bates
schwer zu sagen wie ich es finden würde....
Die ersten Teile fand ich recht gut, aber es wurde meiner Meinung nach immer schlechter...
Aber ich lasse mich gerne umstimmen.
john187
friday 4??? naja.... ich brauche ihn nicht.
friday war genial. next friday fand ich schon scheisse und friday after next....darüber schweige ich.
friday war so erfolgreich und kultig, weil die atmosphäre perfekt transportiert wurde. dazu noch tucker...und schwupps läuft es...
die zwei fortsetzungen hatten meiner meinung null atmosphäre und waren soooo langweilig!
ice cube soll lieber ein neues album machen im style von "predator#2 oder "lethal injektion"
Darth Vader
hm war auch davon ausgegangen das es hier um Freitag den 13. geht,schade
Don Corleone
Original von Hellraiser111
|
word, währe echt hammer geil !
Rocky-Maivia
Wie geil!
Bin ein grosser Fan von den Friday Movies, am besten ist für mich immernoch Friday und Next Friday, Friday After Next war zwar auch lust, aber nicht so lustig wie die andern zwei.
Wenn Smokey und Day-Day dabei sind, dann geht die "Party richtig ab".