Army of the Dead (Zack Snyder)

Milan
Army of the Dead (Zack Snyder)

Zack Snyder, Regisseur von "300" und dem Zombie-Film "Dawn of the Dead", wird sich nach "Dawn of the Dead" wieder dem Zombie-Genre widmen. Er soll Regie fuehren, der Film wird voraussichtlich 2008 erscheinen.

News: http://www.variety.com/article/VR1117961...egoryid=13&cs=1

Erscheinung: 2008
Regie: Zack Snyder
Drehbuch: Joby Harold
Produzentin: Deborah Snyder, Zack Snyder

Inhalt:

Set in a quarantined Las Vegas in the not-too-distant future, "Army" revolves around a father who tries to save his daughter from imminent death in a zombie-infested world.

Meine Uebersetzung:

Gedreht in einem unter Karantaene gesetzen Las Vegas in der nicht alzuweiten Zukunft, "Armee" dreht sich um einen Vater der versucht seine Tochter zu retten vor dem Tod in einer Zombie verseuchten Welt.
liverbird
Zitat:
Zack Snyder, Regisseur von Dawn of the Dead und der äußerst erfolgreichen Graphic-Novel-Adaption 300, tut sich erneut mit Warner Bros. zusammen, um den Zombiestreifen Army of the Dead zu verwirklichen. Die Story stammt von Snyder selbst, er und seine Frau Deborah produzieren den Film mit ihrer gemeinsamen Produktionsfirma Cruel & Unusual Films. Wesley Coller ist der ausführende Produzent.

Das Drehbuch zu Army of the Dead wird Joby Harold (Awake) schreiben. Schauplatz ist ein unter Quarantäne stehendes Las Vegas in nicht allzu ferner Zukunft, in dem ein Vater seine Tochter vor dem drohenden Tod in einer von Zombies verseuchten Welt bewahren möchte.

Quelle: moviegod.de
Herbert West
@Milan: solche sachen kommen dann bitte ins Horrorforum (in die Zombie ecke) Gute Arbeit

ich selbst find ein weiteren zombie film natürlich klasse, vllt kann Snyder ja an den genialen DotD 2004 anknüpfen Gute Arbeit
Milan
Zitat:
Original von Herbert West
@Milan: solche sachen kommen dann bitte ins Horrorforum (in die Zombie ecke) Gute Arbeit

ich selbst find ein weiteren zombie film natürlich klasse, vllt kann Snyder ja an den genialen DotD 2004 anknüpfen Gute Arbeit

Sorry, hab gedacht Geruechte kommen dann auch ins Geruechte-Forum. Augenzwinkern

Ich denke auch es wird ein guter Zombie-Film, denn mir hat "Dawn of the Dead" richtig gut gefallen, einer der wenigen Remake's die an das Orginal anknuepfen koennen. Mir Zack Snyder haben wir einen neuen Star der Regisseure, er bekommt ja immer mehr Projekte. Er soll ja noch "Watchmen" fuer 150 Millionen Dollar verfilmen. Ich denke er ist sehr begabt und kann das auch meistern. Augenzwinkern
agent47
klingt ja nicht schlecht und wenn dann erste bilder kommen kann man sich villeicht dann auch mal ein gutes bild davon machen
Blindedeye
Wäre dem nicht abgeneigt! Zack Snyder ist in meinen Agen einfach der morderne Zombievater, hat er doch das Zombiegenre mit wieder erweckt...Romero als Urvater schön und gut, aber sein land of the Dead war doch weit hinter den Erwartungen. Von daher freut es mich, dass Snyder sich wieder an einen Zombiefilm wagen will. Hoffentlich stimmt es denn auch...
Spike1981
Bei Zombiefilmen, bei denen man mit Regisseur/Schauspieler/Produzent zumindest etwas anfangen kann, bin ich natürlich immer offen!

Zack Snyder's Remake von Dawn of the Dead fand ich -gerade weil er nicht ein simples Remake gemacht hat, sondern einen eigenständigen Film- super gelungen und echt spannend. Handwerklich war der auch top, weshalb ich für einen weiteren Snyder-Zombie-Film natürlich guter Dinge bin...
Nerkata
Setze auch große Hoffnungen in Snyder, weil ja DotD richtig geil geworden ist, hab den heute nochmal geschaut und der ist wirklich ein Moderner Kultfilm in meinen Augen, wie damals DotD (Zombie) zu seiner Zeit.
carmine
Zu geil ! Als Zombiefan freue ich mich natürlich nur zu sehr, dass Zack Snyder nach dem genialen Dawn Of The Dead Remake wieder zurück zum Horror-Genre kehren will. Unabhängig davon, ob mir 300 gefallen wird - bin mir allerdings ziemlich sicher, dass er mich überzeugen wird, da ich mir keine intelligente Handlung, sondern einfach nur pure Unterhaltung, verspreche - , freut mich diese Nachricht sehr. Das Remake hat das Zombie-Genre wieder aufleben lassen, das später allerdings durch billige DVD-Produktionen, vor allem durch grauenvolle "Sequels", zerstört wurde. Deren Namen will ich hier erst gar nicht in Erwähnung ziehen. Augen rollen Wie auch immer. Das Remake war sehr spannend. Eine Handlung war zwar nicht vorhanden, aber das hat mich alles andere als gestört, da ich mir von einem Zombiefilm keine Erklärung der wandelnden Leichen erhoffe. Umso überzeugender waren dann allerdings die anderen Punkte und ich bin wirklich schon sehr gespannt, was auf uns mit diesem Werk zukommen wird. Leider gelang es Romero, trotz überragender Kritiken, nicht, an den Erfolg anzuknüpfen. Vielleicht ändert sich das wieder mit Diary Of The Dead oder Army Of The Dead. Mal schauen, ob das Interesse an Zombies schon bei 28 Weeks Later gezeigt wird, obwohl es sicherlich, wie auch schon der Originalfilm, im Grunde keine Zombies waren / sind. Mal schauen.
Finnigan
ich fand das DotD-Remake nicht so prickelnd...war kein horrorfilm mehr sondern einfach nur noch nen actionfilm mit paar schnellen zombies..nee nee Nein, Nein

aber nen epischer zombiefilm (so stehts auf der hauptseite)? Das klingt doch schonmal nicht schlecht..aber BITTE BITTE lass die zombies nicht rennen Hammer
RAptAr
epischer zombiefilm ???

kann ich auch nur für gut befinden smile
Sweetsensation
Kann mich nur anschliessen. Setzte gute Voraussetzungen in den Film. Warten wir nun ab auf erste Bilder, damit wir uns weitere Meinungen bilden können.

Eines würde ich mir aber dabei wünschen bzw. vorschlagen. Romero spielt einen Zombie.
Spike1981
Regisseur bekannt!

>>>zur NEWS<<<