Die Grind-House-Trailer als Filme

Milan
Die Grind-House-Trailer als Filme!

Zwischen den beiden Filmen "Death Proof" und "Planet Terror" kann man im Grind House vier Fake-Trailer sehen. Tarantino sagte nun, es waere geplant die vier Fake-Trailer zu verfilmen. Der Trailer "Machete" von Robert Rodriguez ist schon geplant verfilmt zu werden mit Danny Trejo in der Hauptrolle. Die anderen Fake-Trailer waeren "Werewolf Women of the S.S." von Rob Zombie, Eli Roth's "Thanksgiving" und ein der Trailer "Don't" von Edgar Wright.

News: http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=19550
Serd
GAb es nicht mal die Nachricht, dass Tarantino Werewolf Women of the S.S. so gut gefallen habe, dass er den Film als "vollen" , also wie Death Proof oder Planet Terror, FIlm in ner FOrtsetzung von Grindhouse sehen will.
Black
Ich dachte, Danny Trejo würde in Planet Terror mitspielen, ist ja wohl ein guter Kumpel von Rodriguez, doch dass das nur ein Fake-Trailler war dand ich schade, den Trailler fand ich nämlich total geil
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
besonders das Motorrad mit der Mini-Gun
SPOILER ENDE
Wenn Rodriguez ihm jetzt einen ganmzen Film würdigen würde und sei es nur auf DVD, her damit.

Dieser "Werewolf of the SS" finde ich nicht so berauschend, ist nicht unser "Exportschlager" Totlachen Udo Kier in dem Trailler Hitler?
Na ja, in Bloodrayne läuft er ja mit 'nem Bart rum, da muss man sich ein paar Teile wegdenken und schon hätte man das bekannte Bärtchen.
Doch es gibt nur einen wahren Hitler-Darsteller: Bruno Ganz.
ZUrück zum Thema:
Den Werwolftrailler brauchen die nicht zu verfilmen.
Punkt, Schluss aus Basta Gute Arbeit