Dead Air

Carsten2005

Genre: Horror/Thriller
Land: USA 2008
Regisseur: Corbin Bernsen
Drehbuch: Kenneth Yakkel
Darsteller: Bill Moseley, Pat Tallman, Patricia Tallman, David Moscow

Story: Der Streifen handelt vom Team einer Radioshow, das nach einer gewaltigen Explosion versucht, die Zuhörer davor zu warnen, dass Zombies in Los Angeles frei herumlaufen.

---
kinski
Corbin Bernsen kenne ich bis jetzt nur als Schauspieler. Und die Story ... irgendwie kommt mir das Thema bekannt vor !? Ugly-Grübel Gab es nicht schon mal einen Zombie-Film ? Ugly-Grübel Na ja, ich lass mich trotzdem mal überraschen. Bin momentan ja eh auf dem Zombie-Trip. fröhlich
Carsten2005
Erstes Foto online!

Klick
darth rage
da schlägt man doch glatt lang ins mett , corbin bernsen aka the dentist dreht einen zombiefilm Head Scratch ok jeder hat ne chance verdient , allerdings hab ich irgendwie echt angst ( und das garantiert nicht wegen den zombies )
Finnigan
Zitat:
Original von kinski
Gab es nicht schon mal einen Zombie-Film ?

Nee, also da musst du dich irren, Zombie-Filme gabs vorher nicht Freaky Freaky Freaky Hammer Hammer
joerch
Zitat:
Original von kinski
Corbin Bernsen kenne ich bis jetzt nur als Schauspieler. Und die Story ... irgendwie kommt mir das Thema bekannt vor !? Ugly-Grübel Gab es nicht schon mal einen Zombie-Film ? Ugly-Grübel Na ja, ich lass mich trotzdem mal überraschen. Bin momentan ja eh auf dem Zombie-Trip. fröhlich

Falls du meinst "Gabs das nicht schon mal IN einem Zombiefilm?" Augenzwinkern - Jepp in Fulci´s genialem ( Freaky ) Zombi 3 gabs auch nen Radiomoderatoren der immer reingesabbelt hat in den Film....
Spike1981
Ein eher durchschnittliches Poster ist online!!!

>>>zur NEWS!!!<<<
darth rage
tja ich weiss nicht , sieht eher wie ein poster zu einem drama aus . muss ja noch nix heissen , mal abwarten bis die ersten bilder zu sehen sind . man soll ja nicht gleich den sand in den kopp stecken .
Spike1981
Die offizielle Homepage ist online!!!

>>>zur NEWS!!!<<<
Carsten2005
Auf der offiziellen Homepage findet man jetzt den Trailer.

Klick
Kai
Find ich nich schlecht aber auch nich gut, ma sehn was noch zu sehen sein wird Ugly-Grübel
Missy
Die Story klingt jetzt zwar nicht so spektakulär aber trotzdem würde ich auch nicht sagen das mich dieser Film überhaupt nicht interessiert. Ich lasse mich einfach mal überraschen was da noch so kommt und außerdem finde ich es interessant Bill Moseley mal nicht als Bösewicht und in einem Streifen von Rob Zombie zu sehen.