Die beste Zeichentrickserie

emma
Grisu
Schlümpfe
Lollek & Bollek
Die Mumins
Tom & Jerry
Looney Tunes
He-Man
Beatle Bailey
Turtles
Gumminbärenbande
Glücksbärchis
Batista07
Zitat:
Original von BallisticSpinal
Zitat:
Original von Batista07
Hehe, da haben wir doch den ersten Sailor Moon und Mila Superstar Gucker gefunden! Augenzwinkern
Und gerade auch noch der Herr B-Spinalgroßes Grinsen

Ja die Kids werden auch dasselbe sagen wie wir, dass geht immer so weiter! Aber die wissen ja gar nicht was gut ist!großes Grinsen

Hehe - immer ich Freaky , aber wenn sie mal genau schauen, Mista Batista dann bin ich nicht der erste. Zumindest nicht mit Sailor Moon. Augenzwinkern
Aber gibs doch zu - Du hast es auch geschaut!

Ja natürlich habe ich auch Sailor Moon geschaut! Damals noch wie buscemi schon sagte immer am Samstag und Sonntag früh aufgestanden und zusammen mit meiner Schwester die ganzen Cartoons gesehen!Mila habe ich natürlich auch gesehen, mit der legendären Intro Musik!großes Grinsen Und das alles noch im Schlafanzug! Hammer
buscemi
Mir ist grad noch ne richtig coole Serie eingefallen:

- Captain N: The Game Master

kennt die noch jemand? Da ging es um einen Jungen, der in die Nintendo-Welt gezogen wird.
Pullmoll
Puh hab so viele geschaut großes Grinsen dann versuch ich mich mal zu erinnern...

Mila Superstar
Sailormoon
Kickers
Lady Oscar
He-Man
She-Ra
Tom & Jerry
Die Schlümpfe
Turtles
Alvin und die Chipmunks
Rosarote Panther
Scooby Doo
Calimero
Ghostbusters
Garfield
Popeye
Speedy Gonzales
Thundercats
Das super trio
Familie Feuerstein
Die Glücksbärchis

Vorerst ist es alles...waren aber bestimmt mehr großes Grinsen
Batista07
Hammer Also ich kenne die Serie nicht, aber habe mir gerade mal das Intro angeschaut! Hammer Ich finde die Animationen so geil von früher! Einfach kultig!
CoolCat
Marshall Bravestarr hast du vergessen großes Grinsen
Batista07
Zitat:
Original von CoolCat
Marshall Bravestarr hast du vergessen großes Grinsen

Nee, steht nur unter BraveStarr!!!Augenzwinkern
Ash
Zitat:
Yeah cooler Thread, Batista!
Die Serien früher waren echt besser, als das Animezeug, dass jetzt im TV läuft.
Nur kennen die Kids von heute das nicht. Woher auch? Ich kenn einen 19jährigen, der hat noch nie was von den Serien gehört und ich bin 23. Das sind "nur" 4 Jahre. De Kids heute werden in 10 Jahren genau dasselbe sagen, wie wir, wette?

Naja wie auch immer... Freuen wir uns das wir diese Serien kennen

Meine Favoriten waren:
Saber Rider
Galaxy Rangers
He-Man
Defenders Of The Earth
BraveStarr
Thundercats
Teenage Mutant Hero Turtles
Kickers
Astro Dinos - Das kennt irgendwie niemand? Ihr vielleicht?
Sailor Moon
Mila Superstar
Pokémon
Silverhawks
Ghostbusters
Captain Planet
Street Sharks
Extreme Dinosaurs
Batman '90
Spider-Man (und seine Freunde)
Biker Mice from Mars
Samurai Pizza Cats
Hallo Kurt!

und mehr fällt mir gerade nicht ein!Gute Arbeit

Das kann ich in etwas so unterschreiben, einfach großartige Sendungen. O.k. so Sailor Moon oder Mila jetzt nicht aber der Rest war ziemlich geil. Was mich aber besonders freut ist die Tatsache das es einiges Sachen davon auch mittlerweile auf DVD gibt, wie z.B.: Saber Rider, Bravestarr, Thundercats und Galaxy Rangers. Diese Sendungen gucke ich mir heutezutage mit genuss an. fröhlich Aber gerade Bravestarr hatte man dann doch etwas besser in Erinnerung, heute ist es gut weil es überraschen trashig ist. Gute Arbeit

Mhhh....Astro Dinos? Waren das diese Saurier aus'm Weltall die sich von ganz normalen Dinos in so Art "Super" Dinos verwandeln konnten?
Edit: Hatte fast das richtige im Erinnerung, hier mal das Intro. Click

Was ich aber auch noch ziemlich super fand war Rock 'n' Cop. Wiki Eintrag
Clip

Super Thread Gute Arbeit
Batista07
Zitat:
Original von Ash
Zitat:
Yeah cooler Thread, Batista!
Die Serien früher waren echt besser, als das Animezeug, dass jetzt im TV läuft.
Nur kennen die Kids von heute das nicht. Woher auch? Ich kenn einen 19jährigen, der hat noch nie was von den Serien gehört und ich bin 23. Das sind "nur" 4 Jahre. De Kids heute werden in 10 Jahren genau dasselbe sagen, wie wir, wette?

Naja wie auch immer... Freuen wir uns das wir diese Serien kennen

Meine Favoriten waren:
Saber Rider
Galaxy Rangers
He-Man
Defenders Of The Earth
BraveStarr
Thundercats
Teenage Mutant Hero Turtles
Kickers
Astro Dinos - Das kennt irgendwie niemand? Ihr vielleicht?
Sailor Moon
Mila Superstar
Pokémon
Silverhawks
Ghostbusters
Captain Planet
Street Sharks
Extreme Dinosaurs
Batman '90
Spider-Man (und seine Freunde)
Biker Mice from Mars
Samurai Pizza Cats
Hallo Kurt!

und mehr fällt mir gerade nicht ein!Gute Arbeit

Das kann ich in etwas so unterschreiben, einfach großartige Sendungen. O.k. so Sailor Moon oder Mila jetzt nicht aber der Rest war ziemlich geil. Was mich aber besonders freut ist die Tatsache das es einiges Sachen davon auch mittlerweile auf DVD gibt, wie z.B.: Saber Rider, Bravestarr, Thundercats und Galaxy Rangers. Diese Sendungen gucke ich mir heutezutage mit genuss an. fröhlich Aber gerade Bravestarr hatte man dann doch etwas besser in Erinnerung, heute ist es gut weil es überraschen trashig ist. Gute Arbeit

Mhhh....Astro Dinos? Waren das diese Saurier aus'm Weltall die sich von ganz normalen Dinos in so Art "Super" Dinos verwandeln konnten?

Wo hast du denn Thundercats auf DVD gesehen? Die gibt es doch nur in den USA oder? Hatte schon im Internet geguckt, aber nichts gefunden! Das wunder t mich jetzt nämlich ein bisschen! Freaky
Ash
Thundercats gibt's in Großbritannien auf DVD. Hatte mir da was aus meinem letztjährigem Urlaub mitgebracht. Zwar nicht mit deutscher Tonspur dafür muss ich aber gestehen das ich die deutschen Stimmen gar nicht mehr in Kopf hatte. War ein super Gefühl das mal wieder zu gucken!
Thunder...Thunder...Thunderscats HOOOOOOOOOOOOO großes Grinsen

Ich wäre ja auch mal dafür das Samurai Pizza Cats auf DVD kommt.
Batista07
Achso, naja das ist ja was anderes dann! Wäre cool, wenn die hier in Deutschland raus kommen!

Mir ist gerade noch ne Serie eingefallen! kennt ihr noch Street Sharks?

Als kleine Gedenkstütze hier das Intro Augenzwinkern

Hier gehts zum Video
Der siebte Samurai
Ach ja Steet Sharks Gute Arbeit - von denen hatte ich sogar ne Actionfigur .

Kennt ihr eigentlich Freakazoid ? (Intro)
den fand ich auch total genial .

Oder wie konnte ich nur vergessen - Pinky und der Brain (Intro) - die waren auch so cool - auch wenn die eigentlich zuerst nur bei den Animaniacs zu sehen waren (hier das lange Intro)
Batista07
Also Freakazoid kenne ich, habe ich auch damals ab und zu geguckt!

Aber wie konnte ich nur Pinky und der Brain vergessen! Hammer
Die beiden sind auch einfach kultig! Allein das Intro! Totlachen
Krenn Moon
Saaaaaabeer Riiiideeer Gute Arbeit
buscemi
Zitat:
Original von Der siebte Samurai

Oder wie konnte ich nur vergessen - Pinky und der Brain (Intro) - die waren auch so cool - auch wenn die eigentlich zuerst nur bei den Animaniacs zu sehen waren (hier das lange Intro)

Oh ja, Pinky und der Brain war klasse. Die ganzen Serien von Warner Brothers waren sowieso alle toll. Bugs Bunny Show, Tiny Toons, Roadrunner, Animaniacs, Silvester und Tweety. Alles viel besser als die ganzen Serien von Disney (obwohl es da auch ein paar gute Serien gab).
Pullmoll
Zitat:
Original von buscemi
Zitat:
Original von Der siebte Samurai

Oh ja, Pinky und der Brain war klasse. Die ganzen Serien von Warner Brothers waren sowieso alle toll. Bugs Bunny Show, Tiny Toons, Roadrunner, Animaniacs, Silvester und Tweety. Alles viel besser als die ganzen Serien von Disney (obwohl es da auch ein paar gute Serien gab).

Stimmt, die gabs ja auch noch. DIe fand ich auch klasse Freude
O-Lee
Als Kind hab ich sehr viele angeschaut, kann mich gar nicht an alles erinnern. Am besten fand ich die Turtles und die Ghostbusters. Später dann die POWER PUFF GIRLS Gute Arbeit
Seven
Zitat:
Original von Seven
Puh, ich weiß gar nicht mehr, was ich damals alles geguckt hab. Auf jeden Fall dabei waren:

Chip und Chap
Darkwing Duck
Die Gummibärenbande
He-Man
Kickers
Teenage Mutant Ninja Turtles
Familie Feuerstein

Das waren glaub ich so die, die ich recht regelmäßig geguckt hab. Aber sowas wie Biene Maja, Tom & Jerry, Popeye, Alvin und die Chipmunks, Bugs Bunny, Donald Duck etc. pp. hab ich zwischendurch natürlich auch mal geguckt Freude

Ich hab mich gestern mehr zufällig auf youtube durch alte Intros geklickt, dabei sind mir doch noch ein paar Serien eingefallen, die ich früher auch geguckt habe großes Grinsen

Zum Beispiel:

Saber Rider and the Starsherrifs
Mask
Inspector Gadget
She-Ra
Galaxy Rangers
Danger Mouse
Tweety
Also bei mir waren es:

Simpsons
Bugs Bunny (also diese Show, wo auch Silvester und Tweety, Roadrunner, etc. drin vorkamen)
Tom und Jerry
Die Kickers
Sailormoon
Miss Jo und ihre fröhliche Familie
Eine fröhliche Familie
Die Schatzinsel
Dilandog
Pinky und Brain sind schon cool, aber kennt ihr noch Captain Future?
Was auch immernoch kult ist ist ja wohl Tom und Jerry, da kann ich mich Heute noch
wegschmeissen vor lachen Gute Arbeit

Cooler thread, bringt mich in meine Jugend zurück, übrigens Transformers fand ich auch
super.