Spike1981
Mit den Simpsons konnte ich irgendwie noch nie sonderlich viel anfangen...
South Park find ich jetzt aber ziemlich cool...
Früher waren das He-Man (die "alte" Serie, obwohl die neue storytechnisch auch sehr gut war, aber bei weitem nicht so kultig), Ghostbusters und die Spider-Man Zeichentrick-Serien!
Herbert West
stimmt, Ghostbusters hab ich vergessen

auch einer meiner damaligen lieblingsserien

ich glaube da gab es ja auch 3 oder 4 verschiedene serien vonm aber ich mochte eigendlich nur die erste davon
Spike1981
Da gab es ja eine mit dem Affen (die hatte ja am wenigsten mit den Filmen zu tun, die hatten auch nicht die Original-Rechte glaub ich) und eine ziemlich abgedrehte, in der Slimer im Vordergrund stand.
Ich glaube, The Real Ghostbusters war die Serie, die mir da am meisten gefallen hat!
Tweety
Ach, da werden Erinnerungen wach.
Jetzt komm ich mir plötzlich so alt vor.
Die alten Trickfilme hatten schon was, jetzt wird ja immer mehr auf Computer gesetzt und weniger auf gezeichnet.
Apropo Zeichentrick. Ich überlege schon seit langem über einen Trickfilm nach, den ich früher immer geschaut habe, aber der Name fällt mir einfach nicht ein.
Soviel wie ich mich dran erinern kann, ging es um so ein Landheim, dass Kinder aufnimmt und da war auch ein Mädchen dabei, dass immer so frech war und immer Ärger gemacht hat. Und die Frau die das alles geileitet hat, war immer so nett und hat niemanden etwas böse genommen. Das hatte alles so "Unsere kleine Farm" Flair. Lief damals auch frühs um ca. 07:00 Uhr auf RTL 2.
Weiß vielleicht jemand welche ich meine?
LordAnubis
Fullmetal Alchemist
Fullmetal Panic
Eureka 7
Onegai Teacher
Saikano
Dragonball
Sailormoon
Naruto
One Piece
Drawn Together
Simpsons
Amerikan Dad
Familie Guy
Hellsing
School Rumble
Planet der Dinosaurier
Renkin San-kyuu Magical Pokaan
Fate Stay Night
shun`
| Zitat: |
Original von Tweety
Die alten Trickfilme hatten schon was, jetzt wird ja immer mehr auf Computer gesetzt und weniger auf gezeichnet.
Apropo Zeichentrick. Ich überlege schon seit langem über einen Trickfilm nach, den ich früher immer geschaut habe, aber der Name fällt mir einfach nicht ein.
Soviel wie ich mich dran erinern kann, ging es um so ein Landheim, dass Kinder aufnimmt und da war auch ein Mädchen dabei, dass immer so frech war und immer Ärger gemacht hat. Und die Frau die das alles geileitet hat, war immer so nett und hat niemanden etwas böse genommen. Das hatte alles so "Unsere kleine Farm" Flair. Lief damals auch frühs um ca. 07:00 Uhr auf RTL 2.
Weiß vielleicht jemand welche ich meine? |
da fallen mir spontan nur so dinge wie Georgie , Eine fröhliche Familie ein ... mh ich weiss schon was du meinst, nur keine ahnung genau wie die serie heisst :/
ps: Die Schatzinsel, Lady Oscar, Mila Superstar und und und kommt alles demnächst auf DVD Boxen raus mit allen Episoden

ich hoffe das Robin Hood auch bald nachrückt, weil den hol ich mir auf jedenfall
Tweety
Original von shun`
Original von Tweety
Weiß vielleicht jemand welche ich meine? |
da fallen mir spontan nur so dinge wie Georgie , Eine fröhliche Familie ein ... mh ich weiss schon was du meinst, nur keine ahnung genau wie die serie heisst :/
ps: Die Schatzinsel, Lady Oscar, Mila Superstar und und und kommt alles demnächst auf DVD Boxen raus mit allen Episoden
ich hoffe das Robin Hood auch bald nachrückt, weil den hol ich mir auf jedenfall |
Nee, eine fröhliche familie ist es leider nicht. trotzdem danke fürs nachdenken.
ist aber von der geschichte so ähnlich wie eine fröhliche familie.
vielleicht fällt jemand der titel noch ein.
die schatzinsel kommt bald auf DVD raus?? das ist ja cool. habe diese serie geliebt. da kamen am wochenende immer mehrere folgen und ich hab mich immer gefreut wenn es weiterging.
Edit:
Ich habs gefunden.

die serie die ich meine hieß Missis Jo und ihre fröhliche Familie. Die hab ich auch sehr gerne geschaut.

shun`
http://www.ksmfilm.de/
unter "Coming Soon (Kauf)" findet ihr paar coole zeichentrickserien die bald releasen
diese firma hat anscheinend anhand zahlreicher emails sich die ganzen lizenzen gekrallt und kann nun nach und nach diese klassiker releasen ... hab vorhin ne mail von ihnen bekommen wo sie meinten, das auch bald Robin Hood Anime als DVD box releasen wird, da freu ich mich tierisch drauf

schatzinsel is schon vorbestellt
@tweety: jo, wusste ja das es was mit Einer Fröhlichen Familie zu tun hat
Towlie
Original von Irangof
5. Hey Arnold |
wie konnt ich das vergessen, so geil.. mit der einaugenbräuigen helga, pechvogel eugene, turmfrisur gerald..
Tomtec
Die Serien hab ich sehr oft gesehen aufjedenfall:
1.Die tollen Fußballstars
2.Batman
3.He-Man
4.Kickers
5.Futurama
cHaOtIc
heut zu tage eigentl. nur mehr wirklich die simpsons. deswegen belegen die auch platz 1!
1. die simpsons
2. mila superstar
3. dragon ball
4. charly brown
5. die kickers
hitman316
Original von Ginger.Snaps
Meine sind:
1. Schatzinsel
2. Lady Oscar
3. Sophie & Virginie
4. Eine fröhliche Familie
5. Missis Jo und ihre fröhliche Familie |
Ich kann mich nur Ginger.Snaps anschließen, besonders die Schatzinsel und Sophie & Virginie sind sehr spannend.
Und noch eine meiner Lieblings Serien ist Prinz Eisenherz (The Legend of Prince Valiant USA 1991-1993)kennt die noch jemand?
villebula666
meine top 5
1.he-man and the masters of the universe(80´s & 200x)
2.batman the animated series(92)
3.dragonball z(hab ja nicht umsonst n oberteufel piccolo auf rücken)
4.spiderman the animated series(94)
5.batman beyond(würdiger nachfolger)
southpark und simpsons auch aber die erst auf platz 6 und 7..klar soweit