Triangle (Tsui Hark/Ringo Lam/Johnnie To)

burtons
Triangle
(Hong Kong 2007)

Status: Post Produktion
Arbeitstitel: Jigsaw, Iron Triangle
Genre: Action
Regie: Tsui Hark / Ringo Lam / Johnnie To
Drehbuch: Sharon Chung, Nai-Hoi Yau

Cast:
Louis Koo
Simon Yam
Sun Hong-lei
Kelly Lin

Trivia:

Der Film sollte eigentlich ein ganzes sein, nun ist es ein Film unterteilt in drei Segmenten, wo jeweils einer der Regisseure (Tsui Hark für den Anfang/Einleitung, Ringo Lam für die Fortführung und den Mittelteil und Johnnie To für den finalen Höhepunkt und Schluß) inszeniert, Cast und Crew bleiben jedoch für alle gleich!

Der Film befindet sich nun in der letzten Phase der Post Produktion und soll bei den Filmfestspielen in Cannes 2007 seine Premiere feiern!
Blindedeye
Interessant! Ein Film aufgeteilt in drei Bereiche, wo jeder Regisseur sich für einen Bereich verantwortet, ist irgendwie einzigartig. Das könnte eine spannende Angelegenheit werden, zumal jeder dieser Regisseure einen starken, unverkennbaren, eigenen Stil besitzt! Freu mich drauf! fröhlich
DarkTNT
Interessantes Projekt, hoffentlich gibt es bald mehr Infos.

EDIT: Gibts es ja^^
Hier gibt es Hintergründe, Bilder vom Dreh und mehr.
MacReady
Triangle - Screenings in Cannes und Bildergalerie

zur News
DarkTNT
Vielen Dank, Rene Freude
MacReady
Zitat:
Original von DarkTNT
Vielen Dank, Rene Freude

Null Problemo. Augenzwinkern

Ich muß sagen die News hat mich richtig neugierig auf den Film gemacht. Vielleicht bekommt der Film ja durch Tobis auch bei uns einen Kinorelease. Wenn nicht werde ich ihn mir spätestens auf DVD ansehen.
burtons
2 Clips vom Film online! (eventuell müsst ihr die Werbung überspringen...) Augenzwinkern

Clip 1
Clip 2
burtons
Trailer online! Quelle: >>CLICK<<
van_dammer_1
gibt es etwa noch immer keinen deutschen releasedate?