The Perfect Couple (Korea 2007)

Morty
The Perfect Couple

Originaltitel: Choi-kang Ro-maen-seu

Land: Südkorea

Jahr: 2007

Kinostart Südkorea: 25. Januar 2007

Regie: Kim Jeong-Woo

Darsteller: Jeon Soo-Kyeong, Lee Dong-Wook, Hyeon Yeong, Lee Jeong-Heon

Das Jahr 2007 begann in Korea mit einer guten Portion Dramen und RomComs - die meisten davon dominierten sogar die Kinocharts und spielten zweistellige Millionenbeträge ein. So ein Fall ist auch Kim Jeong-Woo's "The Perfect Couple" (The Best Romance), der am 25. Januar diesen Jahres in den koreanischen Kinos startete, und sich direkt hinter dem immens erfolgreichen "Voice of a Murderer" auf Platz 2 klemmte.

Meiner Meinung nach sieht der Trailer köstlich aus und die Hauptdarsteller gefallen einem bereits jetzt. Die DVD des Filmes kommt am 21. April in Korea zusammen mit "My Wife is a Gangster 3" raus, und kann bei Yesasia vorbestellt werden.

Trailer (Stream)

Trailer (Youtube)

DVD bei Yesasia bestellen

Weitere Infos bei:

Hancinema.net
DarkTNT
Ich muss schon sagen, dass die Hauptdarstellerin mir mit ihrem Gequitsche schon im Trailer ein wenig auf die Nerven ging^^ Wenn das ganze nachher wirklich witzig ist ok, an sonsten bin ich ein wenig spektisch.
Nette Ideen scheint der Film allemal zu haben.
Master_MO
Hat mich auf den ersten Blick nicht gerade angesprochen, aber nach dem Trailer hat sich das schlagartig geändert...! Der Film wird gleich mit My Wife is a Gangster 3 mitbestellt...!
Master_MO
Nun ja, ich denke die geringen Erwartungen die ich an den Film hatte, führten dazu das ich nicht im geringsten enttäuscht wurde... Grins
Eins muss ich aber vorweg mal sagen, wenn man mit dem gekuitsche und der Hauptdarstellerin nichts anfangen kann sollte man am besten die Finger von dem Film lassen...! Mir hatte es schon im Trailer gefallen, bzw. ich fand es witzig...
Sonst ist der Film eigentlich nicht viel mehr als eine ziemlich durchschnittliche RomCom mit Action einlagen...! Hat also nichts besonderes zu bieten...!
Trotzdem hat der Film mich gut unterhalten...!

7/10 Fish-Snacks
jane_doe
Zitat:
Original von Master_MO
Sonst ist der Film eigentlich nicht viel mehr als eine ziemlich durchschnittliche RomCom mit Action einlagen...! Hat also nichts besonderes zu bieten...!
Trotzdem hat der Film mich gut unterhalten...!

Dem ist nichts hinzuzufügen, ganz nett anzuschauen, gibt aber deutlich Bessere!

Meine Wertung: Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern 1/2 Wertungsstern 2 Wertungsstern 2 Wertungsstern 2

PS: Hi@all
Master_MO
@jane_doe

Hi und herzlich willkommen...! Grins
DarkTNT
Herzlich Willkommen im Forum fröhlich
Soljah
Von mir auch ein Herzlich Willkommen in unserer Runde Gute Arbeit
Morty
Freut mich auch sehr das du hier bist! fröhlich
DarkTNT
Ist der Film so schlecht, dass wir diesen Thread als Begrueßungs-Thread umfunktionieren sollten? Ugly-Grübel großes Grinsen
Master_MO
Nun ja...! So schlecht nun auch nicht...! Grins
Morty
Der Film ist der letzte Müll! Grins

Wer ihn haben möchte soll sich bei mir melden. smile