Freddy vs. Jason vs. Michael

joerch
Zitat:
Original von Andyman
Hey Rob Zombie, hat doch gesagt, das er danach, keinen weiteren Halloween-film machen würde oder? demnach würde dimension dann etwar einen neuen finden, der regie führt oder die rechte an new line verkaufen, die wären doch dumm jetzt nur einen myers-film zu machen, weil wir glaube doch alle, das der neue halloween-streifen ein krachen wird.

ich nicht glaube das der neue Hallowienstreifen kracht!
Bisher hatt Rob Zombi mich noch nich überzäugen können. Mahl sehen ops diesmal klappt - aber apwarten!

Und ich glaube nicht, daß Dimension frei handelbare Halloweenrechte besitzt.....

Aber warum hat eigentlich hier als dritten Gegner noch keiner Hannibal Lector ins Spiel gebracht? Der könnte am Ende Jason essen - immerhin ist Jason so oft gegrillt worden, daß er gut durch sein dürfte smile
Schwambo
Zitat:
Original von joerch
Zitat:
Original von Andyman
Hey Rob Zombie, hat doch gesagt, das er danach, keinen weiteren Halloween-film machen würde oder? demnach würde dimension dann etwar einen neuen finden, der regie führt oder die rechte an new line verkaufen, die wären doch dumm jetzt nur einen myers-film zu machen, weil wir glaube doch alle, das der neue halloween-streifen ein krachen wird.

Bisher hatt Rob Zombi mich noch nich überzäugen können. Mahl sehen ops diesmal klappt - aber apwarten!

Und ich glaube nicht, daß Dimension frei handelbare Halloweenrechte besitzt.....

Aber warum hat eigentlich hier als dritten Gegner noch keiner Hannibal Lector ins Spiel gebracht? Der könnte am Ende Jason essen - immerhin ist Jason so oft gegrillt worden, daß er gut durch sein dürfte smile

Gute Arbeit hm lecker ein echtes Holzfäller Steak nach Jason Art oder Jason a la Camp Crystal oder Flambierte Jasonspieße.....aber zurück zum Thema:

Michael Myers paßt einfach nicht in die vs. Welt von Freddy und Jason. Bei den beiden hats prima hingehauen. Ronny Yu war genau der richtige Regisseur, hat sich durch den überdrehten und schwarzhumorigen Chucky´s Braut ja geradezu empfohlen diesen Film zu drehen. Aber Michael gehört nach haddonfield und zwar als der einzige Buhmann und da muss Halloween draufstehen.
Der siebte Samurai
Zitat:
Original von joerch

Nein bitte nicht - Ich mein Lector hat durch Hanibal Rising schon genug leiden müssen - Ihn in so einen Fun Slasher einzubringen , wäre das Ende für ihn . Wäre aber sicher interesant zu sehen , wer dann das Rennen macht . Immerhin ist Hanibal ganz schön clever - aber Jason und Freddy sind nicht mit einem Messer zu töten oder mit Chlorophorm zu betäuben - hmm wäre sicher interesant - aber wie gesagt das Ende für Lecter - also bitte nicht .
Sawyer
Zitat:
Original von Schwambo
Zitat:
Original von joerch
Zitat:
Original von Andyman

Gute Arbeit hm lecker ein echtes Holzfäller Steak nach Jason Art oder Jason a la Camp Crystal oder Flambierte Jasonspieße.....

Gab es in Freitag der 13te 9 nich eh schon nen Voorhees Burger oda so was ähnliches ? Gute Arbeit

@ Topic

Bitte keinen Dr. Lecter, der soll verschwinden aus nem Splatterfilm ^^
Aber mir fällt eigl so wirklich niemand ein der als 3 Figur da mitspielen könnte. Freddy und Jason passen schon derbe geil zusammen, aber ich kenne keine andere Horrorikone die zu den beiden noch passen würde ... Aber würde man es bei den beiden lassen wäre das ne billige Kopie von Teil 1. Aber naja, ich lass mich gerne überraschen wer da noch an Bord geholt wird Augenzwinkern
joerch
Zitat:
Original von Der siebte Samurai
Zitat:
Original von joerch

Nein bitte nicht - Ich mein Lector hat durch Hanibal Rising schon genug leiden müssen - Ihn in so einen Fun Slasher einzubringen , wäre das Ende für ihn . Wäre aber sicher interesant zu sehen , wer dann das Rennen macht . Immerhin ist Hanibal ganz schön clever - aber Jason und Freddy sind nicht mit einem Messer zu töten oder mit Chlorophorm zu betäuben - hmm wäre sicher interesant - aber wie gesagt das Ende für Lecter - also bitte nicht .

Aber ich fände das schon geradezu genial - überleg doch mal wie Jason im 9ten Teil wiederkehrte - der schwarze Doktor hat sein Herz gegessen - und das könnte doch dann Lector übernehmen - und als Design des Teaserposters könnte man Jason mit einer Halb und Halb Jason/Lector-Maske nehmen der am See steht und als Schatten Freddie wirft...

Also für mich die Top-Konstelation Gute Arbeit
Andyman
Zitat:
Original von joerch
Zitat:
Original von Der siebte Samurai
Zitat:
Original von joerch

Aber ich fände das schon geradezu genial - überleg doch mal wie Jason im 9ten Teil wiederkehrte - der schwarze Doktor hat sein Herz gegessen - und das könnte doch dann Lector übernehmen - und als Design des Teaserposters könnte man Jason mit einer Halb und Halb Jason/Lector-Maske nehmen der am See steht und als Schatten Freddie wirft...

Also für mich die Top-Konstelation Gute Arbeit

ja ja schon lustig aber wieviele so unsinnige beiträge wollt ihr noch schreiben (oder meint ihr das ernst?) das macht die ganze diskussion kaputt. Freaky
Spike1981
Zitat:
Original von Andyman
ja ja schon lustig aber wieviele so unsinnige beiträge wollt ihr noch schreiben (oder meint ihr das ernst?) das macht die ganze diskussion kaputt. Freaky

Was denn für ne Diskussion? Hier werden stellenweise Namen wie Pinhead, Chucky und Leatherface in die Runde geworfen! Das ist doch wohl eher Spekulation als Diskussion. Solange nicht geklärt ist, ob ein zweiter "Versus" Film auch wirklich kommt und wer wirklich dabei ist, drehen wir uns hier eh im Kreis. De Fakto ist die derzeit "wahrscheinlichste" Lösung Freddy vs. Jason vs. Michael, so wie der Thread-Titel es ja auch schreibt! Augenzwinkern
Sawyer
Uhh, ich seh gerade das Andyman gebannt is, was isn da los ? Grins

Ich will aber kein Poster wo Jason ne Halbe Lector Maske träht -.- Jason soll sein orginal behalten.

Dann finde ich hätte es schon mehr Style wenn Json im VOLLmond steht und nen Freddyschatten wirft, und der Mond so nen bisl das Lector Gesicht hat, also nich so krass wie bei den Teletubis die SOnne mit dem hässlichen Babyface, sondern so schemenhaft.
LeonardoDede
Es wäre schon genial wenn es ein Freddy vs Jason vs Michael wird. Ich glaube das wir da sehr sehr viel spaß haben werden. Aber trotz des Englund interviews lass ich mich mal Überraschen ob es überhaupt eine Fortsetzung gibt und wenn ja welche Horrorikone dabei sein wird. Es wurden ja schon sehr sehr viele Namen genannt.
Lunatic
Freddy vs. Jason 2 Comic Projekt!

Hi,
Ich bin gerade an einem Projekt dran und wollte dann gerade mal fragen, was ihr von meinen Cover für ein eigenes Comicprojekt haltet.
Ich habe mir einpaar der Ideen aus diesem Thread hier geholt, von Andyman z.B.
RIP... wurde ja mysteriöser weise gebannt geschockt

Eine kleine Kritik wäre nett:

Luna
burtons
Zitat:
Original von Lunatic
Freddy vs. Jason 2 Comic Projekt!

Hi,
Ich bin gerade an einem Projekt dran und wollte dann gerade mal fragen, was ihr von meinen Cover für ein eigenes Comicprojekt haltet.
Ich habe mir einpaar der Ideen aus diesem Thread hier geholt, von Andyman z.B.
RIP... wurde ja mysteriöser weise gebannt geschockt

Eine kleine Kritik wäre nett:

Luna

ist ja schön und nett, könntest du bitte in Zukunft sowas eher mal nicht im Filmthread posten, wir haben hier einen eigenen Movie-Fan-Arts-Bereich wo du dich frei richtig austoben kannst (wohin ich auch deinen "Horrorladen" verschoben habe).
V!roX
Jason sollte so bleiben wie er ist großes Grinsen
Ich hab alle Freitag-Teile gesehn und sag mal so, in Freddy vs. Jason kam er für mich am besten rüber (Jaja schlagt mich ihr Kane Hodder-treuen^^). Aber in FvsJ war er einfach so... genial! Groß, stark undbösartig. Und Emotionslos! In manchen Teilen mit Kane Hodder war er mir zu emotional, in dem Fall meine ich Zorn, Beispiel teil 7
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
nachdem er seine Maske verloren hat, kam er mir echt wie nen Monster vor, das versucht jemand zu töten, auch mit Monsteremotionen wie Wutausbrüchen...
SPOILER ENDE

Das hat mir in FvsJ besser gefallen, völlig lässig großes Grinsen

Von der Hannibal Idee halt ich nix, mal so gesehn, was könnte Lecter schon gegen 2 nahezu unsterblichen Superkillern ausrichten, er ist doch nen Mensch!

Michael würde wohl besser passen, sau stark und so gut wie unsterblich,
auch wenn noch keiner weiß was ist wenn der Kopf mal ECHT rollt...
SPOILER ENDE
Allerdings hätten wir dann schon 2 Killer die kein Wort sagen großes Grinsen

Joa, man könnt ja mal Chucky die Mörderpuppe reinsetzen Freude Aber ich glaub das würde ich eher belustigend und lächerlich finden...

MFG
Boysetsfire
ich weiß gar nicht warum hier alle denken michael myers wäre nur kanonenfutter für freddy und jason!? er ist vielleicht nicht so stark wie jason (obwohl in rob zombie´s halloween ist er ja ein ganz schöner prügel) aber dafür um längen cleverer und schneller. und wenn freddy in in der traumwelt angreift(voraussetzung freddy kann ihn zum schlafen bringen), was solls. ein michael myers stirbt nicht von ein paar krallen im körper. ich denke er würde den sieg davon tragen. Totlachen
T-Rex
Michael kann schon gut einstecken hat man ja mehr als oft gesehen Augenzwinkern So leicht lässt der sich wirklich nicht fertig machen auch wenn manche das gerne hätten geschockt

Aber ein neuer guter Film mit ihm wär schon nicht schlecht da die letzten Hallowenn Filme ja echt schlecht waren böse
Nicker7
Also Freddy vs Jason ist einer meiner lieblingsfilme.
Und seitdem ich den filme gesehen habe natürlich mit den ende SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
wo Jason mit Freddys Kopf aus den Krystel Lake rausläuft
SPOILER ENDE warte ich nur noch drauf das der 2 Teil rauskommt.
Aber es wird ziemlich schwer wenn man bedenkt das SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Freddy nur noch ein Kopf ist
SPOILER ENDE und Jason SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
nur noch ein Arm hat
SPOILER ENDE
Aber Michel......... ist klar das wohl er der noch am beßte in die rolle passende ist aber er ist nicht so unsterblich wie freddy und Jason.
In seinen Filmen hat er ja auch nur überlebt weil im nächsten Teil etwas rauskahm was theorethisch der Story wiedersprochen hätte (SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
wie in teil 7
SPOILER ENDE)
Aber mit de was Freddy und Jason in ihren zusammentreffen ausgehalten haben kann er eindeutig nicht mithalten.
Gambit
Auch hier gibts seit längerer Zeit mal wieder paar Neuigkeiten. Und zwar, werde nun nicht wie vorher angenommen Ash in einer möglichen Fortsetzung mitspielen. Sondern gab es Gespräche mit John Carpenter in dem man Englund glauben ließe man würde Versuchen "Michael Myers" in den Sequel einzubauen.

Link(Quelle): http://www.moviegod.de/kino/meldung/15715/freddy-vs-jason-2-ohne-ash-dafuer
-mit-michael-myers
Carsten2005
Also diese "großartige Storyline" klingt zwar ganz nett, würd aber denk ich nie so auf die Leinwand kommen Ugly-Grübel

Laurie Strode und Freddy & Jason passen einfachen nicht zusammen Grins
SPOILER ENDE
JosephWilliam
Die Storyline ist doch schon alt. Augen rollen

Hab ich glaub vor 2 Jahren schonmal gelesen, als das Thema F VS J 2 noch aktueller war als es jetzt ist.

Wer sollte Larie denn spielen?

Jamie Lee Curtis sicher nicht. Die macht bei sowas nicht mit. Die ist mit HALLOWEEN (und allem drumrum) fertig. Und Scout Taylor-Compton ist vertraglich an die neuen Filme gebunden. Da kommt sie nicht raus.

John Carpenter ist es doch völlig egal, was mit Michael Myers geschieht, solange er Geld dran verdient. Der würde doch sogar einen von Uwe Boll produzierten Schmarrn drehen, wenn das Geld stimmt.

Die Weinsteins haben da auch noch ein Wörtchen mitzureden und die werden erstmal HALLOWEEN 2 machen. Augenzwinkern Und wenn Platinum Dunes das jetzt noch mit dem Remake von NIGHTMARE auf die Reihe kriegen, dann wird man sich auch erstmal da drauf konzentrieren. Und das Remake von FREITGAG ist ja schon für 2009 fix und da das wohl sehr erfolgreich sein wird, wird man da wohl nen 2. Teil hinterher schieben und das dürfte sicher NICHT F VS J 2 sein.

Außerdem redet Robert Englund gerne viel, wenn der Tag lang ist. Augenzwinkern

Zwei Reihen parallel funktionieren nicht.

Hat man doch an dem JLA-Film gesehen. Da wurde auch fleißig geplant und dann ist wegen THE DARK KNIGHT und dem kommenden SUPERMAN (egal ob von Singer oder als Reboot) davon abgewichen und hat es erstmal verschoben.

F VS J 1 war damals eine gute Möglichkeit, beide Figuren für das neue Publikum zu etablieren.

Oder warum glaubt ihr, gibt es jetzt das FREITAG-Remake...wegen dem durchschlagenden Erfolg von JASON X? Ugly-LOL Sicher nicht. Augenzwinkern
Gambit
deine Fähigkeiten in die Zukunft so sehen, hätte ich auch gern... Und ob nun Englund gerne viel redet wenn der Tag lang ist, sei mal dahin gestellt. Fakt ist das Freddy vs. Jason vs Myers (oder wer auch immer) noch immer im Gespräch ist. Und ich persönlich hätte sicher nicht dagegen, sollte es ein Sequel geben, oder auch nicht.
Ollywood
Der Film wird definitiv kommen, die Frage ist nur wann ??? unglücklich

Aber ein Carpenter wird sicher nicht derjenige sein, der zum Schluss alles klar macht für das Sequel mit einem möglicherweise Dritten im Bunde.

Ich hoffe doch, dass Michael Bay mit seiner Produktionsfirma Platinum Dunes da ein Wörtchen mitzureden hat.

Bis dato waren das sehr gute Werke. Hitcher, Amityville und die 2 Chainsaw-Filme waren mehr oder weniger gelungene Werke.

Ich befürchte das sich vor 2010 da gar nichts tut.
Man wird 2010 mal das Remake von Nightmare On Elm Street in die Lichtspielhäuser bringen und dann wird man weitersehen.

Heulen