Ich hoffe, dass der Film nicht realisiert wird.
Der erste Film war einfach nur bescheuert und kindisch. Ich verstehe nicht, was daran so spannend sein soll zu sehen, wie 2 Unsterbliche verzweifelt sich gegenseitig Aua zu machen versuchen. Das ist so spannend, wie zwei Schnecken beim vögeln zu beobachten.
Dass jetzt Michael dazu kommen soll, ist für mich eine weitere Schnecke, die auch mitmachen möchte.
Erklärt es mir, was an dem Projekt spannender ist? Zu erfahren, wie Michael in die "Geschichte" eingeführt wird? Was sich die Killer 90 Minuten lang gegenseitig antun? Oder wie der Film endet?
Fangen gleich mit der letzten Frage an. Wie der Film endet kann man doch sofort beantworten: Alle bleiben am Ende fit und munter, bereit zum nächsten "Abenteuer".
Seeehr spannend. Das ist wie ein Liebespiel ohne Höhepunkt.
Kommen wir zu der Frage, was sich die Killer antun werden.

das erinnert mich an einen Witz:
Geht der Meister durch die Werkhalle und sieht, wie 2 Azubis sich gegenseitig mit voller Wuchst und mit Anlauf abwechselnd zwischen die Beine treten. Schockiert schreit der Meister: "Was zum Geier tut ihr da?

Das tut doch weh!!!!"
"Nein," sagen die Azubis, "Wir haben Sicherheitsschuhe an"
So ähnlich wirds auch im Film ablaufen. Mit einem Unterschied, dass die Typen hier auch noch Eierschutz tragen werden. Sie hauen sich auf die Glocke und dann sind die 90 Min um... Ich weiß nicht, ob das zum Gähnen oder zum Heulen sein soll.
Bleibt nur noch die Frage, wie bringt man noch eine dritte Horrorikone zu einer Gruppe, die ursprünglich absolut nichts miteinander zu tun hat? Ja. Ich gebe zu, das ist das einzige spannende und kreative an der "Geschichte". Nur, was bringt es, wenn der Film selbst nichts bringen wird? So kommen wir wieder zu der Schneckenfrage...