Tweety
Oh man, je mehr ich von dem Film sehe, umso größer wird meine Vorfreude. Das scheint ein richtig geiler Film zu werden. Sam Mendes hat schon mit "Road to Perdition" bewiesen, dass er ein Drama gut darstellen kann und die Trailer von "Revolutionary Road" sehen schonmal sehr vielversprechend aus. Wenn der Film rechtzeitig in die Kinos kommt würde ich sogar sagen, dass da eine Oscarnominierung für Leo und Kate auf jeden Fall rausspringt.
Der siebte Samurai
Mir gefallen die Trailer auch ziemlich gut und ich hör ebenfalls schon die Oscarglocken läuten .
Zumindest Winslet sollte endlich mal einen kriegen . Die ist doch , wenn ich da jetzt nichts verwechsel, so der Scorsese der Schauspieler und hatte iwie schon nen Haufen Nominierungen .
Aber auch Leo würd ichs gönnen - auch wenn der nicht wirklich einen braucht .
Trailer gefällt mir jedenfalls super - Mendes ist schon ein klasse Regisseur und zaubert mit der kamera, wie keine zweiter .
Wird sicher wieder superschön .
MadMax
Filmstarts Kritik!
Mit „Zeiten des Aufruhrs“ setzt Sam Mendes seine mit American Beauty begonnene Beobachtung des amerikanischen Vorstadt-Bürgertums fort. Mit ruhiger Hand inszeniert er den präzise beobachteten und stark gespielten Niedergang eines Ehepaares ohne falsche Sentimentalität. Wer allerdings von der Rückkehr des Titanic-Traumpaares spektakuläres Eventkino erwartet, wird hier bitter enttäuscht.
Hört sich ziemlich gut, war aber auch nicht anders zu erwarten. Gute Vorraussetzungen für einen tollen Film, der Trailer bestätig das nur noch.
mcclane
ich muss diesen film sehn!!
hab gestern seit langem mal wieder "titanic" gesehn und dass beide jetzt wieder zusammen seite an seite spielen, find ich richtig klasse und ich freu mich riesig auf den film
svenjacobs1
| Zitat: |
Original von mcclane
ich muss diesen film sehn!!
hab gestern seit langem mal wieder "titanic" gesehn und dass beide jetzt wieder zusammen seite an seite spielen, find ich richtig klasse und ich freu mich riesig auf den film
|
Geht mir genau so.
In fast jeder Werbung lief ja ein Trailer oder Clip zum Film und das hat meine Neugierde gesteigert. Zwar darf man (wie in der Filmstarts-Kritik) kein Spektakel erwarten, aber ist das bei dem Trailer nicht klar? Der macht doch so schon einen ruhigen Eindruck. Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf den Film!
Milan
Der Trailer ist gelungen, die Kritiken sind meist gut, ich denke da lohnt sich ein Kinobesuch. Di Caprio & Winslet sind ja ein tolles Leinwandpaar, cool die beiden wieder zusammen zusehen jetzt wo beide ja zum Club der gefragtesten Schauspieler in Hollywood gehören.
svenjacobs1
Tolles Einspiel in nur drei US-Kinos
zur News
Nicht schlecht, da bin ich gespannt, wie der Film läuft, wenn er Expandiert. Ein Wide-Release wird sicher bald folgen!
Sylar
Original von Ant3x
Leonardo DiCaprio: Schwierige Liebesszenen mit Kate Winslet
| Doch gerade die Kussszenen seien ihm jetzt viel schwerer gefallen als vor zwölf Jahren für den Welterfolg über die legendäre Schiffskatastrophe, gestand er dem Magazin "Jolie". "Ihr Ehemann hat uns ständig beobachtet. Sam Mendes war nämlich der Regisseur des Films. So unentspannt habe ich noch nie vor der Kamera geküsst", sagte DiCaprio. |
Quelle |
Irgendwie kann ich das aber schon nachvollziehen.
Ant3x
@ Sylar: sicher, als schauspieler brauchst du halt echt ein dickes fell

ich glaube die situation ist für alle ziemlich misslich gewesen.