!Striker!
Mich würde es mal Interessieren wie ihr die Sendung "Teenager außer Kontrolle - Letzter Ausweg Wilder Westen " fandet. Welcher Teenager ist euch den am Positivsten in der "Entwicklun" aufgefallen oder zum Negativen. Also mich würde mal eure Meinung Interessieren, zu den ganzen Senden und überhaupt mal was zu den Teenager.
. Also ich muss sagen, dass ich mir gerne die Serie angeschaut habe, schon alleine aus dem Grund das man gesehen hat wie sich die Teenager ins Positive Entwickelt haben, von Gerrit mal ausgenommen
. Und das ganze in den USA schon alleine die Landschaft war wirklich der Hammer. Naja wenn ich nocheinmal so an den Anfang denke mit dem Steinkreis und dan noch das Problem mit den Piercings, war es sehr hart. Aer was solls am Ende haben sie es ja "fast" alle geschaff. Ich hoffe und Wünsche ihnen das sie nicht wieder zurückfallen. Ich wäre mir nicht sicher ob ich es auch solange durchgehalten hätte.
RESPEKT an die Teenager
.
. Also ich muss sagen, dass ich mir gerne die Serie angeschaut habe, schon alleine aus dem Grund das man gesehen hat wie sich die Teenager ins Positive Entwickelt haben, von Gerrit mal ausgenommen
. Und das ganze in den USA schon alleine die Landschaft war wirklich der Hammer. Naja wenn ich nocheinmal so an den Anfang denke mit dem Steinkreis und dan noch das Problem mit den Piercings, war es sehr hart. Aer was solls am Ende haben sie es ja "fast" alle geschaff. Ich hoffe und Wünsche ihnen das sie nicht wieder zurückfallen. Ich wäre mir nicht sicher ob ich es auch solange durchgehalten hätte. RESPEKT an die Teenager
.